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Donnerstag, 9. Juli 2020

Wer Maske trägt sollte das lesen!


Text von Andrea Krüger, OP Schwester 👍 danke

Ich habe lange im Krankenhaus auf der Chirurgie und unter Anderem auch im OP gearbeitet. Von daher kenne ich die Anwendung der Masken sehr genau! Im Krankenhaus wird mit zertifizierten medizinischen Masken gearbeitet. Selbst diese werden noch unterteilt in die "einfachen" OP Masken die die meisten Menschen kennen, und die FFP2 und FFP3 Masken.

Die einfachen OP Masken werden am häufigsten eingesetzt. Sie schützen den Patienten während der OP oder der Wundversorgung/Behandlung das Keime vom Arzt/Pflegepersonal in die Wunden gelangen. Unter Keimen sind hier Bakterien gemeint, keine Viren. Viren gelangen durch die OP Masken hindurch.

Beim Tragen dieser OP Masken gibt es strenge hygienische Regeln. Unter anderem sollen diese alle 20 Minuten, spätestens alle 30 Minuten ausgetauscht und entsorgt werden. Dabei auf keinen Fall auf die oder an die Maske fassen, sondern nur am Band nehmen und in den dafür vorgesehenen Behälter geben, um in die Verbrennung gebracht zu werden. Beim starken Schwitzen oder sehr feuchter Atmung bitte öfters austauschen. Auf keinen Fall mit den Fingern an die Maske fassen. Beim Aufsetzen der Maske darauf achten, dass die Innenseite nicht kontaminiert ist, also aus der Verpackung nehmen, direkt OHNE anzufassen aufsetzen!

Um Viren abzufangen, werden FFP2 oder FFP3 gebraucht. Die haben die nötigen Filter und Ventile, um Viren abzuhalten. Diese Masken dürfen länger getragen werden, im Maximalfall bis zu 8 Stunden. Der erst zur Anwendung gilt wie bei den OP Masken.

Das ganz kurz zu den medizinischen Masken.

Vom Bürger wird jetzt erwartet, bzw. er wird verpflichtet, eine Maske zu tragen, die nicht zertifiziert ist, eine Maske die man sich möglichst selbst aus Baumwolle oder ähnlichen Stoffen näht. Diese Stoffe sind beim Tragen über Mund und Nase - unsere Atemwege - höchst bedenklich. Die Baumwolle hält keine Viren ab, wie die OP Masken. Wir reden hier doch aber von einem Virus, oder?

Es heißt vom Gesetzgeber folgendes: Auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist der Abstand von 1,5 - 2 Meter einzuhalten. Auch auf meine Nachfrage beim Gesundheitsamt, weshalb die Masken getragen werden müssen, bekam ich die Antwort: "Man muß die Masken lediglich als Reminder verstehen, um den Abstand einzuhalten!"

Allein schon diese beiden Aussagen bestätigen, dass diese Masken niemanden schützen, nicht den Träger und nicht die Anderen.

Jetzt kommen einige und sagen naja, es hält aber die Tröpfchen auf beim Niesen und Husten. Sorry Leute, ich niese oder huste niemandem ins Gesicht. Ich bevorzuge es, in ein  Einmaltaschentuch zu husten oder zu niesen, um dieses dann direkt zu entsorgen- in den Müll. Ungern möchte ich den ausgehusteten Schnodder dann in meiner Maske weiter an meinem Gesicht kleben haben. 😉 Nein im Ernst, sichtbare Partikel werden sicher von der Maske aufgehalten, aber die unsichtbaren Partikel gehen auch dann da durch - es ist Baumwolle!

Und genau in diesen für unser Auge nicht sichtbaren Partikel befinden sich die für uns nicht sichtbaren Viren. Kurz und Gut, wir können mit dem Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung niemanden schützen. Was tun diese Masken aber? Sie belasten die Gesundheit des Trägers! Die hygienischen Vorgaben beim Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung sollte genauso eingehalten werden wie bei den einfachen OP Masken. Jetzt sehe ich aber, wie die Menschen da draussen mit dem Stoff umgehen, und ich sehe dort massenweise neue Lungenkranke - ganz ohne Corona. Warum?

