Seiten

Donnerstag, 16. November 2023

Q&A zu TIEFER STAAT - mit Jutta Rabe, Mathias Broeckers, Patrik Baab und Frank Höfer

Moderation - Jens Lehrich

Schaut und urteilt selbst! 

 

Dr. Daniele Ganser und Ulrike Gérot sprechen über NATO und BRICS - (Podcastfolge 29.11.23)

Die NATO (USA) galt jahrelang als der Garant für Frieden, Freiheit und Bewahrer der Menschenrechte. Daniele Ganser und Ulrike Guérot analysieren in diesem Gespräch, wie weit dies heute noch stimmt und entwerfen Perspektiven für ein friedliches Europa jenseits der EU. 

 

Demokratischer Empfang in Washington: "Äußerste Polizeibrutalität gegen friedlichen Protest"

Bei einer Demonstration für einen Waffenstillstand im Krieg gegen Gaza ist es am Mittwochabend in Washington zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten vor dem Nationalkomitee der US-Demokraten gekommen.

Zahlreiche Vertreter und Kandidaten der Demokraten, darunter der Minderheitenführer im Repräsentantenhaus, Hakeem Jeffries, befanden sich zu einem Wahlkampfempfang in dem Gebäude, als dieser durch Sprechchöre unterbrochen wurde. Die Demonstranten erklärten, sie wollten die Ein- und Ausgänge blockieren, damit sich die Politiker ihrer Mahnwache und ihren Forderungen nach einem Ende der Kämpfe stellen.

Die Situation entwickelte sich jedoch rasch in eine andere Richtung. Die US-Kapitolpolizei erklärte, etwa 150 Personen hätten im Washingtoner Stadtteil Capitol Hill "illegal und gewaltsam protestiert". Die Demonstranten machten ihrerseits die Polizei für die Gewalt verantwortlich und sagten, die Beamten seien ohne Vorwarnung auf sie losgegangen. 

 

Klimakatastrophen: Gefahr vs. Panikmache (Volker Quaschning)

Wie gut ist die Klimapolitik der Ampelregierung? "Besser bemüht als der Vorgänger, aber immer noch schlecht" meint Professor Volker Quaschning. Der Experte für regenerative Energiesysteme beantwortet, wie viel Zeit uns noch bleibt, was die Best- und Worstcase Szenarien sind, wie realistisch die EU Klimaziele sind und viele weitere spannende Fragen. Viel Spaß! 

 

Alarm! Musk warnt vor "Bürgerkrieg" in Europa💥

Dieser deutsche Staat gießt Öl ins Feuer, wo immer er nur kann. Nachdem man Millionen Fremde unkontrolliert ins Land komplimentierte, begreift nun auch der letzte Minister im Bundeskabinett, welchen Flächenbrand man selbst entfachte. Eine Razzia gegen "radikale Islamisten" soll nun den deutschen Michel beruhigen. Doch gleichzeitig entlädt sich ein pro palästinensischer Protest auf unseren Straßen. Für Elon Musk ist klar: "Europa steuert auf einen Bürgerkrieg zu". 

 

Arminius Erben Einblicke

Ohne Moos nix los...

🎯 das Spiel mit der Angst

🎯 Propaganda

🎯 Ukraine

🎯 Israel

🎯 China

🎯 keine militärische Lösung!

🎯 Auflösung der Nachkriegsordnung

🎯 Notwendigkeit des Abbaus

🎯 wir müssen unsere AUFGABE annehmen!

🎯 Geld regiert die Welt, aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

🎯 Wir sind der Staat!

Alles läuft nach Plan!

Dieser Plan ist ein deutscher, und das Endergebnis steht seit langer Zeit fest! 

 

Peter Boehringer über das Corona-Regime: „Es wurde nie aufgearbeitet!“

Warum das Corona-Regime weder juristisch, medial oder massen-psychologisch aufgearbeitet wurde und warum eine lückenlose Aufklärung dringend notwendig ist, war u.a. Gegenstand des 2. Corona-Symposiums der AfD-Bundestagsfraktion in Berlin am 11.11.2023.

