Seiten

Dienstag, 2. Januar 2024

Katharina Ruffer: "Even stars collide" – Das Potential von Konflikten

Konflikte? Haben die anderen.

Das „Wort“ Konflikt verbinden viele Menschen mit etwas Negativem, das es zu vermeiden gilt. Gleichzeitig bergen Konflikte jedoch großes Potential für persönliches und kollektives Wachstum, positiven Wandel und Entwicklung.

Doch wie lässt sich dieses Potential nutzen und in den Alltag integrieren? Darum soll es in diesem Vortrag gehen. Im Fokus steht dabei praktisches Handwerkzeug, um zukünftig achtsam(er) und gelassen(er) mit Konfliktsituationen umzugehen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

ELON MUSK, DIE REALITÄT HINTER EINEM FALSCHEN AKTIVISTEN DER ALTERNATIVMEDIEN IM DIENST DER ELITE

In der Welt der sozialen Medien manipulieren sie unsere Wahrnehmung. Es ist eine große Bühne mit sehr cleveren Schauspielern. Elon Musk ist der „Gott“ der alternativen Medien, den der Kult kontrollieren muss. Aber hinter der Fassade ist alles ein Betrug. 

 

Corona: Das eigentliche Ziel der Angstmache (Dr. Gunter Frank)

Corona - das größte Staatsverbrechen aller Zeiten? Heute spreche ich mit Dr. Gunter Frank, einem Arzt und Buchautor, der zur Corona-Zeit seine kritische Stimme erhoben hat. In seinem Buch "Das Staatsverbrechen" geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus. Wir sprechen heute im Interview über sein Buch und er enthüllt, worum es bei Corona seiner Meinung nach wirklich ging.  

 

Dieser Bürgermeister reißt seine Flüchtlingsheime nieder! Interview mit Alfred Lengler

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Alfred Lengler. Dieser Bürgermeister reißt seine Flüchtlingsheime nieder! Ein weiteres Interview der HKCM 

 

Silvester: Was die Politik verschweigt💥

Friedlicher Jahreswechsel? Pustekuchen! Etablierte Politik und Mainstreammedien zeigen sich zufrieden mit der so bezeichneten "weitgehend ruhigen" Silvesternacht in Deutschland. Doch dieser Schwindel war vorauszusehen und deshalb befand COMPACT-TV mit der Kamera live vor Ort. André Poggenburg und Paul Klemm analysieren schonungslos die Nacht zum 1. Januar und berichten, was WIRKLICH passiert ist. 

 

Berlin überrascht alle! 5000 Bundeswehrsoldaten im Baltikum - Der wahre Grund enthüllt

Operation Provokation. Das Pentagon verspricht Kiew amerikanische F-16-Kampfjets. Wo werden die neuen ukrainischen Luftstreitkräfte nach Ansicht der amerikanischen Strategen stationiert sein?

Die USA und die NATO-Länder schaffen weiterhin Spannungsherde an den Grenzen Russlands. Aber wollen sie wirklich einen bewaffneten Konflikt mit Moskau heraufbeschwören? Oder ist die Provokation Russlands Teil der innenpolitischen Küche des Nordatlantischen Bündnisses? 

 

8.1.2024 - Bauernproteste und Generalstreik. Das Ende der Ampel?

Am 8.1.2024 wird der Verkehr bei uns massiv gestört werden. Die Bauern protestieren in den Städten und auf den Autobahnen und dazu hat die Gewerkschaft der Lokführer zum Streik aufgerufen.

Ich diskutiere, was ein Streik, ein Generalstreik, ein Protest und ein politischer Aufruhr ist. Nicht alles ist vom Grundgesetz gedeckt. Besonders sind die Artikel 8 und 20 des GG zu beachten.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Weidel lässt BOMBE PLATZEN! ZDF am ENDE!

Alice Weidel lässt eine Bombe platzen und das neue Jahr beginnt direkt mit einem politischen Paukenschlag! 2024 wird das Jahr der AfD - Damit liegt Alice Weidel von der Alternative für Deutschland wohl goldrichtig, denn die neuen Daten aus Sachsen sind beeindruckend: SPD unter 5% und Grüne müssen zittern. Die AfD hat nun sowohl in Sachsen als auch in Thüringen die Chance auf eine absolute Mehrheit. Das ZDF verfällt in Panik - Denn das wäre das Ende des Rundfunks. Und immer mehr Bürger sehen und verstehen das! 