Viren und Bakterien befinden sich ständig um uns herum. Wir können das nicht vermeiden. Wenn wir jetzt ein Stück Baumwolle im Gesicht haben, sammeln sich da eine Menge Bakterien und Viren an. Teils von aussen, teils von innen durch unsere Atmung. Unsere Atmung ist feucht, dadurch entsteht in dieser Mund-Nasen-Bedeckung ein wunderbar warm/feuchtes Milieu - ein idealer Nährboden damit sich die Bakterien vermehren können - Sekundärinfektionen drohen!

 Dazu kommt es zu einer erhöhten CO2 Rückatmung, der normale und gesunde Gasaustausch O2/CO2 ist nicht mehr gewährleistet - Kreislaufschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind hier die harmlosesten Auswirkungen. Beim Abnehmen der Maske fassen sehr viele Menschen den Stoff direkt an, somit besteht die Gefahr, dass sie sich dann sogar vermehrt mit Viren, auch mit Corona anstecken können!

Ich könnte jetzt noch viel mehr auflisten, aber mache jetzt Schluss.

Ich bin nicht Rechts oder ein Wutmensch, ich bin nicht unsolidarisch oder asozial. Ich möchte aufmerksam machen auf die Gefahr! Ich möchte aufrütteln, damit wir in ein paar Monaten nicht haufenweise Menschen mit Asthma, chronischen Reizhusten oder wirklich schweren Lungenerkrankungen haben - und das ganz ohne CORONA!



5:42 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=5lDBsgFvHqA&t=7s

Mittwoch, 8. Juli 2020

"Niemand ist an dem Coronavirus gestorben"


Ich habe einen interessanten Artikel im Guardian gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das Original in englisch findet Ihr ganz unten.

Deutsche Übersetzung:

"Niemand ist an dem Coronavirus gestorben"

Wichtige Enthüllungen von Dr. Stoian Alexov, Präsident der Bulgarian Pathology Association

von Rosemary Frei und Patrick Corbett

Ein bekannter europäischer Pathologe berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben.

Dr. Stoian Alexov bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als „kriminelle medizinische Organisation“, um weltweite Angst und Chaos zu erzeugen, ohne objektiv nachprüfbare Beweise für eine Pandemie zu liefern.

Eine weitere erstaunliche Entdeckung des Präsidenten der Bulgarian Pathology Association (BPA), Dr. Alexov, ist, dass er der Ansicht ist, dass es derzeit „unmöglich“ ist, einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln.

Er enthüllte auch, dass europäische Pathologen keine Antikörper identifiziert haben, die für SARS-CoV-2 spezifisch sind.

Diese erstaunlichen Aussagen werfen wichtige Fragen auf, einschließlich der Behauptungen von Beamten und Wissenschaftlern bezüglich der vielen Impfstoffe, die sie in klinische Studien auf der ganzen Welt einbringen.

Sie werfen aber auch Zweifel an der Richtigkeit der Ansprüche der Entdeckung von Anti-Roman-Coronavirus - Antikörper (die verwendet wird , beginnen zu behandelnden Patienten).

Novel-Coronavirus-spezifische Antikörper sind angeblich die Grundlage für die teuren Serologie - Test - Kits in vielen Ländern verwendet werden (von denen einige gefunden wurden als unannehmbar ungenau).

Und sie sind angeblich Schlüssel zu den Immunitäts Zertifikate begehrt von Bill Gates , die über in gehen weit verbreitet - in Form des COVI-PASS - in 15 Ländern , einschließlich Großbritannien, USA und Kanada.

