Seiten

Sonntag, 17. April 2022

Erzbischof Viganò: Kriegselend und Covid-Krise in der Gegenwart

Sie hören einen Auszug aus Erzbischof Vigano’s jüngster Erklärung zur aktuellen Weltlage. Deutlich zeigt er den roten Faden der Zerstörung auf, den globalistische Machteliten in diesen Tagen hinterlassen. Ja, sowohl die Corona-Pandemie als auch die aktuellen Kriegs-Eskalationen in der Ukraine stehen im Gesamtkontext dieser „Oligarchie klar identifizierbarer Krimineller“, erklärt er. Während diese der Welt ihre „Neue Weltordnung“ aufzwingen wollen, ermutigt Vigano die Völker, sich zusammenzuschließen.  

 

4 Kommentare:

  1. Weshalb wird quasi nicht davon berichtet, daß Zelensky sagte er würde aus der Ukraine ein "Großisrael" machen nach dem Sieg ?
    Hätte er diese Pläne nicht verraten dürfen und was wird dann aus denen die schon seit Jahrhunderten dort leben und wie groß war Israel 1948 ?
    Man sollte sich mal die Verläufe von der "Gründung" des Israelischen Staates bis heute ansehen und dann anfangen zu DENKEN, auch wenn das Denken in der BRvD nicht gern gesehen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das wäre allen bekannt was Zelensky da von sich gegeben hat und mal ganz ehrlich die Ukraine wird nicht gegen Russland siegen. Sie haben nicht die geringste Chance!

      Wer sich für dieses Thema interessiert, möge gerne selber recherchieren und alles darüber herausfinden. Ich werde mich nicht damit beschäftigen. Sorry

      Löschen
    2. Ich weis nicht ob die "Qualitätsmedien" den Ausspruch von Zelensky brachten, ich lese nur ab und an Zeitung und das reicht schon zum Haare raufen ^^
      Doch musst ich nachdem er das sagte sofort an o. g. denken - Sie bilden sich ja selbst weiter und wissen das ich meine, die meisten jedoch konsumieren nur ohne den eigenen Kopf zu nutzen, das führt dann dazu:
      https://indexexpurgatorius.mx/2022/04/18/islamischer-krieg-in-schweden-muslime-rufen-die-scharia-in-4-stadten-aus-video/

      Wenn sie mehr Informationen dazu benötigen:
      https://coronistan.blogspot.com/2022/04/drei-zwei-eins.html
      https://indexexpurgatorius.mx/2022/04/18/isis-appelliert-an-islamische-einwanderer-nutzt-den-russischen-krieg-um-europa-zu-verbrennen/
      und noch ein wenig hier:
      https://tv.gab.com/channel/rt/view/three-injured-in-riots-following-koran-625d921169819421dea27f35

      Dürfen oder müssen wir uns aussuchen ob es ein "heiliger Krieg" oder "Verteidigung gegen Rechte" ?

      Löschen
    3. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich es gelesen habe, da ich natürlich auch mal in die "Qualitätsmedien" rein schaue. Auch von den anderen Dingen habe ich gelesen. Wer mal bei https://rtde.site reinschaut, der bekommt das alles mit.

      Egal wie man es dreht, im Grunde geht es um die Vernichtung der Deutschen. Wir werden schon so viele Jahre betrogen, dass selbst mal der Dümmste aufwachen müsste. Aber leider stecken noch zu viele den Kopf in den Sand und hoffen, das alles zieht an uns vorbei.

      Es ist natürlich nicht einfach, das alles zu wissen und trotzdem weiterzuleben. Anfangs tut es weh, dann kämpft man dagegen an und am Ende werden wir gewinnen. Ich bin davon überzeugt!

      Danke übrigens für die Links, vielleicht schaut der eine oder andere da mal rein. Jeder der aufwacht bringt uns näher ans Ziel.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!