Seiten

Freitag, 17. Mai 2024

Schmutzige Bombe und Pipeline-Sprengung durch Kiew in Bidens Auftrag? Ex-SBU-Mitarbeiter ermittelt

Nordstream-Erdgaspipelines wurden keineswegs von ukrainischen Aktivisten gesprengt – das ist heute offensichtlich. Dass trotzdem daran geglaubt wird, qualifiziert den Ausflug mit der „Andromeda“ als gut organisierte Ablenkungsoperation, die der CIA sich auch etwas kosten ließ.

BelTA, die staatliche Nachrichtenagentur Weißrusslands, hat ein Interview mit dem früheren ukrainischen Parlamentsabgeordneten Andrej Derkatsch veröffentlicht, in dem es unter anderem um die Sprengung der Pipelines Nord Stream 1 und 2 ging. Derkatsch führt auf eigene Faust Ermittlungen unter anderem zu dieser Sache und der ukrainischen Beteiligung daran durch. Als einerseits überaus gestandener Mann, in Vergangenheit Leiter mehrerer Großunternehmen, andererseits aber auch ehemaliger Offizier des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes SBU und davor Hörer an der Akademie des russischen FSB, scheint er hierzu ausreichende administrative, finanzielle und persönliche Beziehungsressourcen mobilisieren zu können.

Zwischenergebnisse dieser Ermittlung präsentierte der aus der Ukraine Geflohene mehreren Abgeordneten der Russischen Staatsduma und überzeugte sie, eine Erklärung zu verfassen und zu unterschreiben. Dieses Dokument dient gleichzeitig als Strafanzeige und wurde Ende März 2024 

https://t.me/A_L_D_Z/45

In dieser Form an die zuständigen Organe nicht nur Russlands, sondern auch der USA, Deutschlands, Frankreichs und Zyperns geleitet. 

https://t.me/A_L_D_Z/46

Es geht um nichts Geringeres als Finanzierung von Terrorismus, bei der Staatliches und Privates nur allzu engmaschig verbunden sei – hier sei als prominentestes angeführtes Beispiel nur der Clan des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden genannt.

CIA, der US-Auslandsgeheimdienst, ließ Derkatsch zufolge allein zum Aufbau einer Deckungslegende einen hochkomplizierten Tauchgang in die Ostsee in 74 bis 85 Meter Tiefe zu den Nordstream-Erdgaspipelines durchführen – und für diese Ablenkungsoperation habe er eine ganze Mannschaft hochkarätiger technischer Taucher in der Ukraine aufgestellt, aus- und fortgebildet und für den Ablenkungs-Tauchgang unter realistischen Bedingungen in einhundert Metern Tiefe trainiereb lassen. Christopher Smith, damals laut Derkatsch „zweitwichtigster Mann in der US-Botschaft in Kiew und ziemlich bekannter CIA-Mann“, habe höchstselbst diese Operation betreut, organisiert und an ihr teilgenommen.

"Wir haben fast die gesamte Gruppe ermittelt", erklärt Derkatsch und zählt die Namen auf – und es wird klar, dass Smith sich viele Gedanken machte und der CIA sich das Ganze gutes Geld kosten ließ: Leute aus den ukrainischen Geheimdiensten, Offiziere aus militärischen und polizeilichen Sondereinheiten, die besten technischen Taucher der Ukraine... Derkatsch, selber ein ehemaliger SBU-Offizier, bemerkt anerkennend:

„Wenn eine Deckungslegende erfunden wird, dann muss sie gut werden. Wir sprechen der CIA oder auch dem MI-6 die Erfahrung im Vorbereiten von Deckungsoperationen keineswegs ab.“

