Seiten

Montag, 20. November 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 20.11.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Satan wurde besiegt, und jetzt werden seine Schergen zusammengetrieben


Auf den höchsten Ebenen der Weltmacht ist etwas Grundlegendes geschehen. Satan - wie in einem alten Kult von menschlichen Sklavenhändlern - ist besiegt worden, und nun ist eine Aufräumaktion im Gange. Die Zeichen dafür sind überall zu sehen. Doch sehen wir uns zunächst an, was besiegt wurde.

Als die asiatischen Geheimgesellschaften 2006 zum ersten Mal an mich herantraten, gaben sie mir das folgende handgezeichnete Diagramm ihrer Machtstruktur (entschuldigen Sie bitte die Kaffeeflecken).


An der Spitze befindet sich der Stern des Satans (irreführenderweise Davidstern genannt) und direkt darunter die Schweiz und das Federal Reserve Board. Der babylonische Gottkönig an der Spitze dieser Struktur war David Rockefeller. Unter seiner direkten Kontrolle stehen Japan, Mexiko, Kanada, Afrika, Amerika, Iran, Griechenland, England, Russland und die Mongolei.

Auf der linken Seite sehen Sie Königin Elisabeth und die Europäische Kommission (heute die EU). Unter ihr befinden sich die City of London und etwas, das sich Besitz nennt (vermutlich Kronland, zu dem der größte Teil von Australien und Kanada gehört). Auf der rechten Seite sehen Sie Frankreich und daneben die Fortune 500.

Was Sie nicht unter ihrer Kontrolle finden, ist Deutschland (damals unter der Führung von Führer George Bush sen.). Auch die Monarchien des Nahen Ostens wie Saudi-Arabien, China, ASEAN und Südamerika sind nicht unter ihrer Kontrolle.

Okay, zoomen wir also ins Jahr 2023 und sehen, was passiert ist. England hat sich unter Königin Elizabeth abgespalten, daher der Brexit. Da ihr Gemahl Philipp der Monarch von Dänemark und Griechenland war, spalteten sich diese ebenfalls ab. Obwohl Elisabeth ermordet wurde, stehen England, Irland und Schottland nun unter der Kontrolle von jemandem, der ihrem Geist treu ist. Es handelt sich nicht um den falschen König Karl III. Diese Person sagt, dass sie im neuen Jahr in der Öffentlichkeit auftreten wird.

Auch Frankreich hat sich abgespalten. Es befindet sich jetzt unter der Kontrolle von Pierre De Gaulle, dem Enkel von Charles De Gaulle. Auf dem Sankt Petersburger Forum sprach De Gaulle die Möglichkeit eines Beitritts Frankreichs zu den BRICS an. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass er eine Kandidatur Frankreichs in Erwägung ziehen würde, wenn diese eingereicht würde.


Russland hat sich natürlich auch abgespalten, als die der orthodoxen Kirche treu ergebenen Zaren 200 satanistische Oligarchen töteten und viele andere ins Exil schickten, bevor sie den Avatar Wladimir Putin an die Spitze setzten.  

Auch Afrika hat sich abgespalten, weshalb sich auf diesem Kontinent fast niemand impfen ließ. Die Russen haben die neuen unabhängigen afrikanischen Länder militärisch unterstützt. Die Chinesen haben wirtschaftliche Unterstützung geleistet. Die afrikanischen Länder des britischen Commonwealth sind ebenfalls unabhängig.

Werfen wir nun einen Blick auf Deutschland. Nachdem George Bush Sr. und der Großteil seiner Familie wegen Hochverrats hingerichtet worden waren, wurde der neue Führer, laut den Ältesten der Black Sun Organisation, Elon Musk. Donald Trump (der echte, nicht der gefälschte), ist mit dieser Gruppe verbündet.


Japan und die koreanische Halbinsel sind nun ein Schlachtfeld, auf dem der Rockefeller-Clan ein Nachhutgefecht führt (und verliert), um die Kontrolle zu behalten.

So bleibt David Rockefeller Jr. ein Erbe, das nun aus der United States Corporation unter dem falschen Präsidenten Joe Biden, Kanada unter Castrudeau und vielen der Fortune 500-Unternehmen besteht. Sein Politbüro ist die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe. Politbüromitglied Klaus Schwab Rothschild hat möglicherweise versucht, Jr. mit seinem "großen Reset"-Plan zu verdrängen. Er ist gescheitert.  