 

Lawrow über die Undankbarkeit Deutschlands und die erbärmliche EU-Elite

Russlands Außenminister Sergej Lawrow über das undankbare Verhalten der deutschen Regierung und die erbärmlichen Eliten der EU. 

Anmerkung:

Die DDR wurde von den Russen als souveränes Land freigegeben. Nein, es war keine Wiedervereinigung, die DDR hat sich der BRD angeschlossen.

Betrug, wohin man schaut!  

 

Was jetzt passiert ....

2024 hat eine ganz bestimmte Energie, die allerdings, damit wir sie auch wirklich richtig nutzen können, auch einen Einsatz von uns erfordert. Wichtige Worte für das neue Jahr.  

 

URBAN SURVIVAL - Wenn der Wahnsinn uns Bürger erreicht!

SOLDAT SPRICHT über die zu treffenden Maßnahmen wenn es ganz dick kommt.  

 

Die außergewöhnlichsten Ländergrenzen der Welt

Interessantes Video, ich wusste das nicht.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Wie Rockefeller die Medizin monopolisierte und BIG PHARMA schuf

Verbrechen nimmt seinen Lauf...

Und ist immer noch mitten unter uns! 

 

„Deutschland schafft sich ab!“

Thilo Sarrazin ist ehemaliger Politiker, Autor und Wirtschaftsexperte. Sarrazin war Bundesbankvorstand, Berliner Finanzsenator und ist Autor von Bestsellern wie 'Deutschland schafft sich ab'. In diesem spannenden Interview teilt er seine Ansichten über Deutschlands aktuelle Einwanderungspolitik, Bürgergeld und den digitalen Euro. Außerdem erklärt er, warum es kein Kompliment ist, wenn er Robert Habeck den "besten Willen" unterstellt. 

 

TE Wecker am 02.01.2024

EU will künstliche Intelligenz regulieren 

Suspekt ist der EU das, was gerade im Bereich der sogenannten Künstlichen Intelligenz geschieht. So suspekt, dass sie die regulieren und verbieten will. Dabei gilt die als eine der wichtigsten Zukunftstechnologien. Eine entscheidende Rolle spielt dabei auch ein EU-Kommissar, der bereits mitgeholfen hat, einen großen IT-Konzern in schwere See zu bringen. Ein Gespräch mit dem Hochschullehrer Prof Patrick Glauner.  

 

Die „Ampel“ gehört ins Guinness-Buch-der-Rekorde

Von Peter Haisenko 

Noch nie gab es in der BRD eine Regierung, die so viele rekordverdächtige Marken gesetzt hat. Allerdings sind das alles Rekorde im negativen Sinn.

Ich habe schon darüber berichtet, wie sich das ZDF mit einer „Politischen Stimmungslage“ die Umfrageergebnisse zurecht biegt. In dem Sinn, wie die ZDF-Redakteure die Welt gern hätten. Siehe hier. So sollte man vorsichtig sein mit dem, was aus dieser Quelle kommt. Allerdings erhalten Meldungen des ZDF eine besondere Bedeutung, wenn sie für die „Ampel“ unangenehm sind. Ich denke, da kann man für veröffentlichte Negativergebnisse noch eine Verdoppelung annehmen, um der Wahrheit näher zu kommen. Betrachten wir mit diesem Gedanken im Hinterkopf die „Bewertung der zehn wichtigsten Politiker auf einer Skala von (-) 5 bis (+) 5. Beurteilung nach Sympathie und Leistung. („Was halten Sie von?“)“ So also die Überschrift auf Seite 166 des ZDFtext. Alles kleiner Null ist schlecht.

Das beste Ergebnis kann tatsächlich ein Mitglied der Ampel erzielen: Der Verteidigungsminister mit dem schönen russischen Vornamen Boris steht mit Abstand ganz oben. Der ist aber noch kein Jahr im Amt und so lassen sich seine Leistungen noch nicht ernsthaft bewerten. Ich denke, seine guten Werte sind einer posttraumatischen Euphorie geschuldet, nach drei Frauen, die total versagt haben. Allerdings sieht man schon, dass auch seine Werte mit der Zeit absteigend sind.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/die-ampel-gehoert-ins-guinness-buch-der-rekorde/