Seiten

Montag, 9. Oktober 2023

So verrückt leben die geizigsten Menschen der Welt

Unglaublich, aber so kommt man zu was. Allerdings leben wir alle nur einmal!

Also gönnt Euch auch mal was! 

 

Peter Hahne: "So schlimm war es noch nie!"

Als Peter Hahne vor 50 als Fernsehjournalist beim Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk anfing, war seine Welt noch eine andere.

Heute gibt er zu: "Die Lage ist dramatisch" und macht reinen Tisch mit der Politik und auch seinen Berufskollegen, denen er vorwirft, "sich instrumentalisieren zu lassen".

Aber es gibt auch Hoffnung: Der Druck der Straße hat Peter Hahne tief beeindruckt. Und so kommt er zum Fazit, dass wir weiter machen müssen.

Auf der Straße, mit neuen Medien und einer Aufklärungswelle, die auch den Letzten wachrütteln wird. Es ist noch nicht zu spät.

Peter Hahne arbeitete viele Jahre beim ZDF, war Redakteur im „heute-journal“ und ist ein Urgestein der deutschen Medienlandschaft. 

 

WARNUNG! Teile Europas Unbewohnbar?! Größte Hungersnot des 21. Jahrh. ! Steht ein Ausbruch bevor?

Die phlegräischen Felder in Italien, der größte Supervulkan Europas könnte kurz vor einer Eruption stehen! Diese Katastrophe hätte ein Ausmaß was sich wohl niemand vorstellen kann und würde weite Teile Europas unbewohnbar machen sowie die größte Hungerkrise des 21. Jahrhunderts auslösen! 

 

Wahlen in Bayern und Hessen 2023 – AfD klarer Gewinner - Ergebnisse und Interpretation

Die Wahlen in Bayern und Hessen sind vorüber. Die Regierungen in den Ländern konnten hinzugewinnen. Allerdings verschieben sich Mehrheiten innerhalb der Regierungskoalitionen. Gewonnen hat vor allem die AfD, die 40% mehr Wählerstimmen als bei der letzten Legislatur hinzugewinnen konnten. Die Ampelparteien wurden kräftig abgestraft. Besonders die SPD musste Federn lassen und die FDP steht vor der Marginalisierung und kann weg.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

AfD-Wahlbeben: Der Westen wird blau 💥

Die Karten wurden neu gemischt und der "blaue Vormarsch" macht auch im Westen nicht halt. Mit starken Zugewinnen für die AfD und teilweise enormen Verlusten bei Rot und Grün, zeigen die Deutschen an der Wahlurne, wohin die Reise gehen wird. Sind Bayern und Hessen nur weitere Zwischenstationen für den entscheidenden Wahlsieg? Welche Möglichkeiten bieten sich nun in den Parlamenten? Und wie reagieren Mainstream und Altparteien auf ihr geschwächtes Blatt? Das verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

Deutschland erwacht: Das Erbe des Deutschen Reiches [Teil 4]

📰 Warum versucht die BRD mit allen Mitteln, die Erinnerung an das Deutsche Reich auszulöschen? Wie konnten die Deutschen damals innerhalb von nur 20 Jahren zur Weltmacht aufsteigen und welches Geheimnis soll vor uns verborgen bleiben? Eine Reise in unsere Vergangenheit. 

 

Lawrow äußerst sich zum Israel-Palästina Konflikt

Russlands Außenminister Lawrow äußert seine Position zum wieder aufgeflammten Konflikt im Nahen Osten zwischen Israel und Palästina. 

 

Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser

Seit dem Morgen des 7. Oktober 2023 herrscht Krieg in Israel – in dem Land, das für Juden weltweit als Zufluchts- und Sehnsuchtsort gilt. Die Mörder drangen dorthin ein, als die meisten Menschen noch schliefen. Sie massakrierten Frauen, Kinder und Alte im Schlaf oder entführten sie nach Gaza, in die Hochburg der Hamas-Terroristen.

In Deutschland spricht man nun den wertlosesten Satz aus: Bei uns ist kein Platz für Antisemitismus. Doch unser Staatsoberhaupt ist ein Mann, der sich am Grab des schlimmsten Judenmörders nach dem Holocaust verneigt hat. Kulturstaatsministerin Claudia Roth ist die Organisatorin der größten antisemitischen Ausstellung, die es in Deutschland nach 1945 gab. Und in der öffentlich-rechtlichen ARD-Tagesschau werden die Mörder der Hamas als „Kämpfer“ bezeichnet.

