Seiten

Dienstag, 9. April 2024

Endlich schmerzfrei: Verjüngung der Wirbelsäule statt OP | Angie Holzschuh

Die Profi-Sportlerin und Heilpraktikerin Angie Holzschuh entwickelte unter dem Label "ENDLICH SCHMERZFREI" eine Technik zur totalen Regeneration der Wirbelsäule.

Jeder kann diese erlernen, selbst anwenden, um Problemen oder sogar Operationen vorzubeugen bzw. diese abzuwenden. 

Im Interview spricht sie über ihre Technik, Erfolge und Hilfsmittel für jedermann. 

Das Interview führte Alex Quint. 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    das scheint eine gute Sache zu sein. Vielen Dank, dass Du dieses Video gefunden und geteilt hast. Ich werde mir das Buch, einen Löffel und vier Magneten kaufen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      Ich habe selbst schon mal von so einem Video profitiert als ich DMSO entdeckte und einiges mehr. Wenn es jemandem hilft, hat es seinen Zweck erfüllt.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!