Fast unbemerkt hinter dieser in der Tat eindrucksvollen Schilderung bleibt jedoch eine der interessantesten Figuren unter den genannten – doch was sie so interessant macht, ist geradezu furchterregend. Und zwar habe an der Ablenkungsoperation zum Aufbau einer Deckungslegende auch ein gewisser Andrei Burgomistrenko mitgewirkt – lange Zeit Leiter des ukrainischen staatlichen Unternehmens „Vereinigung Radon“, das als Monopolist den gesamten Umgang mit radioaktiven Abfällen im Lande managt. Andrei Derkatsch, der in seinem doch recht bewegten Leben auch mit der Nuklearindustrie zu tun hatte – als Leiter des Konzerns Energoatom und Geschäftsleiter von Ukratomprom – spricht es gerade heraus:

„Burgomistrenko ist ein Spezialist auf diesem Gebiet. Und wir überprüfen momentan Daten über Bemühungen ukrainischer Sicherheitsdienste zum Bau einer schmutzigen Bombe.“

Sprich, ukrainische Machthaber seien dabei, eine Waffe zur mutwilligen Verseuchung ganzer Landstriche mit radioaktiven Stoffen (und viele davon sind zudem giftig) zu entwickeln.

Russlands Ermittlungskomitee hat bereits Ende April 2024 seine Arbeit im Zusammenhang mit Derkatschs Strafanzeige aufgenommen.

https://rtnewsde.com/europa/205734-ukrainischer-ex-abgeordneter-zu-nordstream-sprengung-cia-tranierte-ukrainische-deckungsgruppe/ 

 

„Verstecke Antidemokraten“: Thilo Sarrazin im Interview

Im Interview mit Apollo News spricht Thilo Sarrazin über die Krise der Ampel und den Aufstieg der AfD. In der Rolle von Bundeskanzler Olaf Scholz sieht er eine „Tragik für Deutschland“. 

 

Skandalakte Boeing: Tote Whistleblower & Flugzeugabstürze - Hoss und Hopf #171

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die kontinuierlichen Skandale und Sicherheitsprobleme bei Boeing, die Rolle von Whistleblowern in der Aufdeckung dieser Missstände, und die tiefgreifenden Auswirkungen auf das Vertrauen in den einst renommierten Flugzeughersteller. 

 

Userfrage: Geldsystem, Schuldgeld mit Zins und Zinseszins

Unser Geldsystem erscheint für den Privatmann einfach und verständlich. Was jedoch hinter den Fassaden von #Banken und #Zentralbanken vor sich geht, hat Potenzial für eine #Revolution. Theoretisch sind #Zentralbankgeld und #Giralgeld durch Sicherheiten besichert. Doch an allen Ecken und Enden drücken sich die Verantwortlichen um echte Sicherheiten. Damit ist das Geldsystem zum Untergang bestimmt, wenn wir nicht möglichst schnell diese Sicherheit wieder herstellen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich! - Dr. Markus Krall

In diesem Interview stellt Dr. Markus Krall seine Ideen um das jüngst erschienene Buch "Die stunde Null" vor. Dabei geht es vor allem um die Durchführbarkeit einer Kehrtwende hin zur Marktwirtschaft und freiwilligen Kooperation. Die Bewirtschaftung der Menschen soll durch radikale Steuerreformen auf lange Sicht ein Ende finden. 

 

Wilders an der Macht: Jetzt schiebt er knallhart ab!💥

In ganz Europa sind patriotische Parteien auf dem Vormarsch. Auch in der Niederlande konnte Geert Wilders nach seinem Wahlsieg nun zur Überraschung vieler, tatsächlich eine Regierung bilden, jedoch ohne selbst Ministerpräsident zu werden. Wie clever Wilders den Mainstream ausspielte, ob und welche Eingeständnisse er dafür machen musste und was diese neue Regierung für Europa und auch Deutschland bedeutet, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Falko Looff. 

