Seiten

Donnerstag, 21. März 2024

Im Mainstream durchgesickert: Klimawandel durch Wetterwaffen

Die Ursachen für Hitze, langanhaltende Brände und andere Wetterkatastrophen scheinen klar: der menschengemachte Klimawandel und damit auch der hohe CO2-Ausstoß. Doch ausgerechnet in den Hauptmedien sickern verdächtige Hinweise auf andere, kaum bekannte Ursachen durch. Nachgeforscht und berichtet wird hier jedoch nicht – ein Grund mehr für Kla.TV, um den Blick hinter den Zaun zu werfen und die wenig bekannten Ursachen für Klimaveränderungen ins Visier zu nehmen.

https://www.kla.tv/28524 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    ein sehr aufschlussreiches Video mit guten Belegen und Nachweisen. Ich kannte bisher nur die Chemtrails. Besonders drastisch ist hier wieder die Rolle des Militärs. Die Anlage in Norwegen wird sicherlich von der NATO betrieben. Diese ganze angebliche Politik zur Rettung des Klimas richtet nur Schaden an.
    Gruß von Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      es ist nicht nur das Militär, auch die Politik ist eine große Gefahr. Man schaue sich nur an, wie sie sich über das Gesetz stellt.
      Rücktritte gibt es heute nicht mehr, aber was erwartet man, wenn Leute wie Scholz mit dem Cum Ex Skandal unter Verdacht steht und nichts aufgearbeitet wird.
      Wetterwaffen gibt schon viele Jahre, sie werden aber erst seit wenigen Jahren angewandt.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!