Der Wirtschaftsexperte der AfD-Bundestagsfraktion, Peter Boehringer, spricht in diesem Video Klartext. 

 

Klare Sicht: Dirk Pohlmann - globaler & freier Journalismus

Der Journalist & Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann arbeitete bis 2016 für die öffentlich-rechtlichen Sender und setzt sich seitdem für die freie Berichterstattung & den freien Journalismus ein. Er stellt uns sein neuestes Projekt Originews.com vor, das die Welt des Journalismus revolutionieren könnte. Originews ist eine internationale Medien – und Nachrichtenplattform, auf der alle Journalisten ihre Arbeit weltweit, in allen Sprachen anbieten können. 

 

Corona-Aufarbeitung: So lief das Wochenende für die Wahrheit

Eigentlich wollten die Kartell-Parteien eine Aufarbeitung der Corona-Verbrechen im Bundestag verhindern. Doch am vergangenen Wochenende strömten dennoch Hunderte Teilnehmer zu einem Symposium über Maskenzwang, Spritzen-Nötigung und Polizeigewalt gegen Spaziergänger. In der zweitägigen Veranstaltung im Parlament fassten Fachleute den Stand der Aufklärung und wissenschaftlichen Forschung über die Plandemie zusammen. Während die System-Medien die von der AfD-Fraktion veranstaltete Tagung ignorierten, war AUF1 vor Ort. In „Berlin Mitte AUF1“ spricht Martin Müller-Mertens unter anderem mit Gunter Frank, Andreas Sönnichsen, Uwe Kranz, Björn Lars Oberndorf, Ralf Ludwig und  Ronny Weikl. 

 

Russische Wirtschaft durch Sanktionen "in Trümmern"? – Sacharowa rechnet mit Borrell und von der Leyen ab

Die europäischen Länder würden zunehmend in Frage stellen, wozu die antirussischen Sanktionen gut gewesen seien. Dies sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing. Ihr zufolge habe der Brüsseler "Sanktionswahnsinn" der russischen Wirtschaft nicht den erwarteten Schlag versetzt.

Weder Ursula von der Leyen noch Josep Borrell oder andere EU-Beamte sprächen indes über die Folgen der Sanktionen für die EU selbst. Sie umgingen das Thema einfach, weil es "etwas zu verschweigen" gebe, so Sacharowa.

Der Niedergang der europäischen Wirtschaft sei für jeden offensichtlich, viele Unternehmen stellten ihren Betrieb ein oder verlagerten die Produktion in die USA.

Demgegenüber entwickele sich die russische Wirtschaft erfolgreich: Die Arbeitslosigkeit in Russland sei rekordverdächtig niedrig, das BIP stabil, die Öl- und Gasindustrie habe sich auf neue Länder umorientiert und leide nicht unter der EU-Preisobergrenze. 

 

Das II. AfD-Symposium zum Corona-Regime entlarvt die unfassbaren Verbrechen der Machthaber!

Ansehen! Kommentieren! Teilen! Verbreiten! JETZT! 

 

Kein Frieden im Nahen Osten - Sagen die USA (The Reese Report, Deutsch)

"Die Welt schreit nach Frieden, während Amerika auf Krieg drängt."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 15. November 2023. 

 

Auf den Spuren der Neandertaler | Doku

Es gibt unzählige Höhlen in der südwestfranzösischen Aveyron-Schlucht – die Frühgeschichte ist allgegenwärtig. Was Archäologen 1990 in einer Grotte entdecken, ist dennoch außergewöhnlich: Abgebrochene Stalagmiten formen rätselhafte kreisförmige Anordnungen. Die Gebilde wurden vermutlich vor 176.000 Jahren von Neandertalern angelegt. Warum konstruierten sie diese Tropfsteinstruktur?

