Seiten

Montag, 13. November 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 13.11.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander

UNITED STATES CORP., Israel, Polen und die Ukraine könnten als besiegte KM aufhören zu existieren

Die geopolitische Lage befindet sich mitten in einem Zusammenbruch der USASR-ähnlichen Situation. Dies wird dazu führen, dass viele Länder in ihrer jetzigen Form von der Landkarte verschwinden werden. Zu den Ländern, die wahrscheinlich verschwinden werden, gehören Israel, die Vereinigten Staaten, die Ukraine und Polen. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem Rockefeller-Handlanger-Präsident Joe Biden diese Woche in San Francisco Kapitulationsdokumente für die größere planetarische Befreiungsallianz unterzeichnen wird, wie westliche Weißhut- und asiatische Geheimdienstquellen berichten.

Der jahrhundertealte satanische Plan, den Planeten mit drei Weltkriegen in eine riesige Sklavenplantage zu verwandeln, ist gescheitert. Die khasarische Mafia hoffte, mit diesem Plan die Welt von Israel und Groß-Khazaria (Ukraine+Khazakhstan usw.) aus zu beherrschen. Stattdessen wurden die KM, wie wir weiter unten sehen werden, in der Ukraine entscheidend besiegt und werden es bald auch in Israel.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/11/Zaluzhny-launched-a-military-coup-in-Ukraine.mp4

"Die Ukraine ist eine wichtige Figur auf dem geopolitischen Schachbrett, deren Verlust wir uns nicht leisten können ... unser derzeitiger Weg ... bedeutet, dass unsere globale Ordnung auf der Stelle tritt", gibt Nathaniel Rothschild zu, der die KM übernommen hat, nachdem ein Großteil der Octagon-Gruppe neutralisiert wurde.


Das Scheitern dieses Plans bedeutet, dass viele Grenzen zu einer Situation zurückkehren könnten, wie sie vor dem Ersten Weltkrieg bestand, heißt es in den Quellen.

Mit anderen Worten: Deutschland wird zu den Grenzen des Ersten Reiches zurückkehren, Österreich-Ungarn könnte wieder zu einer Republik werden und das türkisch-osmanische Reich könnte Judäa (irreführenderweise Palästina oder Israel genannt) wieder zu einem Protektorat machen. Selbstverständlich würden die Rechte und die Autonomie der Polen, Juden und Judäer ("Palästinenser") usw. in einem solchen Szenario gewahrt bleiben. 

Die Veränderungen könnten jedoch noch weitreichender sein, da die satanische UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION als Ergebnis des Sieges des amerikanischen Volkes in seiner zweiten Revolution demontiert werden soll. Die Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika wird wahrscheinlich als Ersatz für das Unternehmen entstehen, wenn sich der Staub gelegt hat.

Das alles mag weit hergeholt klingen, aber die Fakten in der realen Welt machen dieses Szenario am wahrscheinlichsten.

Beginnen wir mit der Situation um IS (ISIS die Mondgöttin) RA (der ägyptische Sonnengott) EL (der Schöpfer).

Die Juden wissen, dass ihre eigene Regierung sie angegriffen hat, um den Krieg im Gaza-Streifen zu rechtfertigen. Ein durchgesickertes Video der israelischen Luftwaffe zeigt, dass es die israelischen Apache-Hubschrauber waren, die ihre Bürger während des "Delirium"-Festivals am 7. Oktober bombardiert haben, nicht die Hamas!


Außerdem werden jetzt sogar jüdische Holocaust-Überlebende wegen Antisemitismus [Antisatanismus] verhaftet.


Kein Wunder, dass Haaretz, eine der wichtigsten israelischen Zeitungen, dies feststellt:

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, der das Land führen soll, ist ein geplagter Politiker, der vor dem Ende seiner Karriere steht, wobei die gegenwärtigen Probleme die schweren kriminellen Verstrickungen noch verschlimmern, in die er sich mit seinen eigenen Händen hineinmanövriert hat. Netanjahu genießt nicht das Vertrauen der Öffentlichkeit, und die meisten seiner Bemühungen gelten seinem persönlichen Überleben.


Letzte Woche versammelten sich die Führer aller muslimischen Länder, um auf das vom Satanisten Netanjahu angeordnete satanische Massaker an Juden in Gaza zu reagieren. 