Mit anderen Worten: Ein Großteil der Nachrichten der letzten Jahre kann als Kampf des Rockefeller-Clans um seine Macht angesehen werden. Deshalb war das erste, was sie taten, nachdem sie die Wahl 2020 gestohlen hatten, die Keystone-Pipeline zu streichen, um die USA daran zu hindern, Öl aus Kanada zu kaufen, das nicht von den Rockefellers stammt. Sie sprengten auch die Nordstream-II-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Rockefeller-Öl und -Gas zum doppelten russischen Preis zu kaufen.


Nun stellt sich heraus, dass einer der Hauptgründe für den anhaltenden Völkermord im Gazastreifen darin besteht, die dortigen riesigen Gasreserven zu sichern. Die obige Karte veranschaulicht dies.

Trotz der Verarmung der Amerikaner und Europäer, um an der Macht zu bleiben, stehen die Rockefellers dennoch vor dem Bankrott.

Kim.com weist darauf hin: "Russland, das am meisten sanktionierte Land der Welt, wird 2023 mit einem Gewinn von 75 Milliarden Dollar abschließen... Die USA, das am meisten verschuldete Land der Welt, werden 2023 mit einem Verlust von 2 Billionen Dollar abschließen."


Letzte Woche hofften die Rockefellers, im Geschäft zu bleiben, indem sie den Chinesen so ziemlich alles anboten, was sie im Austausch für mehr Geld wollten. Sie boten den Chinesen Kalifornien an und säumten die Straßen von San Francisco mit chinesischen Flaggen, auf denen stand: "Oh, seht, San Francisco hat sich bei der Ankunft von Präsident Xi in China verwandelt. Endlich zeigt es sein wahres Gesicht."


Schaut man sich jedoch den Gesichtsausdruck des Rockefeller-Bagman Anthony Blinken nach den Gesprächen mit seinen chinesischen Gesprächspartnern an, sieht man blankes Entsetzen. Wir haben asiatische Geheimdienstquellen gefragt, was sie ihm gesagt haben, und sie sagten ihm, die Chinesen würden der US Corporation KEIN Geld mehr leihen. Sie sagten auch, dass sie darauf bestehen würden, dass die Rockefellers und andere, die für den Impfstoff-Massenmordkrieg verantwortlich sind, vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

Hier weiterlesen:

5 Kommentare:

  1. da haben irgendwelche tattergreise derart gezittert, dass der kaffee verschütt' und das krakelige paper verkleckert hat ...
    frage allerseits: wer will sich von so was regieren lassen ... und warum ...
    Ä'hm also mal ne kleine frage - hat der fullford und haben die anderen sender (weltweit) und regierungsfigürchen (weltweit) jemals laut
    erklärt, dass sie erkannt haben, dass man vergaste körper nicht verbrennen kann, weil sonst der ofen explodiert ...
    Also Freunde der Erde - ich erwarte diesen weltberühmten slogan nun
    wirklich von jedem der öffentlich auftritt -
    ganz egal der nation, weil ich erwarte es von JEDER nation
    und zwar immer und vor jeder rede
    und in jedem parlament und von herrn trump ebenso wie von herrn putin und von herrn xing und auch sonst von JEDEM.
    Diese chemisch-physikalische tatsache wer der intelligenztest
    für jeden auf planet erde
    und wer da geschummelt hat oder immer noch so tut, als wäre es
    nicht erwähnenswert - überall und immer - der ist der schuld überführt.
    und ein gott der das dummerweise nich gewusst hat ...
    mein gott was habt ihr euch alle blamiert - merkt ihr das endlich.
    ich will keine attactions gerichtsverhandlungen justizklamauk soap opera ... weil die meisten menschen der erde haben keine zeit sich da durch zu denken. eure show interessiert uns nicht.
    wir sehen die vielen kranken geimpften.
    das ist alles nur passiert aufgrund der zeitverschwendung der regierungsmächte.
    es gilt die simple tatsache - des berühmten satzes, der nun überall
    gesagt werden muss.
    deutsch gesagt. korrekte übersetzungen möglich und erwünscht.
    in jedes parlament der erde.
    franziska steinle francis ideas machbare klarheit sofort überall.

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz einfach - bei JEDEM öffentlichen Auftritt und Kontakt - wollen wir laut und deutlich hören die PAROLE 'inzwischen habe ich erkannt bzw. mich erinnert, dass man vergaste Körper absolut nicht verbrennen kann, weil sonst der Ofen explodiert'
    dieses ehrliche Geständnis ist von allen Regierungsnationen immer und überall zu machen, bis ausgeglichen ist, die lautstarke Schuldbesudelung und absurde Unterrichtung jahrzehntelang.