Ein merkwürdiger Fund tief im Inneren einer Tropfsteinhöhle in Südwestfrankreich gibt Archäologen seit mehr als 25 Jahren ein Rätsel auf. In einer Grotte in Bruniquel entdeckten Höhlenforscher nicht nur Spuren von Feuer und damit einen Hinweis auf menschliche Präsenz, sondern auch sechs kreisförmige Anordnungen aus abgebrochenen Stalagmiten – mit einem Durchmesser von bis zu sieben Metern. Gut 400 Stalagmiten zählt die weltweit einzigartige Tropfsteinstruktur, die ein Gesamtgewicht von 2,2 Tonnen aufweist. In Form geschlagen und angeordnet misst sie eine Größe von 112 Linearmetern. 

Sie gilt als eine der wichtigsten archäologischen Entdeckungen unserer Zeit. Eine im Fachblatt „Nature“ veröffentlichte Studie datiert das Alter der Struktur auf 176.000 Jahre – damit muss auch das bisher angenommene Vordringen des Menschen in tiefe Höhlen viel weiter in die Vergangenheit zurückdatiert werden. Das Forscherteam um den französischen Prähistoriker Jacques Jaubert und die Paläoklimatologin Sophie Verheyden betrachten den Neandertaler seither in neuem Licht – seine kognitiven Fähigkeiten standen seit seiner Entdeckung Ende des 19. Jahrhunderts eher in schlechtem Ruf. Wozu diente die aufgefundene Struktur? Erfüllte sie praktische Zwecke oder hatte sie rituelle Funktion? Dass der Neandertaler schon in der frühen Steinzeit über kognitive, soziale und verbale Kapazitäten verfügte, ist nach dem Fund kaum noch von der Hand zu weisen. Hinzu kommt die Beherrschung des Feuers – wichtiges Orientierungsmittel in der Dunkelheit der Grotte. Der Fund sowie jüngste Erkenntnisse und exklusive Bilder lassen ein neues, realistisches Porträt des Neandertalers entstehen. Tatsächlich könnte der Bruniquel-Fund als Beweis dafür dienen, dass auch Steinzeitmenschen bereits Spiritualität besaßen.  

 

Die verrücktesten Ideen von berühmten Firmen

Im Grunde können wir Verbraucher alles kippen, was uns nicht gefällt. Es liegt ganz allein an uns! Nehmt Euch ein Beispiel daran! 

 

VERHASST im eigenen Land! 🚨Deutschenfeindlichkeit explodiert! Weidels AfD-Klartext🔥 Ampelhass

AUFSEHENERREGENDE OFFENBARUNG! 

In diesem brisanten Video nimmt AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext über die eskalierende Deutschenfeindlichkeit in der aktuellen politischen Landschaft. Mit Feuer und Leidenschaft stellt sie sich gegen die wachsenden Herausforderungen, die die deutsche Gesellschaft und Identität bedrohen. 😱🇩🇪

Weidel, bekannt für ihre direkte und unerschrockene Art, entlarvt das, was sie als das erschütternde Versagen der Ampelkoalition bezeichnet. In einer hitzigen Rede prangert sie an, wie ihrer Meinung nach die Regierung die Kontrolle über zentrale politische und soziale Fragen verliert und Deutschland dadurch an den Rand des Abgrunds geführt wird. 

Das Video zeigt Weidel, wie sie mit scharfer Rhetorik und überzeugenden Argumenten die Presse in die Schranken weist. Sie fordert eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte und einen starken Staat, um die von ihr wahrgenommene Deutschenfeindlichkeit und die politische Krise zu bekämpfen. Ihre Worte sind ein Weckruf an alle, die sich Sorgen um die Zukunft Deutschlands machen.

In einer emotionalen und mitreißenden Presseerklärung geht Weidel auf die dringendsten Probleme ein, die Deutschland heute konfrontieren: von der inneren Sicherheit bis hin zur Bewahrung der kulturellen Identität. Sie kritisiert die aktuellen politischen Entscheidungen und Strategien und bietet ihre eigenen, kontroversen Lösungen an. 

