Seiten

Sonntag, 11. Februar 2024

Das kranke Leben von Kim Jong Un's Tochter

Glaubt nicht alles, was über andere Länder verbreitet wird. Habt Ihr schon mal einen Dokumentarfilm, einer westlichen Journalistin über dieses Land gesehen? Ich schon! Es ist ganz anders, als es uns berichtet wird.

Als ich das erste mal im Libanon war, habe ich mir den Baedecker gekauft, um zu wissen, was auf mich zukommt. Er war das Geld nicht wert! Das Land, aber auch die Menschen, waren ganz anders als beschrieben.

Ich war angenehm überrascht! Seither weiß ich auch, die Menschen, die uns hier als Libanesen verkauft werden, sind keine Libanesen. 

Ich war auch in Afrika und habe nie Menschen kennengelernt, die sich so benommen haben, wie hier in der BRD. Aber das ist ja kein Wunder. Merkel hat die Insassen der Gefängnisse gekauft, die unser Land fluten sollten.

Es gab sogar ein Video von einem Afrikaner, der dies bestätigte. Leider ist es nirgends mehr zu finden. Vielleicht hat es ja jemand von Euch gesehen?  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!