Das Schlimmste an diesem antisemitischen Wahnsinn, der auch hier in Deutschland tobt, ist: Es wird sich nichts ändern. Rein gar nichts! 

 

Das Weiße Haus wusste seit über zwei Jahren: COVID-Impfstoffe töten Menschen (The Reese Report - Deutsch)

"CDC-E-Mails beweisen, dass die höchsten Ebenen unserer Regierung wissen, dass sie uns umbringen."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 27. September 2023. 

 

Scott Ritter zu Israels Reaktion auf Hamas-Angriffe: Sehr viele "Palästinenser werden ihr Leben verlieren"

Scott Ritter, ein bekannter Experte für internationale Konflikte und ehemaliger UN-Waffeninspektor, hat sich zu den jüngsten Entwicklungen im Israel-Konflikt nach den Angriffen der Hamas geäußert.

Hamas-Kämpfern war es gelungen, scheinbar unentdeckt eine große Offensive gegen Israel zu starten, was auch Ritter nahe an einem Wunder sieht.

Mindestens 700 Menschen wurden auf israelischer Seite getötet. Zahlreiche Israelis gekidnappt. Israel reagiert mit massiven Bombardements auf den Gazastreifen. Die USA entsendeten einen Flugzeugträger.

Scott Ritter befürchtet und warnt vor einer weiteren Eskalation des Konflikts, der zu einem Großkonflikt ausarten könnte.

Die israelische Regierung stehe zwar politisch unter Druck, entscheidende Maßnahmen gegen die Hamas zu unternehmen, könne sich aber einen ausgeweiteten Konflikt nicht leisten.

Eine Bodeninvasion würde laut Ritter erhebliche Risiken mit sich bringen, nicht nur für die Geiseln, sondern auch die Möglichkeit einer Beteiligung der Hisbollah und des Iran an dem Konflikt erhöhen. Eine solche Eskalation würde nicht nur potenziell katastrophale Auswirkungen auf die gesamte Region nach sich ziehen, sondern auch eine Niederlage Israels, so Ritter. 

 

“Die Ukraine wurde an US-Investoren verkauft“ – Politologe Hermann Ploppa über wahre Profiteure des Krieges

Bröckelt im Westen der Wille zur Unterstützung der Ukraine? Zu dieser Annahme könnte man kommen, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen anschaut. Polen hat unlängst verkündet, keine Waffen mehr an die Ukraine liefern zu wollen, und auch der kürzlich in den USA verabschiedete Nothaushalt sieht keine weiteren Zahlungen an die Ukraine vor. Wenn sich dieser Trend bestätigen sollte, wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ukraine zu Verhandlungen mit Russland gezwungen ist.

Dies sieht auch der Politologe Hermann Ploppa so, der sich im Interview über die gegenwärtigen Entwicklungen auf dem geopolitischen Schachbrett äußert und dabei zunächst über die Lage in Niger ausführt, dass die Zeit der dortigen französischen Vorherrschaft wohl zu einem Ende gekommen ist. Außerdem beleuchtet er im Gespräch, dass die deutsche Außenpolitik mit zunehmendem Desinteresse verfolgt wird und wie die Äußerungen von Außenministerin Annalena Baerbock zu verstehen sind, die kürzlich beim EU-Außenministertreffen in Kiew von einem Wirtschaftsraum von Lissabon bis nach Lugansk sprach. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 09.10.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Ba'al-Kult inszeniert Massenopfer von Juden und Palästinensern in einem verhängnisvollen Versuch, an Geld zu kommen


Der massive so genannte Angriff der Hamas auf Israel letzte Woche beweist, dass die khasarische Mafia es einfach nicht kapiert. Wie der Junge, der "Wolf" rief, haben sie die Fähigkeit verloren, die Welt mit inszenierten Ereignissen zu täuschen und zu manipulieren.

Das Massenopfer von Juden und Palästinensern an Satan in der vergangenen Woche durch den Möchtegern-Gottkönig Benyamin Netanyahu ist ein eklatantes Beispiel. Obwohl die Propaganda-Presse der Konzerne schreckliche und herzzerreißende Bilder von leidenden Israelis veröffentlichte, wurde niemand getäuscht (mit Ausnahme einer kleinen verbliebenen Gruppe von Cool-Aid-Trinkern).

Hier ist die wahre Geschichte dessen, was hinter den Kulissen geschah, wie Quellen des Mossad, des MI6 und des russischen FSB berichten.

