Seiten

Montag, 1. Januar 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 01.01.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Beenden wir die KM im Jahr 2024

Die Welt, insbesondere die westliche Welt, befindet sich in einer Situation wie Japan am Ende des Zweiten Weltkriegs, nachdem es der Kapitulation zugestimmt hatte, aber bevor die US-Truppen landeten: Es ist ein Interregnum. Das britische Commonwealth, asiatische Geheimgesellschaften, die Russen, das Pentagon und andere Machtzentren sagen, dass sie einen Vorschlag der Weißen für ein neues planetarisches Arrangement unterstützen. Auch die khasarische Mafia hat sich bereit erklärt, zu kapitulieren, und ein Machtwechsel ist in Vorbereitung. Allerdings gibt es immer noch fanatische Verweigerer, die ein Armageddon oder zumindest einen großen Krieg anzetteln wollen, es könnte also eine holprige Fahrt werden.

Unbestritten ist, dass das derzeitige internationale System nicht mehr funktioniert. "Das gesamte US-System, nicht nur innenpolitisch, sondern auch wirtschaftlich. Übrigens ist auch das außenpolitische, internationale System in einer tiefen Krise", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, und spiegelte damit die Meinung der meisten Menschen in der Welt wider.

https://tass.com/politics/1727945

Das Veto von USrael gegen einen Aufruf der Welt, den Völkermord in Gaza zu beenden, ist typisch für das Nachkriegssystem. USrael ist ein Schurkenstaat, der die meisten Kriege und Krisen in der Welt verursacht. Bis jetzt war die Welt nicht in der Lage, das transnationale Verbrechersyndikat zu stoppen, das sich als die Vereinigten Staaten ausgibt. Jetzt wird es zerschlagen.

Der Vorschlag des weißen Hutes sieht vor, den UN-Sicherheitsrat durch eine Gruppe zu ersetzen, die sieben Distrikte vertritt. Diese sind Afrika, Amerika, China, Ostasien ohne China, Europa einschließlich Russland, Indien und die muslimische Welt. Entscheidungen, die den gesamten Planeten betreffen, werden durch eine Mehrheitsentscheidung getroffen. Vetos sind auf den Distrikt beschränkt, der das Veto einlegt. Wenn also beispielsweise die Mehrheit dafür stimmt, Elektroautos verbindlich vorzuschreiben, können Regionen, die weiterhin Benzinautos benutzen wollen, dies auch weiterhin tun.

Der andere Vorschlag sieht vor, die funktionalen Teile der Weltbank, des IWF, der BIZ usw. in eine künftige Planungsorganisation mit einem Jahresbudget von mehreren Billionen Dollar einzubinden. Dabei würde es sich nicht um eine zentrale Planungskommission im kommunistischen Stil handeln, da die tatsächlichen Projekte vom Privatsektor ausgeschrieben werden würden.

Der andere Vorschlag ist, das neue Zeitalter mit einem Jubiläum zu beginnen. Dies wäre ein einmaliger Erlass aller Schulden, privater und öffentlicher, sowie eine einmalige Umverteilung von Vermögenswerten. Es gäbe auch eine Amnestie für die meisten Personen, die derzeit Gefängnisstrafen verbüßen.

Die eigentliche Frage ist: Wie kommen wir von hier nach dort? Derzeit finden Verhandlungen auf höchster Ebene statt, um genau das zu entscheiden. Letzte Woche hat ein Vertreter "der Familie" (wie sich die KM gerne nennen), der behauptet, der neue M1 zu sein (derjenige, der den Geldbrunnen kontrolliert), die Weißmützen kontaktiert und ihnen .... 

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-01012024-12-26

23 Kommentare:

  1. Die haben sich somit wieder selber verraten!
    Weil dieses Gemauschel ist von echten Menschen absolut nicht zu akzeptieren ... nur weil dumme Leute und impfverblödete Leute mit Schwermetallen im Gehirn und jahrzehntelanger mangelnder Vorbildung oder Verbildung an irgendwelchen Wahlen teilnehmen dürfen und zum Beispiel dann als Mehrheit
    für eine ganze Region mitbestimmen dürften, zum Beispiel über die Nutzung von irgendwelchen E-Autos abstimmen dürften,
    und die gesunden und vernünftigen Leute einer Region
    mehrheitlich überstimmen könnten
    bestünde dann die Gefahr dass die Dummheit und somit das Böse siegen würde ...
    Ein Schelm wer solche politischen 'Vorschläge' macht und einbringt,
    dass über wichtige Dinge des Einzelnen, die Mehrheit über das Individuum erhoben wäre ... !