Sehen Sie sich dieses Video an, um eine ungeschminkte Sicht auf die politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen zu bekommen, mit denen Deutschland konfrontiert ist. Begleiten Sie Alice Weidel in diesem kraftvollen Appell für eine radikale Wende in der deutschen Politik. 

 

BOMBE! GERICHT beendet Habecks KARRIERE!

Was für ein Hammer: Ausgerechnet das höchste deutsche Gericht verpasst Robert Habeck so einen schweren Stoß, dass seine gesamte politische Karriere und all seine Kanzler-Hoffnungen jetzt sehr schnell enden könnten! Es ist völlig unklar, wie die Grünen nun das Heizungs-Verbot und andere ideologische Pläne finanzieren wollen. Die ganze Ampel ist schwer getroffen - was auch die aktuelle Panik vor der AfD erklärt. Jetzt kippt die Stimmung im Land. 

 

Mega-Pleite für die Ampel + Bürgergeld-Wahnsinn + Familiennachzug

🔸 Mega-Pleite für die Ampel: Umwidmung des Corona-Fonds verfassungswidrig

🔸 Bürgergeld-Wahnsinn: Lohnt es sich noch arbeiten zu gehen?

🔸 Familiennachzug nach Deutschland: 109.000 Migranten sind nicht in Statistik 

🔸 Streik-Irrsinn der Lokführer: Immer wieder müssen die Fahrgäste leiden

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Susanne Schröter, Ethnologin

🔹 Christoph Lemmer, Journalist

🔹 Ralf Schuler, NIUS-Politik-Chef 

Schickt die AMPEL endlich in die Wüste, die zerstören unser Land und dienen dem WEF!  

 

Rechtsanwältin Ahrens über Rundfunk-Zwangsgebühren: "30 bis 40 Punkte rechtswidrig“

Erfolgreiche Klage gegen GEZ: Im Oktober hatte das Landgericht München der Beschwerde einer Rechtsanwältin stattgegeben. Mindestens 30-40 Punkte der deutschen Rundfunk-Gebühren sind rechtswidrig, sagt Anwältin Karolin Ahrens, Leiterin des Anwalts-Teams des „Beitragsblockers“. 

Bislang hätten sich Gerichte bundesweit geweigert, dieses Thema anzugehen. Entscheidungen seien politisch motiviert. Rechtsanwältin Ahrens spricht von einer „Delegitimation des Staates“. Durch das Blockieren der Gerichte entstehe ein rechtsfreier Raum.  

 

TE Wecker am 16.11.2023

  • Hammerurteil aus Karlsruhe: Die dramatischen Folgen 
  • Landau: Eigentümer müssen Strafe für leerstehende Wohnungen bezahlen
  • Israel: Geiselfreilassung möglich 
  • Treffen US-Präsident Biden - chinesischer Staatspräsident Xi Jinping: Die Welt sei groß genug für China und die Vereinigten Staaten 
  • Spannende Fakten rund um die Silber- und Goldprodukte 
  • TE Energiewendewetterbericht 

 

97% Einigkeit unter Wissenschaftlern zum menschgemachten Klimawandel - Fakt oder Fake?

Ist der Klimawandel vom Menschen verursacht? Angeblich sind sich 97% der Wissenschaftler darüber einig, dass es so ist! Doch: Wie glaubwürdig ist diese Zahl? Und: Ist es tatsächlich wahr, dass es kaum Wissenschaftler gibt, die in ihren Studien zu gänzlich anderen Ergebnissen gekommen sind? Diese Dokumentation prüft John Cooks 97%-Behauptungen eingehend und zeigt überdies zahlreiche Gegenstimmen auf, die das Potential haben, den Mythos vom menschgemachten Klimawandel zu Fall zu bringen …