Seiten

Sonntag, 5. Mai 2024

Die CO2 Lüge Wie schädlich ist CO2?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Anti-Spiegel-TV Folge 42: Wovor Lukaschenko warnt und wie der Frieden in der Ukraine verhindert wurde

Dieses Mal sprechen Thomas Röper und Dominik Reichert bei Anti-Spiegel-TV über mehrere Themen. Unter anderem geht es um Warnungen des weißrussischen Präsidenten Lukaschenko, über die in Deutschland nicht berichtet wurde, und es geht im Detail um den Frieden, der im März 2022 in Istanbul ausgehandelt wurde. Über beide Themen findet man in deutschen Medien fast keine Informationen. 

 

💥Aufzeichnung | Pressesymposium AXION Resist - Zielscheibe Kind und Bindung💥

Axion resist lädt Sie herzlich zum Pressesymposium "Zielscheibe Kind und Bindung" am 3. Mai 2024 in Wetzlar ein, das von 13 Uhr bis 18 Uhr stattfindet. 

  • Wussten Sie, dass in Deutschland pro Jahr 80-90.000 Kinder ihren Eltern entzogen werden, oft unwiderruflich?
  • Wussten Sie, dass Kinder der ukrainischen Flüchtlinge ein beliebtes Ziel der Jugendämter geworden sind, während ihre Eltern ohne Sprach- und Gesetzeskenntnisse hilflos zusehen?
  • Wussten Sie, dass die deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) zusammen mit der WHO „Standards für die Sexualaufklärung der Kinder in Europa“ entwickelt hat? 
  • Wussten Sie, dass Kentler's Plädoyer für die Pädophilie dadurch wieder Einzug in die staatliche Erziehung von Kindern hält? 
  • Wussten Sie, dass Masturbation bereits im Alter von 0 bis 4 Jahre empfohlen wird?
  • Wussten Sie, dass Kindern ab 12 der Umgang mit Peitschen, Handschellen und Liebeskugeln beigebracht werden soll? 
  • Wissen Sie, warum die "Sexualpädagogik der Vielfalt" alles andere als harmlos ist?

Die Antworten auf diese verstörenden Fragen geben Ihnen Psychologen, Kriminologen, Anwälte und Wissenschaftler auf unserem ersten Pressesymposium am 03.05.24.

Das Video beginnt bei 2:04 

 

Oder hier: 

"Das System ist in Panik" – Assad sieht "Gefahr einer Volksauflehnung" im Westen

Der syrische Präsident Bashar Al-Assad hat bei seiner Rede vor dem Zentralkomitee der al-Baath-Partei am Samstag in Damaskus Palästina weitere Unterstützung zugesagt. Er ging auch auf die propalästinensischen Bewegungen im Westen ein und nannte das Vorgehen gegen die Demonstranten an den Universitäten "brutal". Assad zufolge würden die Uni-Proteste die Behörden "in Panik" versetzen.

Der Westen glaubte, er habe sein Volk und vor allem die Jugend "domestiziert, wobei der Höhepunkt dieses Domestizierungsprozesses in der Corona-Zeit zu sehen ist", so Assad und fügte hinzu: "Die derzeitige Panik und der Terror des [westlichen] Systems sind aus der Gefahr einer Volksauflehnung gegen genau dieses System entstanden."

https://odysee.com/@RTDE:e/Das-System-ist-in-Panik-Assad-sieht-Gefahr-einer-Volksauflehnung-im-Westen:c 

 

Corona-Aufarbeitung: “Jede Klage ist wichtig" // Karolin Ahrens & Katharina König

In einem demokratischen System müsste man davon ausgehen, dass es bei historischen Grundrechtseinschränkungen zu einer Aufarbeitung dieser Zeit kommt. Führende Akteure und Entscheidungsträger müssten Stellung beziehen, und die Gerichte sollten mit der scharfen Klinge des Rechtsstaates die Aufarbeitung auch auf der juristischen Ebene voranbringen. Doch in Deutschland setzt ein derartiger Prozess nicht ein, es wird viel mehr relativiert, verharmlost und verdrängt. Es scheint kein öffentliches Interesse an einem solchen Prozess zu geben.

Über die ausbleibende Aufarbeitung dieser Zeit sprechen im Interview die Rechtsanwältin Karolin Ahrens sowie die Impfgeschädigte Katharina König. Dabei geht es zunächst um die persönlichen Erfahrungen von Katharina König, die von ihrem schweren Impfschaden berichtet. Karolin Ahrens ordnet diesen Fall juristisch ein und beleuchtet, welche rechtlichen Perspektiven existieren. Zu guter Letzt sprechen die beiden über die RKI-Files und einen sich abzeichnenden gesellschaftlichen Diskurs dieser prägenden Zeit. 

 

Dr. Markus Krall: Wie retten wir die Deutsche Rente? Antworten im Q&A!