Dr. Alexov machte seine atemberaubenden Beobachtungen in einem Videointerview, in dem der Konsens der Teilnehmer eines Webinars der Europäischen Gesellschaft für Pathologie (ESP) über COVID-19 vom 8. Mai 2020 zusammengefasst wurde.

Das Videointerview von Dr. Alexov am 13. Mai wurde von Dr. Stoycho Katsarov , Vorsitzender des Zentrums für den Schutz der Bürgerrechte in Sofia und ehemaliger stellvertretender bulgarischer Gesundheitsminister, geführt. Das Video befindet sich auf der BPA-Website, auf der auch einige der wichtigsten Punkte von Dr. Alexov hervorgehoben werden.

Wir haben einen bulgarischen Muttersprachler mit wissenschaftlichem Hintergrund gebeten, das Videointerview mündlich ins Englische zu übersetzen. Wir haben dann ihre Übersetzung transkribiert. Das Video ist hier und unser englisches Transkript ist hier.

Unter den Hauptbomben, die Dr. Alexov abgeworfen hat ist, dass die Leiter des ESP-Webinars vom 8. Mai sagten, dass keine neuartigen Coronavirus-spezifischen Antikörper gefunden wurden.

Der Körper bildet Antikörper, die spezifisch für Krankheitserreger sind, auf die er trifft. Diese spezifischen Antikörper sind als monoklonale Antikörper bekannt und ein Schlüsselinstrument in der Pathologie. Dies erfolgt über die Immunhistochemie, bei der Antikörper mit Farben markiert und anschließend die Objektträger des Biopsie- oder Autopsiegewebes damit beschichtet werden. Nachdem die Antikörper Zeit haben, sich an die Krankheitserreger zu binden, für die sie spezifisch sind, können die Pathologen die Objektträger unter einem Mikroskop betrachten und die spezifischen Stellen erkennen, an denen sich die farbigen Antikörper - und damit die Krankheitserreger, an die sie gebunden sind - befinden.

In Ermangelung monoklonaler Antikörper gegen das neuartige Coronavirus können Pathologen daher nicht überprüfen, ob SARS-CoV-2 im Körper vorhanden ist oder ob die ihm zugeschriebenen Krankheiten und Todesfälle tatsächlich eher durch das Virus als durch etwas anderes verursacht wurden.

Es wäre leicht, Dr. Alexov als einen weiteren "Verschwörungstheoretiker" abzutun. Immerhin glauben viele Menschen, dass sie heutzutage überall sind und gefährliche Fehlinformationen über COVID-19 und andere Themen verbreiten.

Darüber hinaus behauptet Dr. Alexov nur wenig, dass der Konsens des Webinars vom 8. Mai in den öffentlich sichtbaren Teilen des Verfahrens liegt.

Denken Sie jedoch daran, dass Whistleblower oft allein stehen, weil die überwiegende Mehrheit der Menschen Angst hat, öffentlich zu sprechen.

Auch Dr. Alexov hat einen unbestreitbaren Rekord und Ruf. Er ist seit 30 Jahren Arzt. Er ist Präsident des BPA , Mitglied des ESP-Beirats und Leiter der Abteilung für Histopathologie am Onkologischen Krankenhaus in der bulgarischen Hauptstadt Sofia.

Darüber hinaus gibt es weitere Unterstützung für das, was Dr. Alexov sagt.

Zum Beispiel sagte der Direktor des Instituts für Forensische Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Medieninterviews, dass es einen bemerkenswerten Mangel an soliden Beweisen für die Letalität von COVID-19 gibt.