Auf der Tagung der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (IOC) in Saudi-Arabien am vergangenen Wochenende wurde ein Konsens darüber erzielt, den israelischen Unfug ein für alle Mal zu beenden. Die IOC-Länder waren sich einig, dass sie sich von der KM nicht dazu verleiten lassen werden, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Stattdessen werden sie dem Spielbuch der Nachbarn des ursprünglichen Khazaria folgen.

Das IOC wird Israel und seinen KM-Oberherren ein Ultimatum stellen, damit sie ihr kriminelles und asoziales Verhalten in der Welt einstellen. Sie werden damit drohen, Israel mit einer Armee von mehr als 5 Millionen Menschen anzugreifen, die ihnen zahlenmäßig 10 zu 1 überlegen ist, wenn sie nicht die Kriegsverbrecher in ihrer Regierung verhaften und sich der türkischen Vormundschaft unterstellen.

Aus diesem Grund berichtet Tass, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eine "globale Initiative" zur Lösung der Gaza-Krise plant.



Außerdem wird jeder nukleare Erpressungsversuch der Israelis durch das pakistanische Atomwaffenarsenal abgewehrt werden.


Auch die Chinesen und Russen unterstützen einen solchen Plan.

Was auch immer geschieht, es wird nicht zu dem von der KM seit langem geplanten Szenario eines totalen Atomkriegs zwischen Gog (G7) und Magog (SCO) kommen, bei dem 90 % der Menschheit getötet werden. Das US-amerikanische, chinesische und russische Militär wird da nicht mitmachen. Das US-Militär steht nicht mehr unter der Kontrolle der KM, erklären Quellen aus dem Pentagon. Selbst wenn kompromittierte Führer versuchen, ein solches Szenario zu befehlen, sagen 72 % der Amerikaner, dass sie ihre Streitkräfte im Falle eines großen Krieges nicht unterstützen werden. Die Militärs stehen auf der Seite des amerikanischen Volkes und nicht auf der Seite der KM.


Schauen Sie sich an, wie CNN versucht, echte Ansichten des US-Militärs zu unterdrücken, indem sie diesen Soldaten abschneiden.

Sehen Sie sich auch an, wie Rockefeller-Sklave Anthony Blinken in der Türkei die kalte Schulter zeigt, als er versucht, diesen Schritt zu verhindern. Das derzeitige US-Regime hat keine Glaubwürdigkeit in der Region. 


Auf jeden Fall gibt es Berichte, dass das US-Festland selbst angegriffen wird, was bedeutet, dass keine Truppen für den Kampf im Nahen Osten zur Verfügung stehen würden. Der dramatischste Beweis dafür kommt aus Los Angeles. "Jede Nacht gegen 2 Uhr morgens kommen US-Militärs mit Lastwagen auf den Hauptstraßen von Long Beach, Kalifornien, an. Die Truppen gehen in den Untergrund und es sind laute Explosionen zu hören, die keine Erdbeben sind. Als ich einen Soldaten in der Cafeteria der Hafenanlage fragte, gegen wen sie kämpften, sagte er, dass sie gegen mexikanische Narcos und chinesische Truppen kämpfen", sagte ein Logistikoffizier der Hafenanlage von Long Beach dem hoch angesehenen Jim Willie vom Hat Trick Newsletter.