In der Fünften Episode unseres Sonntagsformats  gehen wir auf die spannenden Fragen und zahlreichen Kommentare zum Video (Lösung für unsere Rente) vom 14.04.24  ein, in dem es um die tiefgreifenden Probleme der Rentenpolitik, der Familienplanung und der Auswanderung gut ausgebildeter Fachkräfte ging. 

Wir widmen uns den komplexen Themen rund um Familie, Karriere und dem Einfluss staatlicher Politik auf das individuelle Leben.

Wir diskutieren verschiedene Ansichten über die Notwendigkeit von Reformen im Rentensystem, beleuchten die Herausforderungen für junge Menschen beim Start ins Berufsleben und die immer größere Belastung durch Steuern und Abgaben. 

Mit präzisen Analysen und einer Diskussion um polarisierende Lösungswege adressieren wir die brennendsten Herausforderungen und Krisen, mit denen sich Deutschland heute konfrontiert sieht. Ziel ist es, durch unsere tiefgehenden Einblicke und Überlegungen, einen klaren Pfad aus dem derzeitigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Chaos zu skizzieren. 

 

MARKmobil Aktuell - Das Abkommen wackelt

In Genf wird derzeit das Pandemieabkommen der WHO ausgehandelt. Der Generaldirektor bekäme dadurch die uneingeschränkte Weltmacht. Aber es mehrt sich Protest.

Ein Bericht. 

 

LION Media - Friedens-Gipfel: Wird der Ukraine-Krieg in der Schweiz beendet?

Die neutrale Schweiz hat sich mit einem seltenen Schritt als Vermittler zwischen Selenskyj und Putin angeboten, die dort in Kürze aufeinandertreffen werden. Kann die Alpen-Festung wieder Frieden in Europa einkehren lassen? Eine Analyse. 

 

Bewußt aktuell 301

Themen: Im Hier und Jetzt bleiben, Attacke auf SPD Politiker und Attacke auf AfD Politiker unterschiedlich wichtig? Emirat-Minister über Migrations-Versagen,  Uni-Proteste gesteuert? Ideologie-Verwirbelung, Autos für Ukrainer geschenkt? Französischer Profi-Fußballer verklagt Pfizer wegen Impfschäden, Top-Kardiologe ruft auf „vor den Impfstoffen zu warnen“, Millionenfilz im Innenministerium, Justiz verfolgt rituellen Mißbrauch – nicht. Uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-301/ 

 

Massenmigration: Kriminalität und Verfall in Torgau!

Die ungebremste Migration nach Deutschland ist allerorts zu spüren - Auch in der Stadt Torgau in Nordsachsen. Dort hat sich im Nordwesten durch den Zuzug von Migranten seit 2015 ein Problemviertel gebildet. Ein Paradebeispiel für die Folgen einer verfehlten Politik, welche die Bürger vor Ort ausbaden müssen. 

 

Rätselhafte Abkühlung im Himalaya: Klimaschau 189

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 189. Ausgabe: Rätselhafte Abkühlung im Himalaya. 

 

Hans-Georg Maaßen über Machtmissbrauch, Migration und Spionage im Parteiapparat

Hans-Georg Maaßen ist ein ehemaliger Beamter und Jurist, bekannt für seine Tätigkeit als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) in Deutschland von 2012 bis 2018. Seine Amtszeit war geprägt von politischen Kontroversen, darunter seine kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik und seine Zweifel an einem Video zu den Ereignissen in Chemnitz 2018. Nach seinem Ausscheiden aus dem BfV wurde Maaßen politisch aktiv und kandidierte erfolglos für die CDU für den Bundestag. Dieses Jahr gründete Maaßen die Werteunion-Partei und will mit dieser in die Landtage in Sachsen, Brandenburg und Thüringen ziehen. Wir sprechen über seine Zeit als Präsident des Verfassungsschutzes und wo er heute die Probleme in der deutschen Politik sieht.  

 

So heftig waren die letzten 24 Stunden der DDR

Ganz so war das alles nicht, es war nämlich schon so vereinbart. Außerdem war es keine Wiedervereinigung, sondern die DDR wurde von der BRD annektiert. Bei einer Vereinigung, hätten die Bürger der DDR in einer Volksabstimmung zustimmen müssen. 

Die DDR wurde voll souverän von den Russen freigegeben und wurden dann beim Beitritt zur BRD - der nicht von den Bürgern, sondern von irgendwelchen Leuten entschieden wurde, wieder unter Besatzung gestellt.

Gegen die heutige BRD, war die DDR ein Zuckerschlecken. 

 

Wissenschaftler haben in Ägypten Entdeckungen gemacht, die Experten nicht erklären können!

