Seiten

Montag, 18. Dezember 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 18.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die "regelbasierte Weltordnung" hat verloren


Das Spiel ist fast vorbei. Die so genannte "regelbasierte Weltordnung" hat international verloren. Alles, was jetzt noch übrig ist, ist, sie in ihren letzten Hochburgen in Europa, Israel und den Vereinigten Staaten zu erledigen.

Das deutlichste Zeichen für ihre Niederlage war eine UN-Abstimmung am 13. Dezember, in der ein Waffenstillstand im Gazastreifen gefordert wurde. Nur 8 Länder unterstützten die Ablehnung des Waffenstillstands durch die USA und Israel. Dies waren Österreich, Tschechien, Guatemala, Liberia, Mikronesien, Nauru, Papua-Neuguinea und Paraguay. Man kann dies auch als die letzten Länder betrachten, die von der Nazi-Fraktion der khazarischen Mafia kontrolliert werden.


Dies ist ein Rückgang gegenüber 60 Ländern, die an einem Treffen der Malteserritter im letzten Sommer teilnahmen und zur Fortsetzung des Krieges in der Ukraine aufriefen. Es ist bezeichnend, dass keines der anderen G7-Länder jetzt USrael unterstützt.

Der Verlust Japans war wahrscheinlich der größte Schlag für die Nazis. Letzte Woche wurden in Japan ein Dutzend hochrangiger japanischer Politiker, darunter vier Kabinettsminister, verhaftet. Dazu gehörten der Kabinettschef Hirokazu Matsuno, der Vorsitzende des Policy Research Council Koichi Hagiuda, der Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie Yasutoshi Nishimura, der Landwirtschaftsminister Ichiro Miyashita und der Minister für innere Angelegenheiten und Kommunikation Junji Suzuki.

Sie alle gehörten der Vereinigungskirche oder den Moonies an. Japan befindet sich jetzt mitten in einer großen politischen Säuberungsaktion, die das System der KM-Bestechung beseitigen wird, das das Parlament in eine riesige Schauspieltruppe verwandelt hat.

Der nächste Schritt der Säuberung wird sein, alle Politiker der zweiten und dritten Generation zu entfernen, die das Land in eine feudale Diktatur verwandelt haben. Wenn die Säuberung abgeschlossen ist, wird Japan wieder von meritokratisch ausgewählten Beamten und demokratisch gewählten Politikern kontrolliert werden.

Die Verhaftung der Moonie-Politiker bedeutet, dass die Nazis die Kontrolle über Taiwan, Japan und Nordkorea verloren haben. Diese Länder planen nun, die Beziehungen zur ASEAN zu vertiefen, um ein ostasiatisches Gegengewicht zum kommunistischen China zu schaffen, so Quellen aus asiatischen Königsfamilien.

Der ehemalige Vorsitzende des Rockefeller Council on Foreign Relations, Richard Haas, deutete diese grundlegenden Veränderungen an, als er letzte Woche gegenüber dem Wall Street Journal von "einer dramatischen Veränderung der Fähigkeit oder Bereitschaft der USA, Taiwan zu helfen" sprach.

Jetzt, da ihr "guter Freund", der Über-Nazi Heinz Kissinger, nicht mehr da ist, wird China seinerseits seine Integration mit Indien vertiefen, um das wirtschaftliche Gravitationszentrum für die post-westliche Welt zu bilden, sagen die asiatischen Royals.

Nach den jüngsten UN-Abstimmungen befinden sich die verbleibenden U-Boot-Basen der Nazis übrigens in Guatemala, Liberia, Mikronesien, Nauru und Papua-Neuguinea.

Im eingeschlossenen Paraguay hatten die Moonies eine Ranch neben der von Adolf Hitler (siehe beigefügter FBI-Bericht über Hitler), die später von George Bush Sr. übernommen wurde. Sie benutzten japanische und deutsche U-Boote, um eine internationale Drogenmafia aufzubauen, die Kokain aus Südamerika, Amphetamine aus Nordkorea und Heroin aus Südostasien schmuggelte. Diese Gruppe war auch im großen Stil am Menschenhandel und am Waffenhandel beteiligt.