"COVID-19 ist nur in Ausnahmefällen eine tödliche Krankheit, in den meisten Fällen jedoch eine überwiegend harmlose Virusinfektion", sagte Dr. Klaus Püschel im April einer deutschen Zeitung. In einem anderen Interview fügte er hinzu:

In einigen Fällen haben wir auch festgestellt, dass die aktuelle Koronainfektion überhaupt nichts mit dem tödlichen Ausgang zu tun hat, da andere Todesursachen vorliegen , beispielsweise eine Gehirnblutung oder ein Herzinfarkt […] [COVID-19 ] nicht besonders gefährliche Viruserkrankung […] Alle Spekulationen über individuelle Todesfälle, die nicht fachmännisch untersucht wurden, sind nur Treibstoffangst.“

Außerdem haben einer von uns (Rosemary) und ein anderer Journalist, Amory Devereux, in einem Off-Guardian-Artikel vom 9. Juni dokumentiert, dass das neuartige Coronavirus Kochs Postulate nicht erfüllt hat.

Diese Postulate sind wissenschaftliche Schritte, mit denen nachgewiesen werden kann, ob ein Virus existiert und eine Eins-zu-Eins-Beziehung zu einer bestimmten Krankheit besteht. Wir haben gezeigt, dass bisher niemand nachgewiesen hat, dass SARS-CoV-2 eine diskrete Krankheit verursacht, die den Merkmalen aller Menschen entspricht, die angeblich an COVID-19 gestorben sind. Es wurde auch nicht isoliert, reproduziert und gezeigt, dass das Virus diese diskrete Krankheit verursacht.

In einem Off-Guardian-Artikel vom 27. Juni fügten zwei weitere Journalisten, Torsten Engelbrecht und Konstantin Demeter, den Beweis hinzu, dass „die Existenz von SARS-CoV-2-RNA auf Glauben und nicht auf Tatsachen beruht.“

Das Paar bestätigte auch: "Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass diese RNA-Sequenzen [die mit denen des neuen Coronavirus übereinstimmen] der Erreger des sogenannten COVID-19 sind."

Dr. Alexov erklärte im Interview vom 13. Mai:

Die wichtigste Schlussfolgerung [derjenigen von uns, die am Webinar vom 8. Mai teilgenommen haben] war, dass die Autopsien, die in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Schweden durchgeführt wurden, nicht zeigen, dass das Virus tödlich ist.“

Er fügte hinzu:

Alle Pathologen sagten, dass niemand an dem Coronavirus gestorben ist. Ich werde das wiederholen: „Niemand ist an dem Coronavirus gestorben.“

Dr. Alexov beobachtete auch, dass es keinen Beweis aus Autopsien gibt, dass jemand, der als mit dem neuartigen Coronavirus infiziert gilt, nur an einer durch das Virus ausgelösten Entzündungsreaktion (als interstitielle Pneumonie) und nicht an anderen potenziell tödlichen Krankheiten gestorben ist.

Eine weitere Offenbarung von ihm ist:

„Wir müssen genau sehen, wie das Gesetz mit Impfungen und dem Impfstoff umgeht, über den wir alle sprechen, denn ich bin sicher, dass es [derzeit] nicht möglich ist, einen Impfstoff gegen COVID zu entwickeln. Ich bin mir nicht sicher, was genau Bill Gates mit seinen Labors macht - ist es wirklich ein Impfstoff, den er produziert, oder etwas anderes?“

Wie oben erwähnt, deutet die Unfähigkeit, monoklonale Antikörper gegen das Virus zu identifizieren, darauf hin, dass es keine Grundlage dafür gibt, dass Impfstoffe, serologische Tests und Immunitätszertifikate weltweit mit beispielloser Geschwindigkeit und Kosten eingeführt werden. Tatsächlich gibt es keine soliden Beweise dafür, dass das Virus existiert.