Es ist eine Entdeckung, die unsere Vorstellung vom alten Ägypten in ihren Grundfesten erschüttert: Unter der heißen Wüstensonne spürten die Experten einen Grabkomplex auf, der das Potenzial hat, alles, was wir über diese faszinierende Kultur zu wissen glauben, zu verändern. Zwar haben Archäologen und Forscher unser Wissen über die Vergangenheit in den letzten Jahrhunderten kontinuierlich erweitert – doch was ist, wenn unser Kenntnisstand nur einen winzigen Bruchteil der Wahrheit widerspiegelt? 

Eine der faszinierendsten Enthüllungen ist wohl die Tatsache, dass die Praxis der Mumifizierung viel älter ist, als wir bisher dachten! Doch wie alt genau? Und welche weiteren Erkenntnisse lassen sich aus diesem Umstand ableiten? Nicht weniger spannend gestaltet sich die Suche nach dem legendären Labyrinth, das einst von Herodot beschrieben wurde. Hat die monumentale Anlage, die selbst die prächtigen Pyramiden in den Schatten stellte, wirklich existiert? Nun, der atemberaubende Fund, der vor einiger Zeit in Ägypten verbucht wurde, beantworte diese Frage mit einem klaren Ja! Lasst uns nun also gemeinsam das Tor zur Vergangenheit öffnen und etwas Licht ins historische Dunkel bringen! 

 

Home Office # 436

Robert, Frank und Helmut kommentieren  die Schlagzeilen der letzten Tage und kommen dabei ins Philosophieren. 

 

Boschimo des Tages - Prof. Angus Dalgleish, fordert ein sofortiges Verbot der mRNA-Gentherapie (04.05.2024)

Großbritanniens führender Onkologe, Prof. Angus Dalgleish, fordert ein sofortiges Verbot der mRNA-Gentherapie wegen der eskalierenden Turbokrebs-Krise. 

Deutsche Übersetzung und Zusatzinformationen in für Nicht Mediziner verständlichem Deutsch.

00:00:09 Wartemusik

00:07:00 Hauptteil  

 

TE Wecker am 05.05.2024

Risiko für den europäischen Netzbetrieb: Italien, Deutschland und Österreich

Jetzt kommen aus Frankreich die ersten ernsthaften Warnungen über eine kritische Lage in der Stromversorgung. Französische KKW könnten zwar über die Grenzen liefern, sogar mehr als bisher, aber seit Anfang März sind die Exporte über die Ostgrenzen in Richtung Belgien, Deutschland, Schweiz und Italien so groß, dass eine Gefahr für das französische Netz entsteht. Besondere Maßnahmen seien notwendig, zeitweise müssten die Exportmengen begrenzt werden, sagt der Netzbetreiber RTE in einer internen technischen Mitteilung. Das hat drastische Folgen: Die für den Mai gehandelten Strompreise für französischen Strom liegen in Deutschland mehr als doppelt so hoch wie in Frankreich. 

Die europäische Netzsituation gibt inzwischen einige Rätsel auf, es kommt zu größeren Frequenzsprüngen, ohne dass die Ursache eindeutig zu benennen ist und die Ausregelung dieser Schwankungen dauert merkwürdig lange. 

Die drei atomstromfreien Länder sind die größten Stromimporteure in Europa. Sie werden zur Belastung und zum Risiko des europäischen Netzbetriebes: Italien, Deutschland und Österreich. 

Ein Gespräch mit Frank Hennig, Kraftwerksingenieur und TE Autor darüber, was diese ernsten neuen Warnungen aus Frankreich denn tatsächlich bedeuten? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=m8LQjPIe9Yw

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Ermittlungen gegen SPD-Chefin

Saskia Eskens Vergleich der AfD mit der NSDAP löst Entsetzen aus

Ein Interview mit SPD-Chefin Saskia Esken im österreichischen Fernsehen schlägt hohe Wellen. Empörung erzeugt, die von ihr mehrfach wiederholte Bezeichnung der AfD als „Nazi-Partei“. Jetzt ist einem Politiker der Kragen geplatzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. 

Hier weiterlesen - interessante Kommentare: 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/saskia-eskens-vergleich-der-afd-mit-der-nsdap-loest-entsetzen-aus/ 

Moskau wertet Cameron-Interview als Eingeständnis für Krieg gegen Russland

Die Ukraine dürfe mit britischen Waffen Ziele innerhalb Russlands angreifen. In einem Interview mit "Reuters" sagte Cameron, es sei Sache der Ukraine zu entscheiden, wie britische Waffen eingesetzt werden. Der Kreml spricht von "verbaler Eskalation".

Anfang März hatte der Rechtsanwalt Dirk Schmitz Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen die Bundeswehrsoldaten gestellt, die einen möglichen Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern gegen die Krim-Brücke besprachen. Nun gibt es ein Antwortschreiben des Generalbundesanwalts zu der Anzeige des Rechtsanwaltes.

Über diese Themen sprachen wir mit Ralph Bosshard, Analyst für Militär- und Politstrategische Fragen.