 

SCOTT RITTER: UKRAINISCHE FRONT BRICHT ZUSAMMEN – WESTEN BRAUCHT F-16 ALS BERUHIGUNGSPILLE

Mit Trommelwirbel erwartet der Westen die erste Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen an die Ukraine. Auch die von den ukrainischen auszuübende Taktik wird schon medial diskutiert: Es sollen "Wild Weasel"-Manöver sein, wie sie von US-Piloten im Vietnamkrieg ausgeführt wurden. Der NATO-Westen träumt von einem Umschwung im Ukraine-Krieg, wo Russland mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Für den ehemaligen US-Geheimdienstanalysten und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, ist das alles nur eine Fantasie des Westens: "In den Moment, indem die F-16 ukrainischen Boden erreichen, werden sie bombardiert, werden sie zum Ziel. Diese "Wild Weasel"-Fantasie ist nichts weiter, nur eine Fantasie." Ritter kennt auch den Grund, warum diese so breit getreten wird in den westlichen Medien und der Politik: "Die Leute müssen einfach daran glauben, dass sich ihre Investitionen in der Ukraine lohnen. Was aktuell passiert, ist, dass die Leute verstehen, dass Russland in der Luftabwehr dominiert. [...] 'Wild Weasel' ist nur eine Beruhigungspille für diejenigen, die weiterhin die Ukraine unterstützen."

Die Situation an der ukrainisch-russischen Front hält Ritter für äußerst labil auf Seiten der Ukraine: "Russlands Offensive in der Region Charkow hat der Ukraine die letzten Reserven abverlangt. Es gibt keine Reserven mehr. Währenddessen macht Russland entlang der gesamten Frontlinie weiter." Für den ehemaligen US-Geheimdienstanalysten ist der Zusammenbruch der ukrainischen Frontlinie nur noch eine Frage der Zeit: "Wir erleben gerade einen totalen Kollaps der ukrainischen Frontlinien. Und es gibt nichts in Bezug auf Mobilisierung, was daran etwas ändern kann. Es gibt keinen Ausweg aus der Situation und das ist die Realität."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über den neuen russischen Außenminister Andrej Belusow und die Hintergründe seiner Wahl, über die Korruptionsfälle innerhalb des russischen Militärs, über das neue ukrainische Mobilisierungsgesetz, und über die Wortmeldungen deutscher Politiker über die Durchsetzung einer Flugverbotszone in der Ukraine und eine deutsche Beteiligung daran. Ritter analysiert: "Die Realität ist, dass das russische Militär heute ein Niveau von Kompetenz und Überlegenheit genießt, das alles übertrifft, was Deutschland hat, alles, was die NATO hat. Das ist also ein Hirngespinst. Die NATO wäre niemals in der Lage, eine Flugverbotszone über der Ukraine einzurichten, durchzusetzen und aufrechtzuerhalten. Es wäre das Ende der NATO, weil die NATO selbst zum Ziel werden würde und die heutige NATO nicht kämpfen kann." 

 

EU-Abgeordneter Tertsch (VOX): „Traditionelle konservative Parteien haben die Wählerschaft betrogen“

In einem AUF1-Spezial zu unserem Schwerpunkt zu den EU-Wahlen kommt auch der EU-Abgeordnete der spanischen Partei VOX, Hermann Tertsch, ausführlich zu Wort. Dabei spricht sich der eingefleischte Antikommunist für eine starke Rechte in der EU aus, die die traditionellen Werte der abendländischen Zivilisation verteidigt und die politischen Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte korrigiert. Auch wenn es vereinzelt unterschiedliche Positionen zwischen Rechtskonservativen und Rechtsnationalen gebe, etwa in der Ukraine- und NATO-Frage, so gelte es doch, das gemeinsame Ziel im Auge zu behalten: die Brechung der linken und zeitgeistigen Herrschaft in Europa, die mit der Brüsseler EU in eine neue Diktatur steuere. 

