Seiten

Montag, 17. Dezember 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Kardinal Pell, der geheime Chef der Weltfinanz, wurde entlassen und es kam zu großen Veränderungen


Letzte Woche wurde Kardinal George Pell für schuldig befunden, Kinder an einem australischen Gericht sexuell missbraucht zu haben. Er wurde daraufhin von Papst Francis entlassen, weil er "ältere Menschen" war.

https://www.americamagazine.org/faith/2018/12/12/cardinal-pell-top-advisor-pope-francis-found-guilty-historical-sexual-offenses

Dies ist eine riesige Neuigkeit in der geheimen Finanzwelt, denn Pell war im Vatikan für die Finanzangelegenheiten zuständig und war daher ein geheimer Controller der meisten Weltregierungsführer, sagen P2-Freimaurer und CIA-Quellen. Wenn nämlich die meisten Weltherrscher die Macht übernehmen, erhalten sie einen Besuch von einem Beamten der Vatikanbank, der ihnen ein Bankbuch mit einer astronomischen Nummer übergibt (eine Milliarde Dollar oder mehr für große Länder, weniger für kleinere Länder). Dann wird ihnen gesagt: "Willkommen in der Welt der Reichen" und werden vorsichtig daran erinnert, dass sie, wenn sie sich weigern, das Geld anzunehmen, "entfernt" werden.

Dies ist die Wahl von Silber oder Blei, durch die die von den Nachkommen der Caesaren geführte Vatican P2 Freemason Lodge die meisten Regierungen der Welt heimlich regieren konnte. Die 200 Führer, die letzte Woche die betrügerische Vereinbarung "Kohlenstoff verursacht die globale Erwärmung" bestätigt haben, sind alle Sklaven dieses Systems, P2-Freimaurer und CIA-Quellen sind sich einig.

https://www.vox.com/energy-and-environment/2018/12/14/18139402/cop24-climate-change-katowice-poland

Daher hat der Abzug des Leiters dieses geheimen Kontrollsystems enorme Auswirkungen auf die Finanzwelt und die Politik der Welt, je nachdem, wer als Nachfolger ausgewählt wird, und auch davon, ob dieses geheime System weiter bestehen darf oder nicht.

In dieser Hinsicht ist eine weitere große Nachricht (noch nicht vollständig bestätigt, weil sie nur aus einer königlichen Quelle stammt), dass im nächsten Jahr ein neuer Chef des 300-köpfigen Ausschusses, die heimliche Regierung der 13 herrschenden Blutlinien, die Macht übernehmen wird. Dies bedeutet, dass Königin Elizabeth die Zügel des Komitees einer jüngeren Person übergeben wird (Hinweis: nicht Charles und nicht William).

In Anbetracht dieser Einschränkung (dh nur einer Quelle) hier einige Auszüge aus einer Erklärung des bald ernannten neuen Ausschussvorsitzenden: „Die 13 herrschenden Blutlinien und ich haben genug von dieser Welt und den Schergen seine kuration. Alle souveränen Staatsoberhäupter und alle Regierungen wurden entlassen.  Ordo ab Chao . ”

Die Quelle sagte auch: "Sir Alexander Younger vom MI6 ist zusammen mit der Königin in London und dem Kaiser in Tokio bereits informiert", über diese Entwicklung.

In der Aussage heißt es weiter: „Die habsburgische Dynastie und Ausgründungen - die meisten kriminellen Psychopathen - haben viel zu verantworten in den vielen hundert Jahren des Völkermords in der Bevölkerungsreduktion kommt die Hölle oder das Hochwasser.  Omnizid ist ein Verbrechen gegen die Menschheit selbst und alle anderen lebenden Ökosysteme."

Die Habsburger behaupten übrigens, Nachkommen der Cäsaren zu sein und gehören damit zur Familiendynastie, die die P2-Freimaurer, den Vatikan und viele so genannte Weltführer kontrolliert, sagen P2-Quellen.

In der Erklärung heißt es weiter: "Die dreizehn herrschenden Blutlinien müssen in eine größere Militärdiplomatie wechseln, um die Fäulnis auszumerzen - ein Bully ist ein Bully, groß oder klein -, damit wir alle in Frieden und Ruhe leben und die Vergangenheit, Gegenwart und vor allem die Zukunft, die uns allen gehört, zurückerobern können".

Die Quelle sagte auch, dass es das Komitee von 300 war, das das neue Quanten-Finanzsystem unterstützte, zu welchem die Quellen des Pentagons unabhängig voneinander seit langem sagen, dass es das derzeitige System ersetzen wird.

