Seiten

Sonntag, 15. Oktober 2023

Deutschland wird mutwillig zerstört (trifft jetzt alle hart)

Prof. Dr. Max Otte: Fondsmanager, Wirtschaftsanalyst, Publizist. Die Unternehmen, an denen er beteiligt ist, managen Kundenvermögen i.H.v. ca. 2 Milliarden Euro. Seit unserem letzten Gespräch ist viel passiert. Zu diesen und vielen anderen Themen aus den Bereichen Investment, Bankenwesen, Politik, und CBDC steht Prof. Dr. Max Otte uns heute im Interview Rede und Antwort. 

 

Reiner Fuellmich verhaftet

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich verhaftet. Der Hintergrund. 

 

US-Journalist deckt Klima-Lüge auf - Riesige “Windkraft-Friedhöfe” in Texas

Die Behauptungen über klimafreundliche erneuerbare Energien im politisch-medialen Raum geraten immer mehr ins Wanken. Jetzt hat der US-Journalist Ron Kendall Jr. riesige Windkraft-Friedhöfe im Bundesstaat Texas entdeckt, wo Hunderte ausrangierte Rotorblätter vergammeln.

Er fragt, ob Behörden sich überhaupt je Gedanken über eine Wiederverwertung der riesigen Anlagen gemacht haben. Steht der enorme Aufwand von Ressourcen wirklich im Verhältnis zu diesen riesigen Material-Friedhöfen? Und: Wer trägt überhaupt die Verantwortung für die Entsorgung in der Zukunft?

Seine erschütternden Recherchen präsentierte Kendall Jr. in einem Interview mit dem TV-Sender “Sky News Australia”. 

 

Shahid Bolsen: Jeder, der sich heute hinter Israel stellt, wird verlieren

"Wer gegen den Wandel kämpft, wird immer das Opfer des Wandels sein, denn er kommt sowieso." Mit diesen prophetischen Worten richtete der Nahostexperte Shahid Bolsen eine eindringliche Botschaft an die USA und ihre Verbündeten angesichts des unvermeidlichen Aufstiegs des Globalen Südens auf der Weltbühne sowie der erneuten Gewalteskalation im Nahen Osten, wo die Staatsräson Israels im Namen der "alten kolonialistischen, imperialistischen, rassistischen und suprematistischen Mentalität des Westens" auf dem Rücken Palästinas durchgesetzt wird.

"Der Westen und insbesondere Amerika müssen verstehen, dass die ganze Welt euch so sieht, wie ihr seid. Eure Haltung zu Palästina zeigt allen, dass ihr nicht reif oder entwickelt genug seid, um eine Führungsrolle in der Weltpolitik zu verdienen, schon gar nicht in den Angelegenheiten des Globalen Südens", sagte er.

Dabei betonte er, dass nicht nur die arabische Welt, Afrika, Lateinamerika, Asien und zwei Milliarden Muslime weltweit auf der Seite der Palästinenser stünden, sondern auch "eure eigene Öffentlichkeit" weitgehend auf deren Seite sei.

"Wenn ihr also beschließt, euch dem Unvermeidlichen zu widersetzen, dann seid ihr von vornherein zum Scheitern verurteilt", so Bolsen. 

 

ALCYON PLEYADEN 163

TEMPORÄRES VERSCHWINDEN, LEY-LINIEN, TELEPORTATION, PHILADELPHIA-FALL, DÉJÀ-VU

In dieser zweiten Folge von „Sternenportale und Zeitreisende“ erforschen wir weiterhin diese Zugänge durch kosmische Tunnel oder Dimensionsportale, die uns in andere Dimensionen oder Welten führen.

Anhand realer und rätselhafter Fälle von mysteriösem Verschwinden und Erscheinen von Menschen und Gruppen werden wir uns jenseits der bekannten Dimensionen begeben, jenseits der Gesetze von Zeit und Raum, die Teil unserer Realität sind, des Multiversums, in dem wir leben, und in dem die Quantenphysik enorme Möglichkeiten eröffnet, um die Welt zu verstehen, die uns umgibt, sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare.

Wir werden auch etwas über Spiegel als Dimensionsportale erfahren, die seit der Antike bekannt sind, sowie über die unsichtbaren Ley-Linien, geheimnisvolle Energieausrichtungen, die mit magnetischen Wirbeln und Portalen zusammenhängen.

Und was ist mit dem rätselhaften „Déjà-vu“, das viele Menschen erleben? Wie sieht es mit Zeitreisenden oder „Chrononauten“ und der Realität von Paralleluniversen aus, in denen andere Versionen von uns selbst existieren?

Wir werden auch über geheime Programme berichten, die entwickelt wurden, um Teleportation zu erproben, wie beispielsweise das Philadelphia-Experiment oder die Projekte „Looking Glass“ und „Yellow Cube“, die es ermöglichen, zukünftige oder vergangene Ereignisse zu sehen, aber auch andere, die bereits Realität sind.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Fundsache


Nachtrag:

Habe doch eine Quelle gefunden:

Putin: Offizielle Stellungnahme zum "ISRAEL-PALÄSTINA Konflikt" | Deutsche Übersetzung

Auszug aus der Pressekonferenz zu den Ergebnissen der Sitzung des Rates der Staatschefs der GUS vom 13.10.2023.

Antworten auf Fragen der Journalisten.

100% richtig und authentisch von Ost West Transmitter für euch ins deutsche übersetzt.  