Am 11. September 2001 machten sie ihren großen Auftritt und schafften es, die USA zusammen mit Japan in einen Nazi-Staat zu verwandeln. Aus diesem Grund haben Japan und der Westen nach dem 11. September 2001 ein massives Projekt zur Erforschung und Verbreitung von Biowaffen gestartet.

Nach der Befreiung Japans geht es nun darum, die Nazi-Hochburgen in Österreich, Tschechien, Israel und den USA zu beseitigen.

Der Kampf um die Befreiung der USA nahm am 15. Dezember eine dramatische Wendung. Die "Q"-Leute stellten eine Countdown-Uhr auf, die einen Stromausfall ankündigte. Ein Kraftwerk in New York wurde am 15. Dezember um Mitternacht in die Luft gesprengt - genau zu dem von ihnen vorhergesagten Zeitpunkt - und verursachte eine weit verbreitete Stromknappheit in New York. 


Es ist zu vermuten, dass der Strom in der großen KM-Hochburg New York abgeschaltet wurde, um die Alarmsysteme auszuschalten und es den Spezialeinheiten zu ermöglichen, hochrangige Personen zu ergreifen. Die Zeit wird zeigen, ob dies der Fall war.

Die Q-Leute sagen jetzt "Y2K3: Die Welt, wie Sie sie kennen... ist vorbei. Zehn Tage totales Chaos... Frohe Weihnachten."


Die Q-Bewegung ist natürlich eng mit dem US-Präsidenten Donald Trump verbunden. Wir haben jetzt von den Trump-Leuten gehört und herausgefunden, dass ...

16 Kommentare:

  1. an alle Bauern die vor dem Reichstag stehen
    bitte schnell anschauen https://www.bitchute.com/video/jMXCx43bV8x8/
    der 2+4 Vertrag ist UNGÜLTIG
    hat keine Legitimation.
    Eine gültige Flagge hat die BRD auch nie gehabt.
    Also sind ALLE Mandate und Beschlüsse ungültig - jetzt und davor und danach - immer UNGÜLTIG.
    Die dort oben auf der Politbühne und im Parlament und daheim ...
    haben KEINERLEI IMMUNINITÄT.
    Und euer Bauernverbandsprecher hat das angeblich all die Jahre nicht gemerkt ... er diskutiert über Milliarden Euro mit ungültigen Politverbrechern ... damit ihr irgendwann mit einem Vergleich über die Hälfte oder anteilige Zahlung zufrieden seid, und glauben sollt, er hätte euch geholfen.
    Also ihr Bauern und Menschen des Volkes ... jagt alle diese Verbrecher davon, auch die AFD haben sich bisher dumm gestellt
    und nicht berichtet über Flagge, ungültige BRD, und ungültige Politik.

    Gruss an alle und sagt es bitte auch den Belgiern,
    weil auch die Niederländer sind froh,
    wenn in Belgien und Brüssel nie was gültig gewesen ist.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. zum donnerwetter müssen wir erst über englisch suchen um deutsche bauern in berlin zu finden
    https://www.bitchute.com/video/3dvMzv9ORhoF/

    die senderbetreiber in brd sollen ihre hufe schwingen und informieren
    und berichten ...
    und sich nicht im weihnachtsbussiness verlieren ...
    oder zigtausend spendengelder für ne olle blaue tribühne zu sammeln ...
    wo doch die aktuellen farben immer noch schwarzgoldrot sind
    aber nur mit Reuss ... die echte fahne kann bleiben ... die brd und die eu müssen aber weg ... los schwingt die hufe
    und informiert die bauern in berlin über alles
    und das volk auch. nicht artikel verkaufen oder larifarilulu machen.

    gott prüft jeden
    auch auf intelligenz und charakter

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. Freunde hier noch ein geiles Lied der Bauern ans Volk
    https://www.bitchute.com/video/EeXgFddjj9DO/
    (Text zum Mitsingen anbei)