    Gott zum Gruss und erdenweit von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. an alle für alle überall in jeden sender und ständig

    Schaut mal alle her SEIT über 131 Jahren werden weltweit Klimamanipulationen gemacht
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SSZHYuqGulE Film auch bitchute zu mit Stichwort Patente finden, stellt in eure Sender, hier sind die Patentnummern der Modifikationen für Wetterveränderungen, alle Patentnummern seit 1891 bis aktuell. Bitte jedem Landwirt, Förster und Gärtner in Deutschland und Europa geben! (Klimamodifikations-Film bitte korrekt übersetzen und in jedes Land senden damit überall auf Planet Erde alle Menschen und Landwirte bestens Bescheid wissen)
    heute war wieder ein Tsunami gegen Japan ... absolut kein Zufall alles böse Absicht gegen Volk und Land ...
    Medien und SendeANSTALTEN welche nie klar und korrekt über die Wettermanipulationen berichtet haben sind nun fällig.
    und wenn die Bohlizei sich weiterhin so saublöd gegen Volk und Land verhält und die Bauern ärgert, dann kann es sehr schnell zum Fensterkreuz Szenario kommen - bisher hab ich ja nicht dran geglaubt, aber wenn man sieht seit über 131 Jahren KLIMA-MODIFIKATIONS-PATENTE ... und die Uniformierten stellen sich dumm und wissen von nix ... die Wahrheit kommt ans Licht und Scheinheiligkeit hat da keinen Platz mehr. Wahrheit und Klarheit sind der Weg. Und fragt mal bitte alle Prinz Reuss, ob er das duldet wofür seine schwarz-rot-goldenen Flaggen bisher missbraucht worden sind. Sicherlich nicht! Schaut selber im Internet ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen gehören seit 1820 dem Fürstentum REUSS das bedeutet, brd-flagge immer nur ein Plagiat, ddr-flagge immer nur ein Plagiat, belgische Flagge immer nur ein Plagiat. Die Hauptstadt von Belgien ist BRÜSSEL und es gilt keine Vereidigung, kein Mandat und kein Beschluss und somit auch rückwirkend nichts gültig, wenn Prinz Reuss die Urheberrechte und auch das Markenrecht an seinen Flaggen geltend macht - denn um als Staat oder für Beschlüsse gültig zu sein, braucht man immer eine korrekt gültige Flagge die sonst keiner hat. Klärt auf, sendet es in alle Aufklärersender, sendet es zu allen Ländern Europas, ... die Besatzer hab ich schon über Umwege informieren lassen, schmunzelschmunzel ... 75 Jahre nix gültig in brd und däderä und in belgien auch nicht, die EU komplett ungültig wenn auch nur 1 Land nicht gültig war - und es sind 2 Länder ungültig nämlich brd und belgien selber - hahaha das wirkt sich auch aus auf den gesamten Natokrempel und beneluxbankenkrempel ....
    Freunde der Erde die Politverbrecher und ihre geheimen Hinterhältler in BRD, DDR, Belgien und der gesamten EU haben - auch rückwirkend - keinerlei gültiges Mandat ... das bedeutet die haften wirklich alle selber mit Privatvermögen und Familienvermögen. So kläret auf überall. Sonnenschein der echte.
    Lustigerweise haben alle Uniformierten in BRD und Belgien immer schon die REUSS Flaggen auf Uniform und jedem Amtspapier gehabt und weiterhin. Und die EU-Flagge hat keinerlei Gültigkeit weil wenn auch nur 1 Land nicht korrekt war, gilt der Stern nicht und die desamte Flagge nicht, auch rückwirkend EU-Flagge immer ungültig, kein Beschluss oder Anordnung damit gültig. Na da sollen die sich doch mal überlegen ob sie sofort für die anständige Ethik von Prinz Reuss diese Flaggen erfüllen wollen ... weil eine Flagge mit gegensätzlicher Ethik zu verwenden, war immer false flagg. ALSO BITTE KLÄRT DAS ALLE MIT PRINZ REUSS UND SENDET IN JEDEM SENDER DARÜBER DAMIT ALLE WELT ES WEISS UND UNSER VOLK SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH!
    Gruss von franziska steinle und es ist nicht Neujahr - es ist der erste Jänner und gestern war nur der olle Geburtstag vom ollen Paparast Silvester und die Dummböllerer weltweit haben mal wieder nur johlend das neue Steuerjahr begrüsst ... sozusagen.
    ABER WAHRHEIT UND KLARHEIT WIRKT UND SORTIERET GRÜNDLICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brakuje dla tej mafii Marszałka Żukowa...
      „Otóż kiedy Żukow robił tą czystkę na Biurze Politycznym, to ona by się nie udała, gdybym swoimi ludźmi nie zlikwidował obu moskiewskich garnizonów NKWD. Przecież pół godziny przed godziną wyznaczoną na rozpoczęcie akcji marszałek Żukow zebrał w ministerstwie obrony tych dowódców okręgów podmoskiewskich, którzy mieli wyznaczone konkretne zadania. Ja dostałem rozkaz likwidacji tych obu garnizonów NKWD. A rozkaz był taki: << Wszystko co się tam porusza – zlikwidować. Tam nie ma Rosjan. Jeśli źle wykonasz rozkaz to każę cię zastrzelić. Zresztą jeśli źle to zrobisz, to oni cię zabiją pierwsi.>> A Żydzi na świecie doskonale wiedzą, że to ja dowodziłem tą dywizją, której żołnierze wykonali ten rozkaz. Do dziś można uzyskać dane liczbowe zlikwidowanych obu garnizonów NKWD i jest to prawie cztery tysiące ludzi. …”

      Löschen
  3. Und noch ne Klarstellung an alle die nit so recht wissen wo sie jetzt dran sind:
    es sind nicht meine Flaggen sondern dem Reuss seine
    und
    nöööö wir machen keinen radikalen Umsturz oder so ...
    wir nicht ...
    das überlassen wir den Geschädigten und seit jahrzehnten geärgerten Angehörigen eines jeden Volkes
    aber nur in jedem seinem eigenen Land und nicht fremden Ärger in unserem theuthschen Land,
    weil wenn Beschlüsse nicht gültig sind, müssen jene Leute sowieso sofort komplett und gleich zurück in ihr Herkunftsland, gell.