Hier ist die Beschreibung des neuen Systems durch die Quelle:

"Die quantensystemrekursive, komplexitätsbasierte Zentralbank - um das stochastische Gleichgewicht zu ersetzen oder die manuelle Einstellung von Raten - verdeckte Zustandserfassung - ist ein komplexes Thema, aber im Wesentlichen erfordert sie Quanteninformatik, um den Zustand und das Ergebnis jeder inländischen Wirtschaft isoliert und symphonisch zu analysieren und dann das Angebot und die Nachfrage nach Währung, die vollständig elektronisch sein wird, zu moderieren."
Die Quelle sagt auch, dass dieses System in der Lage wäre, eine massive Kampagne zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur Beendigung der Armut zu finanzieren und zu planen.  Doch bis wir tatsächlich sehen, dass ein solches System öffentlich angekündigt wird und bis wir eine große Kampagne zur Rettung der Erde sehen, müssen wir den Druck auf die globale Elite aufrecht erhalten.

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass die P2-Freimaurer der Schwarzen-Sonne-Verehrung versuchen, an der Macht zu bleiben, indem sie eine "500-Dodekallion"-Anleihe in US-Dollar einlösen.  Ein Foto davon ist hier zu sehen:

https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2015/3141504.html

Sie wollen es einlösen, um eine Flucht von diesem Planeten zu finanzieren, den sie zerstört haben.  Stattdessen werden sie mit einer lang aufgeschobenen Gerechtigkeit konfrontiert, so die Quellen des Pentagons.

Die Quellen des Pentagons sagen, dass "In Vorbereitung auf die Militärtribunale im Januar 2019, der Generalstabschef des Weißen Hauses John Kelly geht, um sich auf die Schmerzphase zu konzentrieren, während er immer noch das Ohr von [US-Präsident Donald] Trump als Senior Adviser hat."

Diejenigen, die immer noch denken, dass dies alles nur Gerede und keine Taten sind, achten nicht auf Ereignisse, die bereits in der realen Welt geschehen.  Die Beerdigung von George Bush sen. zum Beispiel bot jemandem die Möglichkeit, älteren Mitgliedern der Bush/Clinton-Fraktion rechtliche Hinweise zu geben, wie man in den Videos unter den untenstehenden Links sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=waeqG6gi1yw&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=n7poU0sUD40

CIA-Quellen sagen, dass diese rechtlichen Mitteilungen mit dem 11. September 2001 und anderen Verbrechen dieser Kabalenfraktion zusammenhängen.  Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, hat der US-Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York zugestimmt, eine Grand Jury einzuberufen, um die kriminelle Zerstörung des World Trade Center-Gebäudes am 11. September 2001 zu untersuchen.

https://www.ae911truth.org/news/503-u-s-attorney-takes-first-step-toward-prosecuting-explosive-destruction-of-world-trade-center-on-9-11

Wir sahen auch Zeugnis im Aufsichts- und Regierungsreformkomitee des US-Kongresses letzte Woche, das es überaus deutlich machte, dass die Clinton Foundation ein riesiges kriminelles Unternehmen war, das Regierungsbegünstigungen gegen Bestechung eintauschte.  Während der bewusste Teil der Öffentlichkeit dies schon seit langem weiß, wenn es zu einem formellen Zeugnis in der Akte des Kongresses wird, können Sie sicher sein, dass die rechtlichen Schritte nicht weit zurückliegen.

https://www.zerohedge.com/news/2018-12-14/financial-bounty-hunters-testify-clinton-foundation-operated-foreign-agent

Quellen aus dem Pentagon sagen jetzt auch, dass die "Verhaftung von Huawei's Chief Financial Officer ein Warnzeichen dafür ist, dass Führungskräfte westlicher Unternehmen wie Goldman Sachs und Deutsche Bank, die Betrug oder Verbrechen begehen, auch mit roten Hinweisen und Gefängnis von Interpol konfrontiert werden können".

Dann gibt es eine laufende Erfassung von israelischen Waffen-, Drogen- und Sexhändlern in Lateinamerika, Afrika und anderswo.

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5423075,00.html

https://www.haaretz.com/world-news/americas/israeli-head-of-international-drug-network-arrested-in-brazil-after-escape-attempt-1.6723964

https://sputniknews.com/world/201812161070736912-us-sanctions-idf-general-south-sudan/

Kasarische Mafiaführer, die sich immer noch an die Macht klammern, stehen nach wie vor unter heftigem Angriff.  Rothschild-Sklaven Präsident Emmanuel Macrons belagerte Regierung griff am vergangenen Wochenende darauf zurück, das Pariser U-Bahn-Netz abzuschalten und massive Niederschläge zu erzeugen, um Proteste gegen die Regierung zu verhindern.  Die Protestführer versprachen jedoch, dass sie nach einer Weihnachtspause im Januar wiederkommen würden.  Quellen des Pentagons fügen hinzu: "Macrons Tage sind gezählt, da französische Generäle ihn des Verrats beschuldigten, weil er den UN-Pakt über Migration unterzeichnet hatte."

