Seiten

Montag, 26. Februar 2024

Der Bericht vom Deutschlandfunk war unterirdisch 🙈. Aber es geht ja eh nicht um die Sache☝️

Ich kann es bestĂ€tigen, alles was man in unseren SupermĂ€rkten kauft, stammt NICHT aus Deutschland. Ich kaufe schon seit Jahren mein Fleisch bei deutschen Bauern, die einen Nachweis erbringen aus welcher Haltung es erzeugt wird oder aus meiner Umgebung Eier, die frisch und von glĂŒcklichen HĂŒhnern sind. 

Und glaubt mir, der Unterschied ist riesig!

Vor Jahren habe ich einmal Hackfleisch in einem Supermarkt gekauft, um Buletten, Frikadellen oder FleischkĂŒchle herzustellen.

Man konnte es nicht genießen, sogar unsere Katzen wollten es nicht. Mir kam es so vor als wĂ€re es kĂŒnstlich hergestellt oder einfach nur vegan. 

Ich weiß sogar noch, wo ich es gekauft habe und meide diese Kette bis heute. Konzerne arbeiten mit der Politik zusammen. Erinnert Euch mal, als Merkel alle Konzernchefs ins Kanzleramt eingeladen hat. Da wurden die Weichen schon gestellt! Vielleicht zieht Merkel ja im Hintergrund immer noch die FĂ€den, genau so, wie es Obama in den USA macht?!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!