    Und es ist auch nicht unsere Schuld oder so
    weil
    wir haben es nur bemerkt ... also fragt den Prinz Reuss bitte selber,
    denn ich hab kein Kontakt zu dem oder so,
    das muss der schon selber allen Leuten und Uniformträgern in Europa mitteilen,
    ob er es akzeptiert wenn seine Flaggen missbraucht worden sind
    oder
    ob er inzwischen andere NATIONEN UM SCHUTZ UND AUFKLÄRUNG SEINER FLAGGENRECHTE gebeten hat ...
    und genau das würd mich jedenfalls nit wundern gell

    Grüssla allerseits
    von
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. naja die Fachbezeichnung Klärung der Flaggenrechte
    könnte dann sicherlich derart und kontinuierlich absolviert werden,
    dass die von Prinz Reuss beauftragten Nationen,
    dann von Amt zu Amt gehen und auch jeden einzelnen Uniformträger befragen,
    ob und inwieweit das Wissen und der Gehorsam besteht,
    die schwarz-rot-goldenen Flaggen in allen betreffenden Ländern, Angelegenheiten und Verträgen
    auch ethisch einwandfrei im Sinne der Ethik von Prinz Reuss
    zu erfüllen
    und keineswegs falseflagg-Aktivitäten durch missbräuchliche Auftraggeber zu unterstützen.
    Und diese Flaggen-Nutzung dann auch kontinuierlich überprüfen, damit keinerlei Missverständnisse oder Falschnutzung der Flaggen mehr entstehen können.
    Wenn man nur schon sieht,
    diesen dingsbums Scholz der lumpigerweise wieder eine Reuss-Flagge missbraucht hat
    eine Ansprache an ganz BRD vorgetragen hat um auf diese Weise einen Staat oder ein
    Regierungsrecht zu simulieren ...
    Es wird Zeit für Klarheit und Wahrheit überall in Europa
    verwenden Sie klare unmissverständliche Worte ...
    weil nur Wahrheit und Klarheit sind der Weg und alles andere muss weg!

    Und selbstverständlich kann und darf Prinz Reuss entscheiden,
    welche Flaggen neben seinen schwarz-rot-goldenen Flaggen
    ebenbürtig walten dürfen

    aber einen Umsturz machen wir nicht,
    weil ich bin ja die franziska steinle
    und mir gehören die Dinger ja nicht
    gell
    es ist mir sozusagen
    nur aufgefallen
    von fern
    weil Politik
    ist ja gottseidank nicht mein Beruf
    und deswegen
    habe ich auch nie
    eine Flagge missbraucht
    oder einer Flagge geschworen
    sozusagen
    gell

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. noch was bitte an alle aufklärer-sender
    Also vor paar Wochen, da habt ihr gejubelt
    weil dieser argentinische Milei Javier
    irgend einen Werbespot sendete wo er Ministerien-Zettelchen
    von der Pinwand runterzupfte
    aber bitte
    schaut mal gründlicher
    zum einen
    hat der die Maskerade eines Napoleon Bonaparte
    (Familie Bonaparte und sonstige Befugte, könnten eigenlich sofort
    Markenrechts-Klage führen ... wegen Nachahmung und Verwechslungsgefahr in Bezug auf Image, Styling und Schärpe etc.
    und auch weil das nicht gut ist, das Image bisheriger echter Leute zu kopieren und mit anderen Politfehlern oder sogar Politverbrechen zu überlagern)
    also dieser Javier Milei
    hat seinen 2017 verstorbenen Hund 4x klonen lassen
    das ist typisch für gefühllose Spinner
    mit echter Tierliebe und Respekt vor der Einzigartigkeit eines jeden Wesens hat das wirklich NICHTS gemeinsam.
    Desweiteren ist dieser Kerl oder was immer er ist,
    ganz offensichtlich mit einer Transe liiert ...
    das repräsentiert also absolut NICHT
    die Mehrheit der Bevölkerung,
    sondern ist nur in speziellen Kreisen üblich.
    Also ihr lieben Aufklärer-Sender seid so gut
    und schaut bitte gründlich
    und jubelt nit immer sofort
    wenn irgend so ein Politfuzzi
    einen tollen Werbespot präsentiert.
    Bitte sendet das den anderen Aufklärersendern
    weil es ist wichtig
    immer klar zu bleiben.