    Liebe Aufklärer-Sender wir wollen eure einfältige AFD-Werbung
    und eure blöde Superstar-Scheisse nimmer haben
    weil
    es gibt BESSERES und Wichtigers und dafür seid ihr da
    und nicht zur Selbstvermarktung oder Vermögensbildung

    ja Krall hat früher bei Degussa gearbeitet (Kunde hat es mir gesagt)
    aber ... Gold ist nicht so wichtig ...
    weil
    Wahrheit und Klarheit sind der Weg

    franziska

    AntwortenLöschen
  4. Rächer der letzten Tage19. Dezember 2023 um 21:11

    "Wenn sich die Welt zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen dden Nächsten, gegen Frauen und Kinder."
    Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
    Wenn die Masse nicht in Wallung kommt, wird sie verfrühstückt. Es wird keinen geben der euch rettet - warum auch. a) bei Corona keine Massenbewegung, b) bei Agenda 2030 keine Massenbewegung.
    Also wo endet die Reise? 1. Lemurien ist untergegangen, 2. Atlantis ist untergegangen im warsten Sinne des Wortes -> die heutige Nordsee war Altland, der Rest davon ist Helgoland. Die Engländer waren in "Bombenstimmung im 2. Weltkrieg". 3. Die Römer sind untergegangen - Satan = Vatikan = Khasarische Juden sind noch sehr aktiv. 4. Die Deutschen Völker sind kurz vorm Untergang im gelobten heiligen Lande Gottes mit dem geliebten aber zu vertrauensseligen Volk Gottes.

    AntwortenLöschen
  5. 1. diese kurios gekleideten roten Richter vom obersten brd-gericht ...
    sind ja damit auch mit sofortiger Wirkung ungültig
    zum einen weil die BRD aufgrund ihrer Plagiatsflagge nie korrekt gültig gewesen ist
    und zum anderen weil diese Richter dies bis heute angeblich nie gemerkt haben.
    deswegen können die auch keine neuwahlen oder sonst was anordnen.
    schämen sollen sie sich für ihr dümmlich freches benehmen.

    2. diese brd-medien welche von den deutschen steuerzahlermenschen finanziert wurden und werden,
    sind mit sofortiger wirkung besenrein an
    den korrekten Inhaber der Flagge zu übergeben,
    unter welcher sie bisher ihre Daseinsberechtigung behauptet bzw.
    erschlichen haben. zum Schutz vor weiteren Falschmeldungen ist dies mit sofortiger Wirkung zu bewirken.
    3. die fehlerhafte Panikmache, wir hätten keinen Friedensvertrag und stünden mit etlichen Ländern im Krieg ist sofort zu unterbinden,
    in Anbetracht der Tatsache wieviel Geld und Hilfreiche Unterstützung von den Deutschen Einwohnern in den vergangenen 70 Jahren und unter Ausbeutung durch die brd-Parteien in andere Länder gegeben werden mussten.
    4. Es steht niemandem zu Deutschland und die echten Deutschen zu beleidigen. Für fehlerhaften Geschichtsunterricht und Physikunterricht und Chemiunterricht und Biologieunterricht in vielen Ländern der Erde haften die Betreiber jener Länder aber nicht das deutsche Volk. Das hätte schon jeder selber merken müssen, dass man vergaste Körper nicht verbrennen kann, weil sonst der Ofen explodiert, noch dazu wo es angeblich so viele gewesen sind
    und das angeblich verwendete und gut dokumentierte Gas wirklich sehr explosiv ist.
    Es ist schon eine erstaunlich, dass viele Länder der Erde und ihre Schulen und Universitäten sich über 70 Jahre lang derart blamiert haben.
    Wir dulden keine Diskriminierungen der Deutschen mehr.
    Auch nicht bezüglich des BRD-Regimes und seiner immer scheinheiligen, aber dem deutschen Volk böswilligen und blamablen Besatzung.
    5. Frieden unter den Völkern Europas ist für alle ein würdiger Zustand. Wer sich dagegen verhält ist kein Freund Europas.
    6. Europa ist nicht die EU.
    7. für die kommenden Sonnwendtzeit wünschen wir,
    dass Prinz Reuss jeden Abend über die aktuelle und zu lösende Situation informiert und zwar in allen öffentlichen Sendern und Rundfunk gleichzeitig.
    diese täglichen Ansprachen wünschen wir uns ab sofort und zuverlässig regelmässig
    und nicht erst zu Weihnachten oder Silvester oder Neujahr.
    Immerhin fand das Regime unter der arglistigen falseflagg seiner eigenen Flaggen statt und wir wollen korrekte und würdige Begleitung für unser Land.
    Die schwarz-rot-goldenen Flaggen sind dem Volk vertraut und eine gute Hinführung in die solide Verfassung der schwarz-weiss-roten Flagge. Ebenso ist dies für Belgien hilfreich.

    Man kann nicht mit dem Renovieren irgendwo anfangen - sondern dort wo man sich befindet.
    Es ist ja alles da - man muss es nur bereinigen und gut verwenden.

    franziska steinle



    AntwortenLöschen
  6. 940 Millionen Euronen pro Jahr - Grundkosten für das widerwärtige bösartige Gesindel ... die Schmiergelder bekommen sie obendrauf von der Industrie und ihren Auftraggebern ...
    von 940 Millionen können wir für anständige Leute pro Jahr fast tausend kleinere Höfe kaufen ...
    und wieviel Jahre klären die echten Aufkärer schon auf ohne Vergütung ...
    Gruss an die Bauern und denkt dran,
    keine Herde lässt sich von Zwittern oder Transgeänderdingsbums
    führen ...
    sondern JEDER der dem Rudel schadet oder die Jungtiere angreift oder auch nur versucht, Jungtiere zu bespringen, wird SOFORT
    vom Rudel eliminiert.
    Da gibt es keine Diskussion und keine Verhandlung
    weil jene mit Stammhirnfehler werden von der Natur alsbald aussortiert.

    Gruss an alle Bauern und Freunde des Himmels und der Erde,

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. manche Landwirte wollen erst am 08.01.2024 wieder nach berlin fahren
    und rufen zur grossdemo auf ...
    aber das ist dumm ... sowas hatten wir im Jahr 2020 schon mal ...
    und es wurde unterwandert ....
    ausserdem sollen Landwirte nicht de-monströs rumstehen oder Zeit verplempern ...
    sondern effizient den bunten Stall ausräumen, desinfizieren
    und die Politbagagen allesamt einsperren und weg damit,
    zurückgeben die Mangelware an die ehemaligen Besatzer,
    weil die Politbagagen sind aus Besatzerkalkül mal entstanden
    und im Wissen der Besatzer.
    Besatzer sollen aufhören sich dumm zu stellen oder das DEUTSCHE
    VOLK zu beleidigen, welches nur aus Gutmütigkeit dazu getrieben worden ist und unter Ausnutzung schlimmster Schuldvorwürfe,
    sie müssten aller Welt helfen und alles ertragen.
    Diese Politbagage ist die Krönung aller vorangegangen Parteien und deren Resultat. Also weg damit.
    In Polen wurden bereits die öffentlich rechtlichen Sender übernommen.
    Und in Deutschland und Belgien sollte das bitte nun auch so sein!
    Und die Landwirte sollen nicht heim tuckern sondern schnell und effizient aufräumen, Parlament und alle Sender, so wie sich das gehört.
    Weil im Januar wollen wir nicht Land stillegen sondern mit anständiger Führung das neue Jahr bewirtschaften und zwar mit den tatsächlichen Eigentümern der schwarz-rot-goldenen Flaggen - schaut dort im Internet, sie gehören seit 1820 REUSS ... und die Parlamentshocker haben keinerlei politische Gültigkeit und null Immunität.
    Und der verlogene Bauernverband hat sogar viel Geld an die Grünen bezahlt ... also hört auf zu lügen und macht wozu ihr gekommen seid.
    Räumt alle Parteien weg, räumt die GEZ Sender leer ... besenrein ...
    und ruft Prinz Reuss und anständige Führung mit gültigen Flaggen und anständiger gültiger Verfassung. basta.
    https://www.bitchute.com/video/261WDqJL2m0j/

    Gruss und sendet alles den Bauern.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  8. ooooh jetzt wird's deftig - also der Deutsche Bauernverband (so nennen die sich, totaler Etikettenschwindel) ist nachweislich Sponsor der GRÜNEN (so nennen die sich, auch totaler Markenrechtsverstoss und unlautere Werbung) und zanken sich a weng zur Show!
    Und die meisten Bauern dort in Berlin wussten das gar nicht -
    und haben 2 Tage verplempert mit diesen Bagagen auf der Bühne!
    Also was können die Bauern nun tun ...
    sie können deutlich hörbar an die Türen von Lügen-Parlament und brd-Lügensender poltern und wenn sie drin sind, dann laut sagen:
    ' Grüssgott wir sind die neuen Parteispenden und werden Sie alle zu einer Spriztour einladen'
    und dann ...
    einladen
    versteht sich
    ALLE
    reinladen
    und los geht die tour - mit oder ohne Musik -
    und diese BRD-results-altlasten-Mangelware
    an die Besatzer zurückbringen
    die sollen die sortieren
    und entsorgen.
    Weil - auch das wussten die wenigsten - für die BRD haften die Besatzer, und auch für alles was die Bediensteten der BRD angestellt haben, haften die Besatzer ... und dieser Zustand seit die BRD beendet wurde oder abgelaufen ist oder immer noch ist ... und für alles was die BRD an Sendern betreibt oder einfach nicht abgestellt hat ... haften die Besatzer bzw. ehemaligen Besatzer ..
    weil so verlässt man keine Mietwohnung wie diese Besatzer den gesamten Politschmuddel einfach so weiterlaufen liessen ...
    Und es wird Zeit dass die Bauern das alles mal kapieren,
    und für besenreine Zustände sorgen und Aufträge weiterleiten, so
    wie sich das gehört ...
    weil wir wollen ja nicht ständig wegen Politkrempel wertvolle Zeit verplempern.
    Also einladen
    und verladen
    und weg damit - mit allen Parteigenossen die allesamt nie merken wollten, dass ihre Flagge nur ein Plagiat war und auch nie aufgeklärt haben dass der 2+4 Vertrag total ungültig war. Ja schaut dort - gestern gesendet, da muss man dem Bundesadler bereits die Federn zählen,
    der Vertrag ist UNGÜLTIG und keine Partei und kein brd-Sender haben es euch gesagt ... absichtlich verheimlicht, dumm gestellt, um einfach so weiterwurschteln zu können ... also ALLE weg, einladen,
    auch den kriminellen scheinheiligen verlogenen heimtückischen Bauernverband.
    Männer macht eure ARBEIT
    Weil wir sind ja nicht für alles und jeden zuständig
    und die haben ja auch null politische Immunität
    und in DEUTSCHLAND auch keinerlei Bleiberecht oder so ...

    und weil sowieso kein Amt und Mandat rückwirkend Gültigkeit hatte
    hat auch nie ein Beschluss gegolten ... und damit sind auch die anderen Probleme sofort zu lösen -
    hin und weg ...

    franziska steinle immer machbare möglichkeiten für planet erde

    AntwortenLöschen
  9. Rächer der letzten Tage21. Dezember 2023 um 00:03

    "Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen mit Bestechungen und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht."
    Ayn Rand, bürgerlich Alice O’Connor, geboren als Alissa Sinowjewna Rosenbaum, russisch-US-amerikanische Bestsellerautorin.
    Wer weiter schweigt und nichts tut, hat das Privileg als Erster in das 15min Paradies 'Digitales Gefängnis' zu kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Leute - das da
    https://t.me/macklemachtgutelaune/81989
    was einige Aufklärersender da liefern - ist Blödsinn ...
    Es ist ein Trick um Zeit zu gewinnen.
    So was senden nur eingeschleuste Demofans oder dumme Stadtmenschen.
    Weil die Bauern haben ab dem 08. Januar keine Zeit sondern müssen bei einigermassen gutem Wetter wieder in die Felder, Rebenschneiden, Bäumeschneiden, und bei schlechtem Wetter Stall renovieren, oder
    Buchführung und Jahresabschluss machen.
    AN bitchute, Mäckle, Sarah Benett und viele sonstige Sender - zum Donnerwetter - seid ihr blöd oder ist das Absicht, das ihr die Nachrichtensender mit Liedchen vollmüllt
    (auch bitchute deutsch, wenn man infos aus DEUTSCHLAND sucht, das nervt da ständig songs, macht gefälligst eigene Lieder-Sparte bei Bitchute deutsch!)
    und wie ihr die wirklich wichtigen Infos nicht liefert ... Polen seit Tagen die öffentlich rechtlichen Sender besetzt.
    Deutscher Bauernverband ist Sponsor der Grünen ...
    Alle schwarz-rot-goldenen Flagen gehören Reuss ... und Belgien (die Hauptstadt heisst Brüssel ihr Idioten) BRD und DDR haben immer nur Plagiate gehabt ...
    Meeeeensch ihr deutschen Aufklärer kann ja wohl nicht sein,
    dass ihr nun euch im Weihnachtsgeschäft verloren habt,
    vorrangig kitschige Filmchen sendet und viel Eigenwerbung macht ...
    habe noch nie stramme Krieger derart straucheln sehen wie euch.
    Arschtritt zum Aufwachen!
    Demo im Januar ist feindliche Strategie zum Zeit schinden ...
    JETZT ist die Zeit ...
    was du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen ...
    Also sendet den Bauern und Aufklärern alles -
    sie sollen noch in diesem Jahr den Abschluss der BRD machen ...
    und keineswegs erst im aufsteigenden neuen Jahr.

    Gruss von franziska steinle


    AntwortenLöschen
  11. diese 'Aufklärer-Sender' die im Januar zu irgendeiner Grossdemo aufrufen ... haben aus der Grossdemo der Querdenker absolut nix gelernt bisher... damals dachte ich auch noch, die Bauern sollten die Millionen Fussgänger beschützen ... aber neeee, das machen die nicht.
    WENN DER BAUER
    IRGENDWAS NICHT LEIDEN KANN
    DANN SIND ES LEUTE
    DIE IHN NERVEN ODER AUFHALTEN ODER ZEIT STEHLEN
    UND BEI DER ARBEIT IM WEG RUMSTEHEN !!
    das unterscheidet den Landsmann von den 'event-fuzzis'
    und ein kluger Mensch sollte das inzwischen gelernt haben.
    Ihr habt noch nicht kapiert,
    was es wirklich bedeutet,
    wenn der Bauer sagt, euch Dummvolk lass ich zappeln ...
    DANN HABT IHR BISHER FALSCHE VORSTELLUNGEN GEHABT.
    JA GLAUBT IHR EIGENTLICH, DIE BAUERN FAHREN JEDESMAL NACH BERLIN NUR DAMIT A WENG EVENT MACHEN KÖNNT UND SENDER BETREIBEN KÖNNT ...
    Ihr DÜRFT JETZT MAL KAPIEREN
    die müssen nicht mal die Milch wegschütten
    oder das Vieh abschlachten
    Nööö das geht vieeel eleganter ...
    Männer ich schlage vor - ihr stellt jetzt im Winter einfach mal
    schnell alle eure Mähdrescher in die Einfahrt der Supermärkte
    und vor die Glastüren und Lieferanteneingänge -
    die stehen da gut und ihr könnt mal ordentlich den Hof fegen für
    Weihnachten ...
    und ALLE in 1 Stadt (man will ja keine Konkurrenzläden bevorzugen)
    das macht ihr morgen und übermorgen mal schnell
    und dann
    ... haben diese dummen Stadtmenschen und dummen Aufklärersender
    mal gelernt
    wie bauern aufräumen und sauber machen und so ...
    an Heilig ABEND
    könnt ihr dann die Mähdrescher wieder in die saubere Scheune stellen
    ...
    so einfach geht das mit dem christkind auf heu und auf stroh und ochs und esel sind auch froh ...

    franziska steinle immer machbare ideen für planet erde

    AntwortenLöschen
  12. hier die aktuellen Nachrichten - die Stimme der Vernunft ...
    https://www.bitchute.com/video/2xOU1elVzgEk/
    1. in brd lebende Ukrainer sollen dringend in Ukraine an die Front - so diktiert es die Regierung der Ukraine ... es drohen Strafen wer den sofortigen Kriegsdienst verweigert.
    2. China informiert die USA über die Vereinigung mit Taiwan ...
    es lebe das Brautpaar ...
    3. sonstige Meldungen aus der bunten Kiste
    4. 17 Prozent der Deutschen würden ihr Land mit der Waffe verteidigen ...
    also Leute soooo schlecht ist das nicht.
    Ich habe nachgerechnet - mit 70 Millionen BioDeutschen
    davon 1/3 Erwachsene im wehrfähigen Alter
    und davon 17 Prozent
    immerhin sind das 4 Millionen Leute und somit ein gutes Heer.

    Immer gut selber denken ... und Gruss von Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  13. sendet sofort alle infos an alle bauern:
    Andere dieselfahrer machen auch schon mit ... ich habe heute bereits einen grossen omnibus direkt vor dem supermarkt gesehen. und sicherlich werden auch die baufirmen nun die schlechtwetterzeit bestens nutzen, und ihre bagger und raupen einfach hilfreich abstellen ... die grossen eisenkarren sind alles geräte welche derzeit nicht voll genutzt werden, aber auch nicht einfach von der polente abgeschleppt werden können ... und wenn man dem bauern stress macht, fällt ihm vielleicht erst nach vielen stunden ein, dass der schlüssel für den mähdrescher ausgerechnet in jenem anorak ist, den seine frau gestern irgendwo in die reinigung gebracht hat ... also immer lieb sein zu den kerlen mit schwerem gerät, gell ... und das gilt ja auch in niederlande und belgien ebenso ... freundliche grüsse allerseits von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  14. bittte an alle Bauern in Region Oberfranken und gesamt Deutschland

    Holla ... die Waldfee ... oooooh du frööööhliche ... der inzwischen auffallend käsebleiche Freund vom Bauernverband-Chef is wieder in action
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neues-gesetz-geplant-oezdemir-droht-waldbauern-mit-knast-86521816.bild.html

    Noch was Freunde, es ist ja inzwischen bekannt geworden, dass der 'Deutsche Bauernverband' (Name ist auch abmahnbarer Etikettenschwindel) Sponsor der 'Grünen' war ... suchet und findet ihr Lieben, ich habe es beim Lovepriest
    Tim Kellner mittendrin im vorgestrigen Film gesehen ... und vor einigen Wochen stand es bereits auf einer Liste der Elitenkonzerne bei bitchutedeutsch wenn man Landwirte im Suchregister eingibt.

    Also die Bauern dürfen auch wegen dem Mikrophon-Showkampf ihres Verbandsvorsitzenden und der Zeitverschwendung neulich sehr sehr ärgerlich sein! Allein die Kosten des Arbeitsausfalls aller
    in Berlin anwesenden Landwirte, zzgl. Hin- und Rückreise dürften eine dicke Millionen-Rechnung werden!
    ... nur so ne kleine idee nebenbei gell -
    weil die brd-Politgauner haben ja keine Immunität allein schon wege der Plagiatsflagge und dem ungültigen 2+4-Vertrag und allen sonstigen Politverbrechen ...
    und ihr solltet gleich das Vermögen dort sichern ... frech umsonst anfahren lassen und dann so ein alberner showkampf unter freunden schwuler gehts nimmer

    Grüssla von franziska steinle immer machbare ideen für planet erde

    AntwortenLöschen
  15. sodele hier ist der beleg
    die offizielle sponsoring-liste der bank
    für irgendwelche parteispenden 2023
    der brd-bauernverband is auch dabei ...
    https://www.bitchute.com/video/KoZ28HXdYQAJ/

    is ja nur die offizielle ...
    interne schmiergelder und steuereinnahmen wenn der
    verbandsobermacker windrudert
    kommen ja noch hinzu, gell

    grüssla allerseits von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  16. Erdöl ist die zweitmeiste Flüssigkeit auf Planet Erde
    und in Ghana kostet der gleiche Liter Sprit 40 Cent ...
    und deswegen
    ist es absoluter Quatsch über Preise die höher sind
    zu diskutieren
    weil
    es ist Wucher, Nepp ...
    und das seit so vielen Jahrzehnten!
    Sagt dies den Bauern
    sie sind ja überall zu finden die Landwirte
    und
    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!