Seiten

Dienstag, 18. April 2023

Die geheimen Chats des Bild-Chefs

Ja, die lieben Ossis, die keine Ahnung haben. Ich werde mittlerweile auch als Ossi bezeichnet, obwohl ich den größten Teil meines Lebens in Baden Württemberg verbracht habe. Im Grunde bin ich Fränkin, liebe aber Bayern mit seiner vielfältigen Landschaft.

Nun lebe ich aber schon ein paar Jahre in Mecklenburg Vorpommern und habe die Ostsee lieben gelernt. Rügen und Usedom kenne ich ganz gut und fühle mich da sehr wohl. 

Natürlich gibt es hier auch viele Schlafschafe, aber auch sehr viel mehr Aufgewachte. Das hat mich erstaunt, obwohl man sie nicht überall trifft. Ich bereue jedenfalls nichts!

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!