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. Benjamin Fulford: >Die USA sind natürlich nach wie vor der schlimmste Fall. Das jüngste Anzeichen dafür wurde auf der IRS-Website gefunden:
    Illegale Aktivitäten. Einkünfte aus illegalen Aktivitäten, wie zum Beispiel Geld aus dem Handel mit illegalen Drogen müssen in Schedule 1
    (Formular 1040 - Steuerbetrugsformular), Zeile 8z, oder in Schedule C (Formular 1040 - Steuerbetrugsformular), wenn sie aus selbständiger Tätigkeit stammen, in Ihr Einkommen einbezogen werden. Gestohlenes Eigentum. Wenn Sie etwas gestohlen haben, müssen Sie den
    Marktwert des gestohlenen Gegenstands in dem Jahr, in dem Sie ihn gestohlen haben, als Einkommen ausweisen, es sei denn, Sie geben ihn noch im selben Jahr an den rechtmäßigen Eigentümer zurück.<
    Ich weiß nicht, wer von den geneigten Lesern in diesem Blog diese äußerst wichtige Passage verstanden hat. Ich für meinen Teil nutze dieses Verfahren über die Präsentation des Formulars 1040 gegen die übergriffige BRD-Treuhand bei der IRS schon seit Jahren und dies äußerst erfolgreich. Ich hatte ja versucht hier dieses Verfahren in etlichen kleinen Aufsätzen zu erklären, aber es schien sich niemand dafür wirklich zu interessieren. Ich denke, auch jetzt wird über diese vielleicht wichtigste je von Benjamin Fulford veröffentlichte Information einfach hinweggelesen, als sich schlau zu machen, um endlich einmal eine wirksame Waffe gegen diese 'Trojanisches Pferd-Regierung' in der BRD in die Hand zu bekommen. Schade, wenn die Masse mit den wichtigsten sie betreffenden Dingen nichts anfangen kann. Dann muß die Masse eben ihren Weg gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch du wirst gesehen und gelesen und auch gesendet an andere sender ... leise
      es sind die stillen Mitleser die wichtig sind
      die kennen weder du noch ich
      franziska

      Löschen
  7. der BRD Finanzamtkrempel und EU Finanzamtkrempel und UN Finanzamtkrempel sind sowieso ungültig,
    und auch rückwirkend ungültig,
    weil aufgrund Plagiatsflaggen einige EU Länder sich selber rückwirkend
    ungültig gemacht haben und damit auch die gesamte EU seit Gründung
    ungültig ist ...
    also der Fuullford schreibt nicht aus Perspektive und Nutzbarkeit
    echter Deutscher Qualitäten,
    weil der hat das alles bisher nicht kapiert
    oder wollte es nicht kapieren aus seinen eigenen geschäftlichen Gründen.

    Savannah Nobel hat in ihren Aufklärerfilmen das Wort RESET sehr gut aufgezeigt ... das war im Herbst 2023 als sie einen 2 Minutenfilm mit der Aufklärung des Begriffs Global Reset präsentierte.
    Man muss nicht alles von ihr mögen oder glauben ... aber manchmal ... oder oft ... lieferte die schon wirklich wichtige Aufklärung und sehr leicht verständlich. Reset bedeutet in alter Kaufmannssprache das Einbehalten von fremden Eigentum.
    Und die Ankündigung eines global Reset ...
    bedeutet dann ... sie könnten global alles einbehalten einfach so
    Naja so dachten die elitären Egozentriker halt gell,
    sie teilten ja immer mit, was sie so treiben und vorhaben

    Allerdings sie machen auch immer Fehler und das ist gut.

    Also conzentrieren wir uns immer auf die Schwächen des Feindes
    und nutzen diese präzise und immer und ständig ...
    anstatt vor seiner vermeintlichen Unüberwindbarkeit
    uns selber zu schwächen

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  8. >also der Fuullford schreibt nicht aus Perspektive und Nutzbarkeit
    echter Deutscher Qualitäten, weil der hat das alles bisher nicht kapiert
    oder wollte es nicht kapieren aus seinen eigenen geschäftlichen Gründen.<
    Hahaha, der Benjamin Fulford hat also nichts kapiert, dafür aber die franziska steinle. Was die franziska steinle - eigentlich müßte sie korrekterweise steinle franziska schreiben - nicht kapiert ist, daß wir schon lange nicht mehr im Völkerrecht des Völerbundes von 1907 leben, sondern im Handelsrecht und damit im Seerecht und damit im Piratenrecht. Aus diesem Grunde kann weder der Herr Reuss oder der sonstige preußische oder Hohenzollernadel in Deutschland seine Rechte geltend machen und den Feudalismus wieder einführen, ganz unabhängig von der Frage, ob wir so etwas überhaupt wieder wollten. Ohne den Zusammenbruch des Handelsrechts und damit des 'BRD-Treudhand-Truchsess-Vasallen-Vereinigten Wirtschaftsgebietes' ist keinerlei durchgreifende Änderung für das gepeinigte Volk möglich. Wie schrieb Johann Wolfgang von Goethe in seinem Faust (1808): "Krieg, Handel und Piraterie, Dreieinig sind sie, nicht zu trennen." "Nach unserem Handel (Pakt mit dem Teufel) darfst du nicht zögern, darfst nicht weiter pennen." Und genau da sind wir jetzt: im 'Handels-Teufelpakt der verkauften Seelen'. Und wenn wir dieses 'Teufelspack', das sich verkauft hat nicht vom Acker kriegen, hilft da ganze Gelaber: "Prinz Reuss, Napoleon Bonaparte macht mal eure Rechte gegen die Plaggiatsnutzung geltend" nichts, weil, diese Herrschaften können es nicht, weil sie keine Exekutive haben und auch so auf diesem Wege nicht kriegen können. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klare Strategie hat sich heute endlich gezeigt und liegt schon lang vor, Prinz Reuss kann JEDES Gericht der Erde und bezüglich der Erde aktivieren -
      mit seinen Flaggen wurde so viele Jahre und immer gegen seinen Willen
      sowohl Europa missbraucht und eine ungültige EU gegründet
      und andere Kontinente attackiert
      als auch Deutschland und Belgien missbraucht.