 

Alois Irlmaier - Vorzeichen beachten! Teil 3

In diesem Video betrachten wir die Prophezeiungen des bekannten Sehers Alois Irlmaier unter dem Aspekt seiner genannten Vorzeichen,  die er vorhergesagt hatte. Wir analysieren, wie wir diese Prophezeiungen und vor allem die Vorzeichen in unserer modernen Zeit und tagesaktuellen politischen Ereignissen einstufen können.  

 

„EU wurde für US-Konzerne gegründet“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Werner Rügemer

In Kürze dürfen wir ein EU-Parlament wählen, das zwar wenig zu sagen hat, dafür aber fürstlich entschädigt wird. Und vor wenigen Wochen feierte die EU groß das 20-jährige Jubiläum der EU-Osterweiterung. Aber wie souverän ist die Europäische Gemeinschaft wirklich? „Die EU ist eine Erfindung der USA“, sagt der Philosoph und Autor Dr. Werner Rügemer. Schon vor Ende des 2. Weltkriegs entstand der Plan eines gemeinsamen Binnenmarktes. Vor allem für die Profite der US-Industrie. Und heute? Heute hängt die EU immer noch am Rockzipfel von USA und NATO. Jedes osteuropäische Land, das vor 20 Jahren in die EU eintrat, musste vorher in die NATO. Demokratische Strukturen? Pustekuchen… 

 

Medien und Politik befeuern die Katastrophe | Daniele Ganser im Interview

In diesem Gespräch mit Dr. Daniele Ganser geht es u.a. um die aktuelle politische Weltlage, die Hintergründe zum Ukrainekrieg und die Rolle der Waffenindustrie. Des Weiteren wird das Versagen der Marionetten-Politiker und der Mainstreammedien thematisiert, die alles dransetzen eine neue Kriegslust zu entfachen.  

 

7 historische Aufnahmen, die deinen Blick auf die Vergangenheit ändern

Schaut und urteilt selbst!  

 

AfD enthüllt den geheimen Plan! (ohne Gnade)

Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Larry Fink. Wie sehr der Vermögensverwalter Blackrock mit unserer derzeitigen Regierung verflochten ist, erfährst du in diesem Video.

Er kann das aber nur machen, weil ihm die Politiker der westlichen Welt dies erst ermöglicht haben. Der ganze Wertewestens ist bis ins Mark korrupt!

Die BRD Politiker der Ampel führen den "Great Reset" durch und niemand hält sie auf. Due meisten erkennen es noch nicht einmal! 

 

MENTALE GESUNDHEIT mit Michael Nehls, Sina Oberle, Christian Schubert und Jonas Tögel

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

Boschimo des Tages - Welcome to the Daily FakeNews | 16.05.2024

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

MARKmobil Aktuell - Kommt jetzt der Magnetmotor?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

01:05 Ukrainekrieg: Die Russen rücken vor

04:05 Ermittelt: Wer hat Nordstream gesprengt?

04:57 WHO: Pandemieabkommen gescheitert

06:08 Trump: Hunderttausend vor der Bühne

08:25 Krypto: Auszahlung nur gegen Nachweis

09:13 Elektro-Flaute: Kommt der Magnetmotor? 

 

"Politisch motiviertes" Attentat auf Fico: Slowakische Regierung ruft zum Abbau der Spannungen auf

Nach dem Attentat auf Ministerpräsident Robert Fico hat sich sein Zustand stabilisiert, bleibt aber ernst. Der Angreifer, ein 71-jähriger Schriftsteller und Anhänger der Opposition, begründete seine Tat mit Unzufriedenheit mit Ficos Politik. So sprachen auch Innenminister Matúš Šutaj-Eštok und Präsidentin Zuzana Čaputová von einer politisch motivierten Tat und riefen zum Abbau der Spannungen auf.

Schuld daran sei nicht die Gesellschaft, sondern Politiker und Medien mit einer prowestlichen Agenda, die den Hass in der slowakischen Gesellschaft schürten, so der slowakische EU-Abgeordnete Milan Uhrík.