    Ach ja - neulich brachten einige Sender so einen okkulten Ort wo Leute einem Feuergott huldigten und andere Menschen und Kinder und Tiere lebend in den Ofen warfen.
    Also mal ehrlich Leute - wir hocken da nicht interessiert vor solchen widerwärtigen Nachrichten, weil wir haben ja beruflich und privat viel zu tun. Meinesgleichen erwarten sofortige schnelle effiziente Lösungen für derart widerwärtiges Gesindel.
    Es ist ja heutzutage wirklich kein Problem, einfach paar künstliche Puppen zum Altar schreiten zu lassen, welche gazagefüllte bömb
    in Menschleinsform effektiv in den Feuerschlund werfen und in die gesamte feiergesellschaften an solchen orten ... und peng ...
    die sache ist erledigt und das gesindel auch.
    das erwarten wir dass das gemacht wird.
    ebenso dass man päderasten entzückende duftende täuschend lebensechte püppi liefert, die einen hackschnitzler in den körperöffnungen haben.
    also echt leute - das habe ich der us botschaft schon vor paar jahren gesendet, als in den nachrichten über so einen kinderschänderfeiertag

    ja glaubt ihr eigentlich wir schauen dem dreck zu ... wir machen ihn weg ... wenigstens fällt uns immer was ein.

    der dreck oben in bamberg, bushaltestelle würzburger-strasse, ecke babenberger-ring ... schon öfter gemeldet gell ...
    heute gesehen, ein plakat der kinderschänder sozialstiftung oder awo oder diakonie oder caritas oder so -
    also paar Kinder drauf in unterschiedlichem Alter
    das jüngste Kind weint klarste Tränen
    das ältere Mädchen guckt auch ganz besorgt
    und dazu der verräterische Lockvogeltext
    '... helfen Sie verwahrlosten Kindern denen sonst niemand hilft '
    Also Leute -
    was sind denn das für elende öffentliche Werbeecken ...
    die Bushaltestelle weiter hinten hat einen widerwärtigen Kerl drauf
    welche genau zu dieser Kinderbushaltestelle gafft.
    Und gegenüber der Kinderbushaltestelle immer noch die Graffity mit
    den zahlensymbolen.
    Und Parkplätze gibt es auch genug und die infrastruktur ist ja
    so dass schnell und unerkannt geliefert und abgeholt werden kann.
    Sagt mal Leute - ich hab das schon öfter mitgeteilt,
    es hat sich also nichts gebessert dort.
    Schämt ihr euch eigentlich nicht, dort mit den Dienstfahrzeugen rumzukurven und ständig so zu tun als ob da nichts wäre ...
    Also genug -
    ich allein mach das nich weg.
    Aber es haben nun alle Klarheit was zu tun ist.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. also vor paar jahren hab ich das schon der us botschaft geschrieben -
    mit den lebensechten künstlichen kinderpuppen und dem schneidwerkzeug innen drin ...
    seither hätten die meisten päderasten weltweit scho eliminiert sein können, wenn unsere briefe an die botschaften der besatzer ordentlich gelesen und anständig weitergeleitet worden wären.
    es ist nun mal so, dass mich und meinesgleichen nicht zu beeindrucken sind, von besatzer-globalisten die statt dessen sich im wahlkampf tümmeln oder sommerrodelbahnen gebaut haben.
    sorry jungs, aber polit-shows und justizmanöver zählen im echten leben auf echter erde nicht wirklich. das ist verplemperte zeit und kraft.

    also ein gastwirt hat ein mikroskop in der küche stehen -
    sehr empfehlenswert.
    und er zeigt seinen anständigen gästen manchmal auch, was die globalistenkonzerne so als köder in die supermärkte legen.
    er hat ein MAOAM Kaubonbon aufgeschnitten und den Gästen gezeigt -
    unter dem Mikroskop klar erkennbar: die dunklen schlieren des Graphenoxid im bonbon, mit welchem eure Kinder von den Konzernen
    vergiftet und verblödet werden sollen!
    Also werdet ihr das nun allen Leuten sagen, sie sollen auch die Mikroskope nehmen und ihre Nachbarn und Bekannten aufklären!
    Desweiteren haben wir keine Scheu,
    nun auch Kinderköder den Verbrechern vorzusetzen
    und synthetisches Menschenfleisch mit Gift und Stachelbildner drin.
    Das ist alles machbar.
    So ein künstlicher Klon in allen Altergruppen; gespikt mit allen Raffinessen und Pheromonen ...
    weil wenn wir Bilder vom Kinderschnüffler Joe Bidet gesehen haben,
    dann allenfalls nur um Endlösungen für solche Sorte Leute zu finden.
    Ach ja -
    und denkt dran - die Zerkleinerungstechnik innen nicht sofort starten,
    sondern erst nach einer Weile ...
    und ach ja, bitte erinnert euch an die Sache mit 911 -
    damals wurde doch tatsächlich behauptet,
    die pööhsen Flugzeugtäter hätten Glasmesser im Handgepäck gehabt,
    weil man die im Röntgenbild auf dem Flughafen nicht sehen würde.
    Ehrlich gesagt ich weiss es nicht - weil ich flieg nicht gern -
    aber wenn es wirklich so ist,
    dass man Glas oder Plexi nicht per Durchleuchtung erkennen kann,
    dann
    macht die Küretten im Inneren der Päderasteköderkinder
    doch einfach aus derart bestem Material ...