      steht ja alles gründlich in den vielen Mails die ich heute und vorige Tage gesendet habe

      jeder der eine Reuss-Flagge auf seiner Uniform und oder seinem Amtspapier hat
      sollte nun schleunigst mal überlegen
      der EU oder brd oder belgien nicht mehr zu dienen
      sondern nur der Ethik von Prinz Reuss.

      die Situation bestens genutzt und gewendet
      ... für alle die es wirklich brauchen
      und so ganz nebenbei.

      mir selber kleine Brötchen gebacken
      und zwar echte

      Gott zum Gruss
      und ein brd-Gericht kann in Sachen Reuss gar nicht tätig
      werden
      weil
      ist selber beklagt

      vielleicht alles mal an Orban senden
      oder anderer anständige Europäer

      franziska

      Löschen
  9. kleiner Film ca. 2 Minuten erklärt den geplanten great reset gottseidank noch rechtzeitig ...
    aber aufgrund von Flaggenplagiaten sind die lumpigen Reseter nun
    rückwirkend rauszusetzen aus Deutschland, Belgien, und ganz Europa!
    Und die bereits angerichteten und angestifteten Schäden dürfen sie grossartigerweise auch allesamt selber bezahlen ... sie haben ja genug Privatvermögen und Familienvermögen die Reseter und ihre Sippen!

    the great reset ... oder so ...
    https://www.brighteon.com/0328c1f9-9163-477b-9808-34b2788e6725

    reset bedeutet in der englischen Juristerei
    das vorsätzliche Einbehalten von fremden Eigentum bzw. von gestohlenem Gut
    bzw. Mithilfe bei Hehlerei
    und deswegen haben sie immer so scheinheilig von great reset geschwafelt

    Prima dass es weltweit und europaweit und deutschlandweit
    jeden Tag immer mehr Aufklärer gibt. Und die alte Garde,
    die Urgesteine, unverwüstliche Wahrheit so schlimme es auch war,
    immerwährende Wahrheit ...
    Danke!


    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  10. Der gesamte brdkrempel, brüsselkrempel, eukrempel, beneluxbankenkrempel,
    natokrempel, uskrempel, zionistenkrempel
    bedarf nicht einmal eines Umsturzes weil es zerfällt in sich zusammen so marode wenn man ihnen die lumpigen flaggenplagiate entzieht
    auf die sie sich in europa eingenistet haben um von dort
    andere bereiche der erde ebenfalls zu zerstören und eintzuheimsen per global reset.

    Schaut nur wie die Lumpen es immer gemacht haben
    jahrzehnteland die Erde terrorisiert mit Tomahawk-Raketen, der Name Tomahawk missbraucht und den Indianern gestohlen.
    Monsantogifte, der Name des heiligen Berges von Portugal gestohlen.
    Black Rock internationale Kapitalverbrechen, der Name gestohlen, es ist ein Indianerheiligtum.
    Die Schwarz-Rot-Goldene Flaggen absichtlich gegen die Ethik von Prinz Reuss verwendet ca. 75 Jahre lang missbraucht und verwendet für alle Verbrechen gegen Deutschland und gegen Belgien und gegen Europa und für weltweite Kriege.
    Mit diesen Flaggen die EU gegründet und Deutschland ausgebeutet und damit die Nato finanziert
    und 75 Jahre lang den Standort Deutschland und den Kontinent Europa missbräuchlich verwendet für Kriege in anderen Kontinenten.
    Und immer dafür die schwarz-rot-goldenen Flaggen mitverwendet.
    Gestohlene Flaggen unter falscher Ethik verwendet, sind ungültig, sind falseflaggs, waren nie korrekt gültig.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  11. Rächer der letzten Tage2. Januar 2024 um 21:04

    Ja, es geht jetzt um die Umsetzung der Agenda 2030 und dies im Weltmaßstab. Was wir ab 2025 erleben werden, sprengt jedwedes Vorstellungsvermögen. Herr Klaus Schwab, Herr Bill Gates und ihre noch schlimmeren Nachfolger haben den Fahrplan schon sehr konkret formuliert. Deutschland spielt in allem die Vorreiterrolle; denn es ist kein unabhängiges Land, was schon bei einem genauen Blick auf den sogenannten Personalausweis deutlich wird. Als treuer Vasall der USA wird hier jeder Versuchsballon gestartet, damit die Vertreter der NWO sehen, wie weit sie gehen können. Der Krieg gegen uns Menschen ist sehr weit fortgeschritten und biegt nun auf die Zielgerade ein. Doch die Macht dieses wahrhaftig teuflischen Gebildes wird auch nur eine
    begrenzte Zeit dauern. Jeder spirituelle Mensch weiß, dass sich immer eine neue Tür öffnet, wenn sich davor eine Tür geschlossen hat. Zur Not werden keine menschlichen Seelen mehr auf Erden inkarnieren. Nutzen wir die uns noch verbleibende Zeit auf Erden, um am inneren Menschen zu wachsen. Wer dies lernt, wird erleben, daß die geistige Welt nicht nur aus destruktiven Wesen besteht, die ihre Energie von haßerfüllten und in Angst und Panik geratenen Menschen beziehen. Mystik und Magie sind zwei Schwestern, die zusammen gehören. Die Hermetik, wie sie uns im Westen überliefert wurde, verbindet die beiden Schwestern vortrefflich.
    Allerdings braucht es eine tägliche Arbeit an sich selbst, was für den 'modernen Menschen' leider sehr uncool ist. Deshalb stehen der Menschheit und jedem Einzelnen überaus schwere Zeiten und Prüfungen bevor, die aus eigener Kraft kaum oder meistens nicht bewältigt werden können. Man kann nur hoffen, dass die für
    den Untergang Deutschlands Verantwortlichen dann mit im Abgrund verschwinden.