Der Chef des MI6, der zufällig Jude ist, sagte: "Die KM haben das jüdische Volk und das Judentum immer als menschliches Schutzschild für ihre satanischen und ruchlosen Zwecke benutzt. Sie sind ein zutiefst verkommener, bekannter und verhasster Haufen von Widerlingen. Als wir davon erfuhren, haben wir sofort eine Falschflaggen-Aktion gestartet".

Mossad-Quellen stimmten zu und stellten fest, dass der Gazastreifen und das Westjordanland von den Israelis so gründlich überwacht werden, dass nicht einmal ein Reiskorn dorthin gelangen kann, ohne dass sie davon wissen. Mit anderen Worten: Der massive Angriff der Hamas auf Israel musste von Netanjahu und seinen Lakaien inszeniert worden sein.







Eine russische FSB-Quelle beschrieb die Situation wie folgt:

Etwa 60 Leute, darunter Biden und sein Sohn, Hillary und ihr Team, sie alle wissen, dass sie ins Gefängnis kommen, wenn sie den Krieg in der Ukraine verlieren. Um ihren Arsch zu retten, brauchen sie also einen "Sieg", und die Ukraine ist dafür nicht geeignet, während China-Taiwan zu riskant ist, also haben sie sich entschieden, die Palästinenser zu zerstören... Die Hamas ist Teil des Plans, Israel in das Land der Ukraine zu verlegen. Im Grunde genommen ist der Krieg in Israel und der Ukraine einer. Die Zionisten wollen ein größeres Land weit weg vom Iran und anderen muslimischen Ländern haben, also wurde das ukrainische Territorium ausgewählt, um die Juden nach der Zerstörung Israels dorthin umzusiedeln... In den letzten 18 Monaten starben etwa eine halbe Million Ukrainer. Während des Krieges wanderten 3,5 Millionen Ukrainer nach Europa und 2,5 Millionen nach Russland aus. Insgesamt hat sich die Bevölkerung also um 6,5 Millionen verringert. Die Bevölkerung Israels beträgt 9,3 Millionen, so dass der Krieg in der Ukraine im Jahr 2025 zu Ende sein wird, wenn weitere 3 Millionen sterben. Dann wird das neue Chasaria auf dem vergossenen Blut erbaut werden.


Dies wird nicht zugelassen. Der UN-Sicherheitsrat hatte eine Dringlichkeitssitzung zu dem Angriff, und obwohl er keine Erklärung abgab, stimmte er zu, dass Israel keinen casus belli (Kriegsgrund) hatte.

Der Grund für den Angriff zu diesem Zeitpunkt ist, dass die Geldwäsche der KM über die Ukraine unterbrochen worden ist. Die KM hofften, mit dieser Gaza-Show Sympathiegelder zu bekommen, um Zeit bis 2025 zu gewinnen, wenn sie irgendeine Art von schrecklicher Gräueltat planen, sagen MI6-Quellen.


Ein weiterer Grund für Netanjahus überstürzten Angriff war, dass dem iranischen Geheimdienst ein großer Coup gelang. Iranische Geheimdienstquellen informieren uns: "Die vertraulichen Informationen von Netanyahus Büro sind in den Händen der Iraner". Als Teil ihres Geheimdienstes haben sie eine "Liste mit persönlichen Informationen und Bildern von Netanyahus Gegnern erhalten, die er bei sich hatte, einschließlich Ehud Barak, Benny Gantz und Ehud Olmert", so die Quellen. "Wir haben auch spezielle Informationen aus der Liste ausländischer Journalisten erhalten, die Schmiergelder von Netanjahus Büro erhalten haben; diese Liste umfasst europäische, amerikanische und israelische Journalisten, und alle speziellen Informationen und Beträge, die sie erhalten haben, sind darin aufgeführt. Alle persönlichen Bilder und vertraulichen Akten wurden durch einen elektronischen Speicher aus Netanjahus Büro entfernt und befinden sich jetzt bei den iranischen Sicherheitsinstitutionen und werden veröffentlicht", fügen sie hinzu.

Bill Kristols Propaganda offenbart wahres Ziel in der Ukraine

In diesem Video analysiert der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald ein Werbevideo, das der einflussreiche neokonservative, kriegsbefürwortende US-Politiker und ehemalige Stabschef der Regierung von George H. W. Bush, Bill Kristol, kürzlich veröffentlicht hat, um die Unterstützung für den Ukraine-Krieg in einer Zeit zu stärken, in der die öffentliche Unterstützung in den USA sinkt. 

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 27. September 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit beizutragen. 

 

EU Parlament: Starke Kritik an geplanter WHO - Machtübernahme!