    kristallklare Grüsse an den gesamten Rest der Welt

    franziska steinle francis ideas ... immer machbare ideas für planet erde

    AntwortenLöschen
  4. "Satan wurde besiegt!?" Na, ich weiß nicht. Benjamin Fulford berichtete vom Avatar Wladimir Putin und von der Wladimir Putin-Avatar-Show. Dann sprach er vom russischen Machtmakler und Satanisten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew. Dmitri Anatoljewitsch Medwedew sei in Wahrheit Menachem Aaronovitch Mendel. Die russischen Quellen besagen, daß Menachem Aaronovitch Mendel ein khasarischer Jude sei, der dem Todeskult Chabad gehorchen würde. Dmitri Anatoljewitsch Medwedew sei schlußendlich ein Khazarischen Mafia-Agent, der auf den III. Weltkrieg drängt und neutralisiert werden muß. Dann hieß es: Aus russischen Quellen stammt außerdem diese Geheiminformation:
    ,Die Russische Föderation ist das Privatunternehmen der Rothschilds,.
    Soso?! Was sollen wir also jetzt in Bezug auf Rußland glauben? Ich habe diese natürlich verkürzt dargestellten Rußlanddarstellungen zum Anlaß genommen, einmal nachzusehen. Und was stellt sich da heraus?
    Die Russische Föderation ist in der City of London seit 1991 mit der DUNS-Nummer 53-129-8725 als Firma registriert. Wenn jemand nachschauen möchte: Die Abfrage bei UPIK muß auf England lauten:
    https://www.dnb.com/de-de/upik-profile/531298725/pravitelstvo_rf__fku
    Das muß Benjamin Fulford wohl entgangen sein, oder? Unter direkter Kontrolle des babylonische Gottkönigs David Rockefeller sollen demnach Japan, Mexiko, Kanada, Afrika, Amerika, Iran, Griechenland, England, Russland und die Mongolei stehen.
    Gut, das mit Rußland hätten wir dann geklärt. Die anderen Länder werden wohl auch stimmen. Aber der Rest der 193 UN-Mitgliedsstaaten sollen im Umkehrschluß untereinander weiterhin keine verbundenen Firmenkonstrukte unter der Fuchtel des 'Rothschildclans' im Auftrage des babylonische Gottkönigs David Rockefeller mehr sein und nicht mehr gegen die Menschheit agieren? Und dazu soll dann logischerweise auch das "Treuhandstaaten - Lizenznehmer - Vereinigte Wirtschaftgebiete 'BRD = 'Germany'" zählen? Da lachen ja die Hühner.
    Für mich ist Satan noch sehr aktiv auf seinem Planeten, wird aber die kommenden Jahre von Luzifer und seiner KI-Welt abgelöst werden. Für uns war es das dann - KI versus Mensch.

    AntwortenLöschen
  5. Rächer der letzten Tage22. November 2023 um 21:17

    Bill Gates twitterte in einem Post öffentlich an Klaus Schwab, er wolle nochmal über das Bevölkerungsproblem sprechen und habe nun sogenannte Todesgremien mit den Staats- und Regierungschefs der Welt erörtert. Bill Gates präsentiert auf diesem Wege seinen Ausweg für hausgemachte„Probleme“ wie Inflation, Obdachlosigkeit, Kriminalität und Nahrungsmittelknappheit. Außerdem belehrte Bill Gates die Staats- und Regierungschefs der Welt, daß in naher Zukunft Todeszellen notwendig sein werden, um das Leben kranker Menschen aufgrund „sehr, sehr hoher medizinischer Kosten“ zu beenden. Mittlerweile bietet das kanadische Justin Trudeau-Regime die Finanzierung zur Euthanasie von Menschen an, die zu arm sind, um in Würde weiterzuleben. Auch Yuval Noah Harari, die rechte Hand von Klaus Schwab, erregte mit dem Titel seines neuen Buchs Aufmerksamkeit: „Wozu brauchen wir so viele Menschen?“
    Offenkundig ist, daß hier einige wenige Massenmord nicht nur im
    Sinn haben, sondern ihre Pläne zum Beispiel mittels Impfungen, synthetischem „Fraß“, 5G usw. bereits verwirklichen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!