    AntwortenLöschen
  12. ja klar jene sorte Leut' wie Clausi-Schwapp-Group und die Sorrows-Schörschle-Group und Pilly-Gates-Group und Rocky-Fehler-Univercities und Firma Rotzschields und wie sie sonst noch alle Sippschafen und Sippehaften ...
    die waren halt auch zum Lernen auf diesem Planeten ...
    Man muss das mit einer gewissen Leichtigkeit ...
    und ja
    also dieser Milei Javier
    mal ehrlich
    der sieht doch aus wie Napoleon frühmorgens im Bett
    also
    was solle denn die alberne Show schon wieder.
    Aber seien wir froh
    dass Theuthschland schon wieder alle Möglichkeiten inne
    hat und mit Prinz Reuss jederzeit
    den EUkrempel, und Natokrempel und brdkrempel und brrrrrüssselkrempel und sonst so ... Folgesachen ...
    auch rückwirkend
    elegant
    zurückbefördern
    und die Kosten tragen alle jemals beteiligten Politverbrecher
    weil sie ja keine Immunität haben ... eine Politpandemie sozusagen
    ... wenn ich nur daran denke dass dieser elende Baracke O.
    sich erdreistet hat im Schwarzwald St. Peter zu besudeln
    mit seinem schlechten Energiefeld ...
    nun ist es mir ein wohliger Gedanke, solcher Sippschaft
    die Kosten für alles was auf Planet Erde jemals verbrochen
    aufzuerlegen ...
    und ebenso allen anderen Politverbrechern.
    Und mal ehrlich Leute, wer so dumm ist und für solche Doppelgänger
    spielt ... soll ebenfalls blechen.
    Weil Wahrheit und Klarheit spielen keine solchen Spielchen.
    Und es ist gut verständlich zu sein für alle.
    Nun denn, wer hätte es gedacht,
    dass Prinz Reuss doch keineswegs ein oller ReichsbürgerOpi
    sondern
    präzise betrachtet
    der mächtigste Mann Europas
    und in Sachen Europa ist
    und das weltweit.
    Für Klarheit und Wahrheit ....
    ihr könnt es ihm ja vorlesen...
    sicherlich lächelt er milde ... längst wissend ... oder so ...
    ob der Möglichkeiten
    jedes Blatt zu wenden

    franziska steinle

    j

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich sage, dass Prinz Reuss derzeit der mächtigste Mann in Europa ist, dann keineswegs um einen Feudalismus oder beängstigende Urständ herbeizuführen ... sondern

    weil man mit dem Renovieren da anfangen muss, wo man steht
    und nicht wo man gern sein möchte

    Wir stehen in der Tatsache,
    dass die Flaggen von Prinz Reuss auf's Schlimmste missbraucht worden sind
    um Deutschland zu schaden, Belgien zu schaden, Europa zu schaden,
    und andere Kontinente anzugreifen vom Standort Europa aus und vom Standort Deutschland aus fremde Kriege zu organisieren und dirigieren. Der 4. Weltkrieg waren über 20 Jahre lang Kriege gegen Nahost. Und die EU und Nato waren daran beteiligt.
    Desweiteren wurden ab 2015 kriegstraumatisierte ehemalige Kindersoldaten und Kriegsverbrecher und sonstige Verbrecher aus jenen Ländern, millionenfach nach Europa geschleust
    um Europa zu schaden.
    Dies alles ist geschehen durch Nato, EU, Brrrrrüssel, brd, und jedes Land der Europas, welches den Vorgaben der EUPolitverbrecher gefolgt ist. Europäische Länder welche keine solchen riskanten Migranten aufnehmen wollten, wurde mit Sanktionen und verbrecherischen Aktivitäten schikaniert.
    Dies alles hat sich aufgebaut über 75 Jahre lang vorsätzlich
    und unter missbräuchlicher Verwendung der Flaggen des Fürstentum Reuss für die Standorte Deutschland und Belgien.
    Es liegt nun in der Macht, ALLES zu nutzen,
    um derartige Politverbrechen auf Planet Erde offenzulegen und
    auszuräumen komplett und mit allen Mitteln die Menschen gegeben sind.
    Es wäre klug, allen Bauern EUROPAS dies mit einfachen Worten verständlich zu überbringen,
    weil auch diese innerhalb der EU trickreich gegeneinander gespalten werden sollten, durch Vorgaben und Enteignungen.
    Keineswegs sollten die Bauern mit den bisherigen Politikern der EU
    noch diskutieren oder debattieren ...
    das wäre unter der Würde jedes Landmanns und Menschen.
    Es wäre auch nicht klug, die Bauernproteste unnötig zu vergrössern oder zu verlängern,
    das zehrt die Kraft der Bauern und deren Zeit.
    Ausserdem könnte es genutzt werden vom bisherigen Regime um Söldner gegen Bauern und Demonstranten zu senden.
    Es wäre klüger die Bauern überall zu informieren wie es um die Tatsachen der REUSS Flaggen und die auch rückwirkende Ungültigkeit der BRD und EU steht.
    Damit ist den Bauern und Deutschland und gesamt Europa mehr geholfen.
    Prinz Reuss ist derzeit der mächtigste Mann in Europa und für Europa - und da stehen wir derzeit.
    Und nicht in der Vergangenheit. Wir müssen da arbeiten und aufräumen wo wir stehen. Und nicht irgendwo hinten wo wir gern wären. aber es fügt sich wenn man beginnt Ordnung zu machen immer mehr.
    franziska steinle