https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/top-generals-accuse-globalist-macron-of-treason-over-un-migration-pact-say-it-gives-people-more-reason-to-revolt/

Außerdem gibt es jetzt Berichte, dass Fethullah Gülen, der wahrscheinliche Kopf der Sabbat-Mafia, an die Türkei ausgeliefert werden soll.  Gülen vor Gericht zu stellen, würde alle möglichen schmutzigen Geheimnisse enthüllen, einschließlich wahrscheinlicher Zeugenaussagen über die zionistische Verschwörung zum Beginn des Dritten Weltkriegs.

https://www.reuters.com/article/us-turkey-us-gulen/turkey-says-trump-working-on-extraditing-wanted-cleric-gulen-idUSKBN1OF0BM?il=0&utm_source=reddit.com

Auch das kriminelle Regime in Saudi-Arabien wird heftig angegriffen.  Der US-Senat verabschiedete eine Resolution, in der der saudische Führer Mohammed bin Salman wegen des Mordes an dem Journalisten Jamal Khashoggi als schuldig verurteilt wurde.  Dann wurde die Finanzierung des Krieges Saudi-Arabiens gegen den Jemen eingestellt.  Schließlich zwangen die USA und der Iran Saudi-Arabien durch Proxies, einen Waffenstillstand im Jemen zu akzeptieren und damit die faktische Kontrolle über dieses Land an iranische Proxies zu übergeben.

https://www.standard.co.uk/news/world/us-senate-pass-resolution-saying-bin-salman-behind-khashoggis-death-a4017121.html

https://www.huffingtonpost.com/entry/yemen-saudi-arabia-senate-war_us_5c115e46e4b0ac53717b8c7a?utm_source=reddit.com

https://edition.cnn.com/2018/12/13/politics/pentagon-saudi-aerial-refueling-costs/index.html

https://www.channelnewsasia.com/news/world/yemen-warring-parties-say-port-city-ceasefire-starts-on-tuesday-11037020

Außerdem hat Russland das Schurkenregime in Israel gezwungen, seine Angriffe auf Syrien einzustellen, indem es mit Vergeltungsmaßnahmen droht.

https://www.veteranstoday.com/2018/12/15/israeli-air-bases-subject-to-retaliatory-attack-russia-and-syria/

Das bedeutet, dass der Schurkenstaat Saudi-Israel endlich gezwungen wird, seine andauernde Kriegstreiberei einzustellen.

Auch, was die Kriegstreiberei betrifft, haben die Chinesen Verhandlungen mit Pakistan und Afghanistan aufgenommen, um den andauernden Krieg in dieser Region zu beenden, da die USA dort jede Glaubwürdigkeit verloren haben.

https://www.thenews.com.pk/latest/406258-pakistan-china-afghanistan-trilateral-talks-underway-in-kabul

Ein weiteres ernsthaftes Problem für den khasarischen Mob ist, dass ihre Vorliebe, Flugzeuge ferngesteuert zum Absturz zu bringen, ihnen zum Verhängnis wird.  Eine CIA-Quelle in Indonesien sagte, dass der jüngste Absturz des Lion Air Flugzeuges dort "sich in etwas Großes verwandeln wird." Der Besitzer von Lion Air, Herr Rusdi Kirana, weiß, was wirklich passiert ist. Er ist sehr vorsichtig mit seinen Worten. Die Boeing Company weiß mit Sicherheit, dass der Flug JT610 aus der Ferne entführt wurde. Die Veröffentlichung der Wahrheit wird die Luftfahrtindustrie in die Knie zwingen. Die zionistische Kabale kann nicht zulassen, dass die Wahrheit zum Vorschein kommt. Die gute Nachricht ist, dass die Wahrheit veröffentlicht wird und die zionistische Kabale und ihre Agenten geschnappt werden."

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-16/the-man-taking-on-boeing-with-a-22-billion-jet-order-at-stake

Schließlich erlebte Irland letzte Woche den vielleicht ersten Schuss in einer bewaffneten Rebellion gegen die Banken.  Ein Mob griff bewaffnete Bankwächter an, die eine Familie aus einem Haus vertrieben hatten, in dem sie seit drei Generationen gelebt hatten.  Acht Fahrzeuge wurden in Brand gesteckt und den Bankwächtern, die mit Baseballschlägern angegriffen wurden, wurde gesagt, sie sollten nie wieder zurückkommen.

https://www.thejournal.ie/child-dies-in-childcare-facility-in-cork-4398447-Dec2018/