Dr. Alexov machte noch wichtigere Punkte. Zum Beispiel stellte er fest, dass SARS-CoV-2 im Gegensatz zur saisonalen Influenza nicht nachweislich Jugendliche tötet:

[Mit der Grippe] können wir ein Virus finden, das dazu führen kann, dass ein junger Mensch ohne andere Krankheit stirbt. […] Mit anderen Worten, die Coronavirus-Infektion ist eine Infektion, die nicht zum Tod führt. Und die Grippe kann zum Tod führen.“

(Es gab Berichte über schwere Krankheiten wie Kawasaki-ähnliche Krankheiten und Schlaganfälle bei jungen Menschen, bei denen eine neuartige Coronavirus-Infektion vermutet wurde. Die Mehrzahl der veröffentlichten Artikel zu diesen Fällen ist jedoch sehr kurz und enthält nur eine oder nur eine Eine kleine Handvoll Patienten. Darüber hinaus stellen Kommentatoren der Artikel fest, dass es unmöglich ist, die Rolle des Virus zu bestimmen, da die Autoren der Artikel die Störfaktoren nicht oder nur unzureichend kontrollierten. Es ist höchstwahrscheinlich, dass der Tod von Kindern auf COVID-19 zurückzuführen ist in der Tat sind von mehreren Organversagen, die aus der Kombination des Drogencocktails und der Beatmung resultieren, denen diese Kinder ausgesetzt sind.)

Dr. Alexov behauptete daher:

„Die WHO schafft weltweites Chaos, ohne wirkliche Fakten hinter dem, was sie sagen.“

Unter den unzähligen Möglichkeiten, mit denen die WHO dieses Chaos schafft, besteht darin, fast alle Autopsien von Menschen zu verbieten, die an COVID-19 gestorben sind. Dr. Alexov berichtete, dass bis zum 13. Mai in Bulgarien nur drei solcher Autopsien durchgeführt worden waren.

Außerdem schreibt die WHO vor, dass jeder, der angeblich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert ist und anschließend stirbt , seinen Tod COVID-19 zuschreiben muss.

"Das ist ziemlich stressig für uns und insbesondere für mich, weil wir Protokolle und Verfahren haben, die wir verwenden müssen" , sagte er zu Dr. Katsarov. "... und ein anderer Pathologe wird in 100 Jahren sagen: 'Hey, diese Pathologen wussten nicht, was sie taten [als sie sagten, die Todesursache sei COVID-19]!' Wir müssen also bei unseren Diagnosen sehr streng sein, da sie bewiesen [oder widerlegt] und später erneut überprüft werden können.“

Er gab bekannt, dass Pathologen in mehreren Ländern Europas sowie in China, Australien und Kanada dem Druck auf sie, Todesfälle allein COVID-19 zuzuschreiben, nachdrücklich widerstehen:

„Ich bin wirklich traurig, dass wir den Anweisungen der [WHO] folgen müssen, ohne darüber nachzudenken. Aber in Deutschland, Frankreich, Italien und England beginnen sie zu denken, dass wir uns nicht so streng an die WHO halten sollten, und [stattdessen] sollten wir, wenn wir die Todesursache schreiben, eine Pathologie haben [Ergebnisse, um dies zu belegen ] und wir sollten das Protokoll befolgen. [Das liegt daran], wenn wir etwas sagen, müssen wir es beweisen können.“

(Er fügte hinzu, dass Autopsien dazu beigetragen haben könnten, die Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, dass viele der Menschen, die in Italien an COVID-19 gestorben sind, zuvor den H1N1-Grippeimpfstoff erhalten hatten. Wie er bemerkte, unterdrückt der Impfstoff das Immunsystem von Erwachsenen und Daher kann dies einen erheblichen Beitrag zu ihrem Tod geleistet haben, indem sie anfälliger für Infektionen geworden sind.)

Drs. Alexov und Katsarov waren sich einig, dass ein weiterer Aspekt des von der WHO verursachten Chaos und seiner fatalen Folgen darin besteht, dass viele Menschen wahrscheinlich bald an Krankheiten wie Krebs sterben werden, da die Sperrungen mit der Entleerung von Krankenhäusern einhergehen (angeblich, um Platz für COVID-19 zu schaffen) Patienten), stoppte alle bis auf die dringendsten Verfahren und Behandlungen.

Sie beobachteten auch, dass diese Krankheiten durch die Angst und das Chaos um COVID-19 noch verstärkt werden.