    AntwortenLöschen
  14. Hat jemand von Euch in Deutschland einmal nachrecherchiert und geprüft, ob die BRD und Belgien noch Plagiate als Fahnen nutzen? Könnte es sein, dass man Prinz Reuss vor geraumer Zeit ein unmoralisches Angebot machte, welches er nicht ablehnen konnte? So eine schöne, warme, kleine, sehr persönliche Epstein-Insel mit dem nötigen menschlichen Inventar drauf, dazu noch einige Milliarden auf Off-Shore-Konten bzw. in der Schweiz, bewacht und gesichert durch die SAS? Das könnte doch auch der Grund sein, warum er milde lächelt ... längst wissend ... oder so ... ob seiner Möglichkeiten alles bekommen zu haben, was man sich als adliger Lebemann so wünscht. Das würde natürlich auch erklären, warum er in Bezug auf Hilfe für Deutschland sich so passiv und untätig in rechtlichen Dingen verhält.
    Ich schreibe hier für den Freund Wolfgang H. in Teneriffa.
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen
  15. Olaf der flaggenschänder der REUSSflaggen trägt eine Vinylmaske

    bitte allen Bauern senden

    HIER KLAR ERKENNBARES PHOTO wo der dingsbums Scholz eine Vinylmaske trägt

    https://t.me/macklemachtgutelaune/82669


    Bitte sofort ganz Deutschland und EUROPA informieren, damit ALLE Bauern und Menschen wissen:

    in brd und brrrüssel gilt kein Beschluss und kein Mandat und keine Vereidigung ... alles geschminktes Lügengesindel

    mit Plagiatsflaggen welche sie dem Fürstentum Reuss geklaut haben und seit über 75 Jahren schändlich missbrauchen

    Gruss an alle fleissigen Aufklärer

    von franziska steinle


    wir sind keine EU ler sondern echte Europäer Menschen in Europa

    wir sind keine brdler sondern echte DEUTSCHE Menschen in Deutschland

    deutsch = theuthsch = theothisch = heilig

    AntwortenLöschen
  16. also ganz präzise - wie auch jeder solide staatmann weiss

    man kann sich keine fremde flagge nehmen
    und so tun als ob es die eigene flagge wäre
    und darauf einen staatseid oder dergleichen ablegen
    das gilt nicht
    solche vereidigungen sind - auch rückwirkend -
    ungültig
    und solche Mandate
    und Beschlüsse
    und Verkündigungen
    ebenso UNGÜLTIG

    es sind somit auch rückwirkend komplett ungültig die brd
    und die ddr
    und belgien
    und somit die eu
    und alles was daraus entstanden ist.

    aber damit anständige Ordnung gewahrt wird, gilt das was wirklich gültig ist und wo es auch eine ordentliche Verfassung gibt und korrekte Flaggen und anständige kluge Leute

    und Reichsleugner ist das neue Wort
    und EUdioten ebenso

    franziska steinle

    und mit Nachbarn im schönen Europa und Alaska
    da pflegt man gute Beziehungen
    und lässt sich nimmer in Zerwürfnisse verleiten
    gell