 

Die Ampel zerfällt: Scholz will FDP und Grüne feuern

Der Israel-Konflikt hat Berlin erreicht und löst ein gewaltiges Polit-Beben aus. Konservative Standpunkte werden plötzlich zur Leitmeinung und die links-grünen Parteien als antisemitisch eingestuft. Kanzler Scholz könnte nun endgültig die Reißleine ziehen…  

 

Noch mehr "Zufälle" in Israel - Geschichte wiederholt sich?

Stellt man sich die Frage "Cui bono?", also "Wem nutzt es?" und betrachtet die eigenartigen "Zufälle" in Israel unter diesem Gesichtspunkt, kommt man zu ganz anderen Schlussfolgerungen als dem Mainstream-Narrativ. Zumal genau diese Medien mit einer Symbolik arbeiten, die unterschwellig eine Fährte in eine ganz andere Richtung legt.  

 

Wie Claudia Roth grüne Lobbys finanziert - Heinz Theisen: "Kampf der Kulturen" - Redaktionsschluss

In dieser Woche zeigt sich die Schwäche der Bundesregierung. Sie versagt darin, ihre Bürger im Ausland zu schützen. Olaf Scholz isst lieber Fischbrötchen - Macron muss darum kämpfen, dass ihm kein diplomatischer Fauxpas passiert. Und Claudia Roth will mit Lobbygeld das Land umbauen. Klar ist wer dabei reich wird: Grüne. 

Weil das alles noch nicht genug ist, bricht ein handfester Justizskandal um Michael Ballweg los. 

Und: Ein Interview mit Nahost-Experte Prof. Heinz Theisen. Er sagt: Wir befinden uns mitten in einem Kulturkampf - Israel ist dabei nur "Frontstaat". 

 

Nahost-Konflikt: Um Leben und Tod

Militante Hamas-Kämpfer feuern weiterhin Raketen auf die israelischen Städte Aschkelon und Bat Jam ab.

Darüber hinaus wurden israelischen Medien zufolge zehn Raketen aus dem Gazastreifen auf Tel Aviv abgefeuert.

In der Zwischenzeit haben sich hunderte Menschen in Tel Aviv versammelt, um der Toten des Hamas-Angriffs vom 7. Oktober zu gedenken und ein Zeichen der Unterstützung für die Entführten zu setzen. 

 

Mautverdopplung ist ein Desaster für den Bürger! Interview mit Matthias Schork.

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Matthias Schork. Mautverdopplung ist ein Desaster für den Bürger! Interview mit Matthias Schork. 

Anmerkung: 

Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal anfangen, den Staat zu verchlanken?

Wir haben das zweitgrößte Parlament der Welt!

Dann sollten wir nur noch Fachleute im Parlament haben, die auch wissen, was sie tun.

Die CO² Lüge ist ein Verbrechen! 

 

Bewußt aktuell 272

Themen: In Israel keine Rücksicht auf Menschen in Palästina, Netanjahu präsentierte bei UNO Vollversammlung Karte ohne Palästina, Millionenstadt Gaza evakuieren, wohin führt der biblische Haß? Der Krieg kann nicht gewonnen werden, AfD für Israel, DNA der biblischen Kanaaniter lebt in modernen Arabern und Juden weiter, Baerbocks Evakuierungs-Debakel, Bezugnahme auf Nürnberger Kodex strafbar, uvm. 

 

Professor enthüllt: Unsere Gehirne werden attackiert (unfassbar) | So geht ERFOLG 🚀

Man muss sich SELBST um seine Gesundheit kümmern. Es gibt für alles ein Mittel, dass man nicht aus der Apotheke holen muss. Wer das mal erkannt hat, der kann gesund alt werden! 

 

TE Wecker am 15.10.2023

"Sackgasse Energiewende"

Grüne, SPD und CDU veranstalten seit Jahren ein einzigartiges Experiment: alle Kraftwerke abschalten und mal sehen, was passiert.

Schnell abreissen, in die Luft sprengen, unbrauchbar machen und verbrannte Erde hinterlassen – das wollen die sogenannten Energiewender.

Doch immer deutlicher wird die Sackgasse sichtbar, in die grüne Ideologen vor allem im Wirtschaftsministerium das Industrieland Deutschland schicken.

In Dresden fand in dieser Woche das 55. kraftwerkstechnische Kolloquium statt, die Traditionsveranstaltung der Kraftwerksingenieure. Diesmal mit 850 Teilnehmern aus der Kraftwerksindustrie.

Ein Gespräch mit Frank Hennig, Kraftwerksingenieur und TE-Autor und mit Maschinenbauingenieur Detlev Ahlborn, Inhaber einer kleinen Maschinenfabrik. am Ende der Veranstaltung über die vielen Illusionen der sogenannten Energiewende. Die und die Bildungskrise - dies sind zwei Seite ein und derselben Medaille. Eigentlich müsste man sagen: Energiewende – ganz klar gescheitert, Rolle rückwärts. 

 

⚠️ Bill Gates

Wer kennt Bill Gates nicht, diesen heldenhaften Menschenfreund, der mit seinem Vermögen die Welt aus globalen Nöten retten will. In dieser Sendung lernen Sie das ganz andere Gesicht dieses Mannes kennen. Bill Gates – der Weltdiktator mit dem Profil eines Schwerstverbrechers.

Soll ein Lockdown-Leben unser Alltag werden? 

Vorbei mit Reisen✈️, Urlaub 🌴 und Privateigentum 💰? 

 

Englisch: