Seiten

Montag, 25. Dezember 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 25.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Vorbereitungen für ein neues Bretton Woods und ein neues Zeitalter beginnen: Frohe Weihnachten


Jetzt, da die Niederlage der khazarischen Mafia unvermeidlich ist, haben die Vorbereitungen für eine neue Bretton-Woods-Konferenz begonnen, auf der eine neue Zukunft für die Menschheit entworfen werden soll. Das bedeutet, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenspiel zwischen dem Ende des alten Systems und dem Beginn des neuen befinden. Die Auswirkungen werden für uns alle lebensverändernd sein.

Um zu verstehen, was dies für den Westen bedeuten wird, ist es vielleicht an der Zeit, einen Blick auf den Untergang der Sowjetunion zu werfen. Als ich nach dem Zusammenbruch der UdSSR Russland besuchte, fielen mir unter anderem riesige, verfallene Industrieanlagen und -komplexe auf, die verlassen auf dem Lande lagen. Ein System, das 75 Jahre lang funktioniert hatte, stand plötzlich still, und die Folgen waren weitreichend. Ganze industrielle Echosysteme wurden plötzlich abgeschaltet. Was folgte, waren Plünderungen und Armut, als KM-Gangster in das Vakuum sprangen, das auf den Zusammenbruch folgte. Als sich dann christliche russische Patrioten hinter dem Symbol von Wladimir Putin versammelten, verdoppelte sich der Lebensstandard innerhalb eines Jahres. Heute ist ein erneuertes Russland stärker und wohlhabender als je zuvor in der UdSSR.

Der Westen befindet sich jetzt in einer ähnlichen Situation. Riesige industrielle und soziale Prozesse, die seit Jahrzehnten andauern, werden jetzt oder in Zukunft gestoppt. Wenn dieser Prozess nicht richtig angegangen wird, wird das Ergebnis weit verbreitete Armut und sozialer Verfall sein. Dies ist bereits im Gange, da der Lebensstandard im Westen und insbesondere in den USA sinkt. Es wird noch viel schlimmer werden, bis die Sieger des Krieges gegen die KM eine neue Richtung für den Westen einschlagen.

Die Situation im Westen ist sogar noch problematischer als in der Sowjetunion, weil zwei heftig kämpfende Fraktionen beide vor einer Niederlage stehen. Die Hardliner, die den Dritten Weltkrieg auslösen und 90 % der Menschheit töten wollten, sind am Ende und führen einen letzten völkermörderischen Krieg in Gaza. Die Gemäßigten, oder die Fraktion der Verursacher der globalen Erwärmung, stehen vor dem Zusammenbruch ihrer riesigen, auf Lügen basierenden Industriepläne.

Beiden Fraktionen ist das Geld ausgegangen. Die völkermordenden Kräfte bekommen kein Geld mehr für ihre Kriege in der Ukraine, in Israel und anderswo.

Die Umweltschützer beobachten, wie die Realität des Marktes ihre zentrale Planung für Elektroautos, Windparks usw. zunichte macht.

Elektroautos sind teurer in der Reparatur als in der Herstellung, und niemand will sie haben. Die Kosten für den Austausch der Batterie eines Hyundai IONIQ 5 aus dem Jahr 2022 belaufen sich auf über 60.000 Dollar, mehr als die 55.000 Dollar für ein neues Auto.


Die Windräder verschleißen, und die Einnahmen aus dem Verkauf von Windstrom reichen nicht aus, um die Abschreibung oder Reparaturen zu bezahlen. Im zwölften Betriebsjahr übersteigen die Kosten für Tiefseewindturbinen aufgrund der unerwartet hohen Ausfallraten die staatlich garantierten Preise. Dies macht es unmöglich, die Finanzierungskosten zurückzuzahlen.


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Scottish Power zugegeben hat, dass 71 seiner Windräder an die fossile Energieversorgung angeschlossen waren, nachdem ein Fehler in der Stromversorgung aufgetreten war.


Diese Art von Schnickschnack ist der Grund, warum die Carbon-Leute auf ihrer jüngsten COP28-Megaparty keine Gelder für verschiedene Billionen-Dollar-Betrügereien im Zusammenhang mit dem Klimawandel" erhalten haben.

Auch die Chinesen stecken in Schwierigkeiten, weil ihre eigenen massiven, mehrere Jahrzehnte dauernden Industriepläne auf grundlegende Hindernisse stoßen.

Insbesondere der chinesische Immobiliensektor ist ein Elefant, der nicht ignoriert werden kann. Einigen Berichten zufolge haben die Chinesen 3 Milliarden Wohnungen für 1,4 Milliarden Menschen gebaut, und dennoch bleibt Wohnraum unerschwinglich. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Unterbringung der Menschen in engen Wohnungen sie davon abhält, Kinder zu bekommen, so dass China ein demografischer Kollaps droht. Die riesigen Wetten auf Elektroautos werden ebenfalls ins Wanken geraten, wenn die Wasserstofftechnologie sie überflüssig macht.

Mit anderen Worten, sowohl China als auch der Westen (der Rest der Welt nicht so sehr) müssen ihre lang-, kurz- und mittelfristigen Wirtschaftspläne vollständig ändern.

Deshalb werden für März Treffen auf hoher Ebene vorbereitet, um eine alternative Zukunftsrichtung für die westliche und chinesische Wirtschaft zu finden.

Die Sieger im Krieg gegen die KM legen jetzt Pläne vor, die in ihrem Umfang und ihrer Ambition erstaunlich sind. Um zu verstehen, wie grundlegend die Veränderungen sein werden, sollte man sich die grundlegende Vereinbarung zwischen asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften vor Augen führen: Von nun an wird es unser Ziel als Spezies sein, die Menge und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Sobald die Pläne, wie dies zu erreichen ist, ausgearbeitet sind, wird das Ergebnis die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Sektblase aussehen lassen.

Insbesondere die Fähigkeit zur Genmanipulation wird es uns ermöglichen, unsterblich zu werden und eine praktisch unendliche Vielfalt an neuen Pflanzen- und Tierarten zu schaffen. So ist es beispielsweise möglich, dass Menschen ihr eigenes Genom mit Katzengenen anreichern und zu Katzen-Mensch-Hybriden werden. Gleichzeitig wurde die alte Elite auf frischer Tat ertappt, als sie versuchte, uns mit genverändernden Impfstoffen für immer zu genetisch unterwürfigen Schafen zu machen. Die Frage, die wir nun beantworten müssen, ist, wie wir mit dieser neu gewonnenen Macht über die Form des Lebens selbst umgehen sollen.

Hier weiterlesen:

10 Kommentare:

  1. 3 Tage nach Sonnwendt geht das Jahr wieder aufwärts und wir warten nicht erst auf 8. Jänner ... Also aufwärts geht's!
    Hier ist die wervollste Gabe
    an ALLE Bauern, Landwirte, Förster und Gärtner
    es sind die die Patentnummern aller Klimaprojekte seit 1970
    https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
    und einjeder
    der diese kleine allerwichtigste Botschaft bekommen hat
    sendet sie bitte sofort jedem und druckt sie aus
    und legt sie direkt in jeden Traktor
    falls manche Bauern kein Mobilphone oder Internet haben
    sie brauchen diesen Film in ihren Dokumenten, Akten, Unterlagen
    und in JEDER Verwandtschaft und Bekanntschaft
    und wenn auch nur 1 einziger im Freundeskreis oder Schule oder Stufienkreis oder Familie sich belästigt fühlt über die WAHRHEIT oder es wagt diese
    Klima-Manipulationen zu leugnen
    oder den Bauern anzuhängen, welche geschäftlich sogar die Opfer waren ... oder den Autofahrern ... oder den gemütlichen Ofen verbieten wollte ... oder Heizkostenabgaben für Klima gefordert hat ...
    oder schädliche Windradprojekte in die Landschaft gestellt hat oder
    schöne Felder und Wiesen mit Photovoltaik ruiniert hat ... oder auch nur 1 Partei in dieser verlogenen BRD noch dulden würde ...
    oder seinem dummen Lehrer oder Professor geglaubt hat anstatt diesen kleinen Film mit allen Patentnummern anzuschauen
    der-die-das
    wird enterbt, getrennt, geschieden oder sonst was was wirklich wirkt

    klare Weihe Nachten alleseits

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Tests mit der Wetterwaffe fanden in England statt: Die Lynmouth-Katastrophe war eine Flutkatastrophe, die sich in der Nacht des 15. zum 16. August 1952 in der Ortschaft Lynmouth im Südwesten Englands ereignete. Vor ca. 2 Jahren hatte ich die Patentnummern aller Klimaprojekte seit 1950 an ca. 30 Menschen verschickt, von denen ich annahm, daß sie reif und aufgeklärt genug wären, um zu erkennen, mit welch einem 'Teufelswerk' wir es zu tun haben. Die Einzige, die sich dafür interessierte und meinte, das müßte man großflächig den Menschen publik machen, war eine Spanierin, die ich einmal im gemeinsamen Kampf gegen die Coronadiktatur kennenlernte. Ansonsten, nicht einmal die Spur einer Reaktion. Also mach' Dir keine Hoffnung franziska steinle. Du hast sehr viel erkannt und bist auf dem besten Wege immer besser diesen 'Höllenkaninchenbau' zu verstehen. Aber aufrütteln kannst Du kaum jemanden, genauso wenig wie Du einem Huhn mit dem Revolver drohen kannst: "Lege ein Ei oder ich schieße!" Wenn Du hören könntest mit welcher Arroganz die Menschen in Deutschland ihre BRD tagtäglich als Demokratie verteidigen, da bleibt selbst mir noch fast die Spucke weg. Je mehr ihnen die Regierung in den Arsch tritt, umso mehr klammern sie sich an diese und verleugnen scheinheilig ihre eigenen Erkenntnisse um den Zustand des Landes. Das deutsche Stockholm-Syndrom eben. Anscheinend muß das Land die schmerhaftesten aller je gemachten Erfahrungen durchmachen, bevor die wenigen 'Michel', die es überstehen werden zur Erkenntnis reifen, wie dumm sie in all den vorangegangen Jahrzehnten waren und wie dumm sie sich ihren ärgsten zionistischen Feinden vertrauensselig selbst ausgeliefert haben.

      Löschen
    2. blblbl ... dein frust du bist allefalls ein stadtfuzzi... das merkt man jeder bauer sät immer wieder neu ... wir wissen das nicht alles aufgeht ... wir wissen was schlechte jahre bedeuten ... wir wissen
      wenn ernte nicht gelingt oder kaum ...
      wir säen trotzdem

      und wir sind mehr geworden
      viel mehr
      überall
      ständig
      mehr

      franziska steinle

      Löschen
    3. blblbl ...Du solltest 'frust' durch 'Zorn' ersetzen. Und ich bin 'allefalls KEIN stadtfuzzi'. 'wir säen trotzdem'. Ja, tue das: „Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, sagte einst Martin Luther.

      Löschen
  2. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
    https://www.n-tv.de/panorama/500-Menschen-muessen-vor-Wassermassen-fliehen-article24622723.html

    Beobachtungen im Jahre 2023.
    also keine vernünftige Frau steht auf Elektroautos, verstudierte intellektualisierte Flachpfeifenmänner und sogenannte 'TESLA-Fahrer' (damit ist nicht der geniale Nikola Tesla gemeint, sondern Teurer-Elektronik-Schrott-Lithium-Akku)

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. Der brdler Schäuble Wolfgang ist inzwischen auch verstorben ...
    Leute aus dem Volk haben ihn schon vor etlichen Jahren den 'kriminellen Rollstuhl' genannt ... also war das Volk irgendwie schon informiert
    und hat beobachtet was die brd-fuzzi-parlarement-ohne-arier
    so getrieben haben.
    naja ... damals ... als das fiese attentat gewesen war, da hatte auch noch Mitleid wie viele Mitschüler ...
    aber das gute wohlwollende Energiefeld der Menschen hat der sich dann schon selber irgendwie ruiniert -
    und wird dumm schauen wenn weitere Inkarnationen anstehen und alles irgendwie irgendwann irgendwo
    wieder abgedient
    werden muss.

    Die Schäuble Familie nannte irgend mal den Helmut Kohl (eigentlich heisst der anders) als den bösesten Menschen den sie kennen ...
    sicherlich aus gutem Grund.
    Schäuble wollte ja unbedingt Kanzler werden ...
    und dann ... der Zwischenfall ... sozusagen ...
    naja
    das ist denen ihre sache, was die miteinander haben und sich verbandelt haben, weil karmischer dreck der geht nicht weg ..
    das muss abedient werden von mehreren perspektiven
    täter, opfer, helfer, juristenarbeit, verwandter, nachbar, beobachter, berichterstatter, zeitungsleser ...
    es sind alles Ebenen
    des Umgangs mit Schicksal
    das dauert
    bis
    so schwere Sachen wieder weg sind

