Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2023

Das Märchen vom Wasserstoff

Berlin und Paris kooperieren beim Wasserstoff – Doch Lösung der Energieprobleme auch damit fraglich

Während der Energiekrise ist in Europa das Interesse an Wasserstoff als alternativer und umweltfreundlicher Energiequelle gewachsen. Deutschland plant, sich von sogenannten nicht-erneubaren Energieressourcen zu lösen. Über die aktuelle Strategie der grünen Politik und die Entwicklung des Energieträgers Wasserstoff in Deutschland, sprach RT DE mit der Expertin Dr. Karin Kneissl.

Die Klimaschutzziele sind nichts anderes, als das sie von uns Bürgern Steuern für Regenwasser und für Luft verlangen. Nichts davon gehört denen, es ist für alle da! Die Gier dieser korrupten Politiker ist unermesslich!

Die Natur wird zurückschlagen, denn was alles über unseren Köpfen versprüht wird, ist von diesen Leuten gemacht. Und wir alle müssen es auch noch finanzieren!  

 

RT wird momentan sehr gestört, versucht es dann einfach später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!