Politiker verraten ihre Bürger, indem sie die Macht an die WHO abgeben wollen. Sie degradieren uns Menschen zu Vieh. Zwangsimpfungen werden folgen, wenn wir ALLE dies nicht verhindern! 

 

Das wusstet ihr noch nicht

Peter Weber im Interview mit Beatrix von Storch, MdB 

 

Bewusst aktuell 271

Themen: Beginnt ein Krieg im Nahen Osten? USA kürzen Mittel für Globalisten, Putin: Eine Röhre von Nord Stream-2 ist intakt, Sind AfD Politiker Freiwild? Wie kann man mit Klimaklebern umgehen? Für Vergewaltiger Bewährung, für 87-jährige wegen Online-Postings Knast, Ex-Verteidigungsminister der Ukraine stahl 1 Milliarde Dollar, Olena Selenskij kauft für 1 Millionen in New York ein, der dubiose Stopp der Scholz-Untersuchung mit Rücksicht auf die Stellung, Bayernwerk deaktiviert Photovoltaik-Anlagen wegen zu viel Sonne, Migranten fackeln Asylheim in Unna ab, uvm. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=wRXJyr1zjJE 

Oder hier: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-271/ 

TE Wecker am 09.10.2023

  • Heftige Klatsche für Nancy Faeser - CDU und CSU und AfD Gewinner der Wahlen - eine Nachlese der TE Wahlsondersendung 
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? - akademie-bergstrasse.de  

 

Autofahrer: Diese ÄNDERUNGEN erwarten uns ALLE ! 🚘

Herzlich willkommen auf unserem Kanal, mein Name ist Simon ich bin der Finanznerd und heute geht es um die bevorstehenden Änderungen, welche uns Autofahrer betreffen und wir alle unbedingt kennen sollten … 

Änderung 1 für alle Autofahrer: Benzinpreise

Leider gleich zu Beginn eine schlechte Nachricht für Autofahrer und Pendler ab dem 01.01.2024 wird tanken teurer…Grund dafür ist die Erhöhung der sogenannten CO2-Abgabe, die ebenfalls Bestandteil des Kraftstoffpreises ist. Nach dem man die eigentlich für 2023 geplante Erhöhung ausgesetzt hatte, soll nun laut neuem Haushaltsentwurf der Bundesregierung die Tonne CO2 um ein Drittel teurer werden und dann 40 € statt bisher 30 € pro ausgestoßener Tonne Kohlenstoffdioxid kosten. Laut Berechnungen des Außenhandelsverbands für Mineralöl und Energie (AFM+E) wird sich Benzin und Diesel allein dadurch um 3,5 4,04 Cent pro Liter verteuern. Diese Erhöhung der CO2-Abgabe wird ab auch viele andere Lebensbereiche etwas teurer machen und insgesamt hofft die Regierung 2024 damit Erlöse aus der CO2-Bepreisung von rund 11 Milliarden Euro zu erzielen, immerhin 2,3 Milliarden Euro mehr als 2023. 

Änderung 2 für alle Autofahrer: Assistenzsysteme

Und das klingt vielleicht erstmal unscheinbar, beinhaltet aber einen ganz besonders spannenden Punkt der bei Unfällen in Zukunft entscheidend sein kann! Nämlich bei der Frage: Wer schuld ist!?…denn ab 07.07.2024 müssen ALLE neu zugelassenen PKW eine Vielzahl von Assistenzsystemen serienmäßig an Bord haben. 

 

Iran gegen Israel und die USA: Rekonstruktion eines gescheiterten Krieges

Ein unprovozierter Drohnenangriff auf iranische Militäreinrichtungen hätte den gesamten Nahen Osten destabilisieren können. 

Kann es sein, dass die Provokateure,  genau darauf hinauswollten? 

 

Israel-Hamas Krieg: Ein aktueller Stand und die schwierigen Fragen (Efrat Fenigson)

7. Oktober 2023: Ein Update zum Krieg zwischen Israel und Hamas, der heute Morgen begonnen hat. Ich werde einige wichtige Details und Bedenken mitteilen, die hauptsächlich auf den Stimmen israelischer Bürger vor Ort und auf offiziellen Erklärungen beruhen. 

 

Der Wahrheitskongress 2023

Nach 2020 und 2021 veranstaltet Steffen Padberg auch in diesem Jahr wieder einen Online-Wahrheitskongress mit vielen spannenden Vorträgen. Kla.TV gibt einen kleinen Einblick in dieses Event, das am 21. Oktober startet. Es werden mehrere zehntausend Teilnehmer erwartet.