„Wir wissen, dass Stress das Immunsystem erheblich unterdrückt, daher kann ich wirklich zu 200% behaupten, dass alle chronischen Krankheiten per se schwerwiegender und akuter sein werden. Speziell In-situ-Karzinome - über 50% davon werden invasiver […] Ich werde also sagen, dass diese Epidemie nicht so sehr eine Epidemie des Virus ist, sondern eine Epidemie, die den Menschen viel Angst und Stress bereitet.”

Darüber hinaus stellte Dr. Alexov fest, dass viele Menschen als weiteres direktes und schreckliches Ergebnis der Pandemie-Panik das Vertrauen in Ärzte verlieren.

„Weil das Coronavirus meiner Meinung nach nicht so gefährlich ist und wie werden die Leute darauf vertrauen, dass ich eine Krebspathologie mache, von der ein Großteil auch mit Viren zusammenhängt? Aber darüber spricht niemand.“

Wir haben Dr. Alexov mehrere Fragen per E-Mail geschickt, darunter die Frage, warum er glaubt, dass es unmöglich ist, einen Impfstoff gegen COVID-19 zu entwickeln.

Er beantwortete die Fragen nicht direkt. Dr. Alexov antwortete stattdessen:

Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Informationen.
Ich akzeptiere alle Informationen zu 1000%. Darüber hinaus sagte die WHO, dass Patienten mit COVID19 keine Autopsie benötigen. WARUM???
Bei der geringen Anzahl von Autopsien, die wir in Europa durchgeführt haben, ist dies deutlich sichtbar. Nicht ein Toter von COVID19. Wir sagten, höchstwahrscheinlich mit COVID19.
Ich bin überzeugt, dass die WHO die beste kriminelle medizinische Organisation ist.
Mit freundlichen Grüßen

Wir haben auch fünf Kollegen von Dr. Alexov in der European Pathology Society per E-Mail gebeten, die Enthüllungen von Dr. Alexov zu bestätigen. Wir telefonierten mit zwei von ihnen. Keiner antwortete.

Warum haben Dr. Alexov oder seine fünf Kollegen unsere Fragen nicht beantwortet?

Wir bezweifeln, dass dies auf mangelnde Englischkenntnisse zurückzuführen ist.

Es ist wahrscheinlicher, dass Pathologen unter Druck stehen, den Richtlinien der WHO zu folgen und sich nicht öffentlich zu äußern. (Darüber hinaus sind Pathologieabteilungen bei ihrer Finanzierung auf Regierungen angewiesen.)

Nichtsdestotrotz mögen Pathologen wie Dr. Alexov und Püschel scheinen bereit zu sein, auszusteigen und zu sagen, dass niemand an einer neuartigen Coronavirus-Infektion gestorben ist.

Vielleicht liegt das daran, dass die Aufzeichnungen und der Ruf von Pathologen eher auf harten physischen Beweisen als auf der subjektiven Interpretation von Tests, Anzeichen und Symptomen beruhen. Und es gibt keine harten physischen Beweise dafür, dass COVID-19 tödlich ist.

Hier das Original in englisch: http://archive.vn/5TKdc 

Dienstag, 7. Juli 2020

Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss ....


kurz ACU genannt wurde von Ärzten gegründet, die den Dingen auf den Grund gehen wollen. War das herunterfahren der Wirtschaft nötig und waren die Maßnahmen nötig 2,5 Millionen Operationen zu verschieben. War es nötig, den Menschen in Altersheimen Besuch von Angehörigen zu verweigern?

Dieser Untersuchungsausschuss wurde gegründet, da die Opposition im Bundestag dies nicht tut.

Schaut Euch das Video an und hört interessante Gründe dafür, dass dies alles nicht nötig war.

Englische Untertitel!

Informationen gibt es hier:

ACU2020

https://acu2020.org/

Ärzte für Aufklärung

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/



29 Minuten - Englische Untertitel - https://www.youtube.com/watch?v=D2nmeLJBbHE