Seiten

Freitag, 12. April 2024

THÜRINGEN: TV-Duell mit Höcke (AfD) und Voigt (CDU) elektrisiert Deutschland | WELT Livestream

Mein Eindruck von dieser Sendung:

Ich habe mir das angetan, konnte aber nicht mal eine Stunde aushalten. Es war wie in ARD und ZDF, drei gegen einen. Man ließ Höcke kaum zu Wort kommen und wenn er sprach, unterbrachen sie ihn, so das man nichts verstanden hat. 

Angesprochen und antworten durfte natürlich zuerst der CDU Mann Voigt. Höcke hatte Probleme zu antworten, da ihm drei Menschen ins Wort fielen.

Voigt kam für mich als arroganter Besserwisser rüber, den ich nie wählen würde. Dieser Mann hat kein Charakter, der will nur Macht! Das ist zumindest mein Eindruck.

Nach dem Duell fanden sich Mainstream Journalisten zusammen, die alle für den CDU Kandidaten waren, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Sie holten sogar einen Psychologen aus Bürstadt in die Sendung, der beide beurteilen sollte, was er auch getan hat. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es ausging.

Früher habe ich jeden Tag in der "Welt" geschmökert, aber nun schon lange nicht mehr. Was will man auch von einer Presse erwarten, die mit UNSEREN Steuergeldern finanziert wird? 

 

YouTube hat das Video gelöscht, hier ist es noch zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!