    Mein Mitleid hielt sich auch in Grenzen, mit den viiielen Anrufern bei den Radiosendern, welche vor Weihnachten ihre selber verusachten Familiendramen geschildert haben ... ständig ging es um Fehlgeburten, Totgeburten, verstorbene Babies, und kranke Kleinkinder ...
    und die supperreichen scheinheiligen Moderatoren, taten verständnisvoll und riefen andere Leute zu Geldspenden auf ...
    obwohl gerade Sie diese Menschen Impfungen verführt haben...
    Es wäre sicherlich gut gewesen, wenn man in jedem einzelnen Fall der Anrufer-Aktion immer gefragt hätte,
    wie oft und wann die Mutter des Kindes und der Kindsvater sich haben impfen lassen ...
    und wann und womit das Kind geimpft wurde ...

    also werdet ihr bitte weiter aufklären
    überall
    nicht aufgeben

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. In Sachen Schäuble Wolfgang - anstatt Kondolenzbuch - bundesweit für alle die es bisher keine Ahnung hatten ...

    https://t.me/macklemachtgutelaune/82260

    Artikel komplett ausdrucken
    und auch allen jenen auf den Sofatisch legen,
    die bisher dummerweise kein Internet oder Fakenews kannten ...

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Bauern haben über Nacht schon begonnen
    als kleines Vorspiel
    an manchen Ortschildern baumeln Reifen am Seil
    = brd kann sich aufhängen
    an anderen Ortschildern baumeln Schuhe am Senkel
    und in unserer Region bereits ein Ortschild
    feinsäuberlich rausmontiert
    und verkehrt herum perfekt wieder reingeschraubt
    schnell und montagekundig ...
    Wie man so dumm sein kann und
    Bauern, Landmaschinenmechaniker, Förster,
    Bauschlosser, LKWfahrer, Automechaniker,
    Dieselfahrer,
    und sonstige gstandenen Männer
    derart lange provozieret hat
    ..
    Leute wir diskutieren nimmer um die paar Prozent
    vom fetten Braten den die brdler und brrrrüssel-belgier
    (allesamt sowieso immer mit ungültiger Flagge)
    den Bauern eventuell zugestehen sollten
    weil in Ghana kostet der GLEICHE Liter Sprit ca. 40 Cent
    und DEUTSCHLAND
    wurde schon soooo viele Jahrzehnte betrogen und ausgebeutet
    bei Kosten für Heizöl, Diesel, Benzin und Petroleum.
    Selbstverständlich gönnen wir den anständigen Tankstellenpächtern
    und Arbeitern immer ordentlichen Verdienst -
    aber die raffinierten Raffinerien ... es kostet kaum was, weil das Öl relativ sauber aus der Erde kommt und Erdöl ist die zweitmeiste Flüssigkeit auf Planet Erde und biologisch abbaubar. Also die Erdölknappheit war jahrzehnte lang so eine rothzfreche dramturgische Lüge und ebenso die unverschämten Wucherpreise in unserem Land.

    Habe auch gleich wieder Bauern gesagt, sie sollen im Internet gucken,
    wem die schwarz-rot-goldenen Flaggen
    tatsächlich gehören, und zwar bereits seit 1820 !!!
    Die Bauern freuen sich jedesmal total,
    wenn sie erfahren, dass die brd-Flagge und Belgische Flagge
    nur Plagiate sind (däderä flagge auch immer nur ein Plagiat war)
    und ALLE Beschlüsse der BRD und Belgien und somit Brüssel
    auch ALLESAMT UNGÜLTIG
    und die gesamten Politverbrecher keinerlei Immunität haben
    und alle Uniformen und Amtspapiere in brd und belgien
    eigentlich immer dem Reuss seine Flagge drauf haben, ob sie wollen oder nicht. Da geht die Laune der Bauern auf gut Wetter Leute ... wundervoll.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. also die Pozilei hat null Immunität und haftet selber -
    und dem dingsbums Scholz seine Mitarbeiter haben sich alle krank gemeldet auch deswegen weil sie alle null Immunität haben ...

    Schwingt die hufe, die räumung von bornierten parlamenten und prä sidien und sonstigen unguten gebäuden, erfolgt auffallend schnell, wenn eine echte bullenherde diese aufsucht im inneren der gebäude ... und ein paar bumsgeile kühe mit dabei sind ...oder mit flotten hengsten und einigen rossigen stuten ... das ist sexualisierte früherziehung für verbrauchte politganoven. da kannste ricardas rennen sehen ... und die perücken liegen plötzlich hinter ihnen ...

    AntwortenLöschen
  7. das war natürlich
    von
    franziska

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!