    AntwortenLöschen
  17. Rächer der letzten Tage5. Januar 2024 um 20:17

    Der Bauernverband im Saarland sagt: "Wir streiten für den Erhalt der KFZ-Steuerbefreiung und der Agrardiesel-Rückvergütung. Ein Regierungswechsel, andere extreme Forderungen, die vor allem durch unbekannte Dritte in Umlauf gebracht werden haben mit unserem Anliegen derzeit nichts zu tun! Der Galgen in St. Ingbert war nicht von landwirtschaftlichen Protestteilnehmern. Wir fordern Sie auf: Lassen Sie derartige Symbolik zu Hause und sagen Sie Dritten, die derartige Gegenstände mit auf unsere Demonstration mitbringen möchten, dass wir sie nicht brauchen. Der Bauernverband Saar hat eine Demonstrationsfahrt mit Abschlusskundgebung in Saarbrücken angemeldet. Die Abstimmung mit den Behörden ist abgeschlossen, die Genehmigung liegt vor. Die Protestteilnehmer reisen zu den 3 Konvoisammelpunkten in individuellen Kleingruppen auf eigene Fahrt an. WICHTIG: an den Sammelpunkten gibt es Ordner-Säulenführer, dies sind die Kreisvorsitzenden des Bauernverbandes. Die Kreisvorsitzenden fahren voraus und führen die jeweilige der drei Säulen an. Die Säulenführer sind den Teilnehmern und weiteren Ordnern gegenüber weisungsbefugt! Darüber hinaus gibt es "weitere Ordner". Sie erkennen diese alle durch eine "Ordner"-Binde am Arm und ein "Ordner"-Schild, sowie den Zuständigkeitsbereich auf einem Schild im Schlepper. Bitte schließen Sie sich dem für Ihren Bereich zuständigen Ordner an."
    http://www.bv-saar.de
    Wenn die Deutschen zur Erstürmung des Bahnhofs aufgerufen sind, müssen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte kaufen - frei nach Leo Tolstoi. Und die Bahnhofsbediensteten sind gegenüber den Erstürmern weisungsbefugt, damit am Bahnhof nichts beschädigt wird. Ich schrei' mich weg, ja so geht Revolution in Deutschland. >aber einen Umsturz machen wir nicht, weil ich bin ja die franziska steinle und mir gehören die Dinger ja nicht<. Genau und einen Umsturz machen 'wir Bauern' auch nicht, weil uns Bauern gehören die Dinger ja auch nicht. Wunderbar! Jetzt können wir bester Hoffnung sein, dass die Regierung unser Flehen bald erhören wird (Ende des Sarkasmus).

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja wo wir gerade bei den Hundertschaften sind ... also es wäre hilfreich, wenn jeder Hunderschaftführer der Uniformierten der EU welche
    eine schwarz-rot-goldene Flagge auf der Uniform und oder irgendwo im Amtspapier oder am Gebäude haben,
    sofort Nachprüfung und Schulung bekommen,
    dass diese Flaggen seit 1820 dem Fürstentum Reuss gehören
    und das Flaggenrecht nie erlaubt
    eine fremde Flagge zu nehmen und damit irgendwelche Vereidigungen oder sogar Staatssimulationen und Gründungen weiterer politischer Vereinigungen durchzuführen ...
    Desweiteren ist der Wissenstand zu prüfen, in Bezug auf die Ungültigkeit der brd und der damaligen ddr und belgiens und somit aller Brüsseler Entscheidungen und BRD Entscheidungen und Mandate und Beschlüsse und somit auch aller Verträge welche unter und mit diesen Flaggen bisher verkündet worden sind.
    Mit diesem Wissen wird dann auch ersichtlich,
    dass ALLE Vorgaben welche die Bauern und Landwirte der EU jemals erhalten haben, ohnehin immer ungültig waren ...
    und jeder Bauernvorstand sofort zu verhaften ist,
    ebenso wie sämtliche Politdarsteller der EU.
    Die Schulung und Wissensprüfung und Loyalitätsprüfung der Hundertführer kann selbstverständlich NICHT von EU Bediensteten absolviert werden - doch kann der Flaggeninhaber und Eigentümer der Urheberrechte und Markenrechte der Flaggen
    jederzeit eine oder mehrere Nationen bitten,
    dies in seinem Sinne und seiner Ethik
    durchzuführen.
    Selbstverständlich sollte Prinz nicht mehr die UN um Erlaubnis oder Auftrag bitten ... diese sind wegen Befangenheit abzulehnen.

    so einfach ist das ... wenn man will ...
    mich geht das ja nix an
    es sind ja nicht meine Flaggen
    und auch nicht meine Uniformträger
    also
    angenehmen Feiertag

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  19. coezdemir hat auch ne gummimaske im gesicht ... heute bei gmx nachrichten ... viele aufklärer haben das bild inzwischen gespeichert und gesichert und weitergesendet ...
    man sieht ganz genau am hals den ansatz der vinylmaske ... dort wo er bei der letzten demo einen schal getragen hat ... also im kragenbereich
    am schlaffittchen sozusagen ... beginnt seine gummimaske
    stellt euch vor, tausende landwirte haben sich auf den mühevollen weg gemacht, echte kräftige männer ...
    und was haben sie bekommen
    einen geschminkten gummiclown auf der bühne
    und die afd hat das auch mitgemacht
    und sind mit gummiclowns im parlarment gehockt um zu debattieren,
    und zeit zu verplempern,
    und haben auch nie gesagt
    dass es dem REUSS seine flaggen sind, und dass der 2+4 vertrag nie ordentlich gültig war ... die afd haben mitgemacht ...
    mag sein die unten sind fleissig und ehrlich
    aber die oben
    die gleiche bagage wie überall wo parteien hocken.
    Leute mal ehrlich ... mit sowas redet man doch gar nimmer
    der hat ja sowieso kein zeichnungsrecht
    und nicht mal irgendeine vereidigung war jemals gültig
    hahahaha
    der neue slogan heisst nimmer 'ampel raus'
    sondern
    ALLES RAUS !! ABGESCHMINKT !!
    ALLES RAUS !! ABGESCHMINKT !!

    weil wie herr seehofer ja auch schon sagte,
    es gilt keine partei, und kein mandat und kein beschluss

    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!