Seiten

Mittwoch, 17. April 2024

Krieg oder Frieden: Wem nützt der geplante NATO-Russland-Konflikt?

Krieg oder Frieden - welche Interessen überwiegen? Eine real existierende Kriegswirtschaft braucht Krieg - selbstredend. Aber was braucht der Frieden? Wem nützt der geplante NATO-Russland-Konflikt?

Diskussionsrunde mit:

Rainer Rupp, Journalist und ehem. DDR-Agent im NATO-Hauptquartier in Brüssel

Dr. Rainer Rothfuß, AfD Geopolitik-Analyst

Juri Kofner, Vorsitzender MiWi Institut

Sergey Filbert

Um diese und andere höchst spannende und aktuelle Fragen geht es in dieser Gesprächsrunde von Anfang April 2024. Dem aufmerksamen Beobachter des Weltgeschehens entgeht nicht die Wahrnehmung einer gewissen Systematik der offen propagierten Kriegstreiberei. Und es liegt auch wie ein offenes Buch vor unser aller Augen, wie sich die Methoden zur kriegerischen Provokation z.B. in der Ukraine im Vergleich zu denen im ehemaligen Jugoslawien ähneln, wo ein illegaler Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung umgesetzt wurde.

Sie dürfen gespannt sein auf eine informative Diskussionsrunde mit versierten und engagieren Experten! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!