4 Kommentare:

  1. Leicht anders als von Benjamin Fulford dargestellt ist Gog und Magog der geheime Name für diese Khasarischen Mafia-Häuptlinge, die einen Großteil der Welt von der City of London (Finanzdistrikt) aus kontrollieren. Viele Historiker glauben zwar, es sei der geheime Name einerseits der G7 und andererseits Russlands oder der SCO ( Shanghai Cooperation Organisation), was aber nicht stimmt. Es ist der geheime Name der Top- Khasarischen Mafia, also der Pilgrims in der City of London, dort vertreten duch das satanische Oberhaus. Der Name Gog und Magog repräsentiert deren ursprüngliche Heimat in Khasarien. In der Offenbarung des Johannes werden mit Gog und Magog 2 Völker bezeichnet, die am jüngsten Tage von Satan befreit werden. Gemeinsam mit ihm ziehen sie zwar in den Kampf gegen die Menschheit, werden jedoch am Ende von Christus (eben dieser Menschheit) besiegt.
    Die Rothschild-Khasarische Mafia platzierte übrigens 25 Atomwaffen in amerikanischen und europäischen Hauptstädten, um die dortigen Regierungen zu erpressen. Das wird ihre ,Samson Option' genannt. Dies wurde entdeckt und schon vor Jahren von Seymour Hersh öffentlich
    gemacht. So wurden die USA von Israel erpreßt, Israel seinen eigenen großen Polizeistaat innerhalb Amerikas errichten zu lassen. Der Polizeistaat sollte auf der Einbindung aller amerikanischen Vollzugsbehörden unter zentralisraelischer Kontrolle basieren. Diese neue israelische Besatzungsmacht, genannt 'Homeland Security', wurde von israelischen Doppelstaatsbürgern und Perversen gestartet. Der Verräter und Doppelstaatsbürger Michael Chertoff (der Name bedeutet im Russischen ,Sohn des Teufels') war das kriminelle Genie hinter der Gründung der 'Homeland Security'. Der Rest der Rothschild-Khasarischen Mafia-Geschichte wird höchstwahrscheinlich von euch da draußen entschieden! Erzählt diese Geschichte eurer Familie, euren Freunden und euren Kollegen, und macht sie bekannt. Nehmt denen ihre Heimlichkeit
    und deckt ihre verborgene Geschichte für alle Menschen auf, damit sie sie verstehen.



    AntwortenLöschen
  2. Rächer der letzten Tage14. November 2023 um 20:00

    Gestern hatte ich eine Diskussion mit einem Leser dieses Forums. Er war der Meinung, daß die Migrantenflut in Deutschland ihr Ende nehmen würde, wenn das Land völlig abgegrast und ausgeplündert wäre. Dann würden die Migranten sicherlich wieder in ihr jeweiliges Heimatland zurückkehren.
    Diese Ansicht verneinte ich vehement. 2016 und Anfang 2017 wurden Gefängnisse und Psychiatrien in so ziemlich von allen Ländern Afrikas und des nahen Ostens durch Angela Merkel leer gekauft, in Vorbereitung auf den Migrationsgipfel am 10.12.2018. Sie war dort als einzige Regierungscheffin anwesend, um die Verträge mit Migranten abgebenden Ländern zu unterzeichnen. In diesen Verträgen wurden festgelegt, daß es nur eine Einbahnstraße geben wird: aus den Ländern des Südens in die Länder des Nordens, vorwiegend in die BRD. Für beide Vertragsseiten war das eine win win Situation. Die Südländer werden ihre Schwerverbrecher und psychisch schwer geschädigten Jugendlichen - frühere Kindersoldaten - los, und der Norden kann diese Kulturimporte benutzen, um die alte besitzende, noch auf dem Besitztum von Black Rock befindliche weiße Bevölkerung auszutauschen, um über diese recht- und besitzlosen Kulturimporte Kredite aufnehmen zu können, wenn man denen nach Ankunft dann schnellstmöglich einen Personalausweis verpaßt.
    Das bedeutet, letztendlich, auf die Flying-Dutchman BRD kommt jeder Schwerverbrecher drauf, aber nicht mehr runter. Dieses Verbrecher- und psychisch gestörte Gesindel kann und darf aufgrund bilateraler Verträge mit den Herkunftsländern nicht mehr zurückverfrachtet werden. Die Herkunftsländer sind auch heilfroh dieses Verbrecher- und psychisch gestörte Gesindel los zu sein.
    Wenn wir also rein theoretisch es schaffen würden diese 'Trojanische Pferd-Regierung' der BRD wegzukriegen, stellt sich immer noch die Frage, wie wir diese ungebetenen Kulturbereicherer wieder los werden?
    1. Die Engländer nach St. Helena fragen?
    2. Wladimir Putin nach Archipel Gulag fragen?
    3. Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj fragen, um die entleerte Ukraine aufzufüllen?
    Keine Ahnung!
    Schlimm in diesem Zusammenhang ist dabei zuzusehen, wie die schwarz gekleidten Constellis - Black Rock - Polizisten kräftig und in voller Überzeugung in guter Sache tätig zu sein diese Umvolkung des eigenen Volkes tatkräftig durch Unterstützung des Faeser Ministriums mitmachen und sogar noch glauben, sie könnten dann in einer kleinen selbstgemachten Festung dem Bürgerkrieg im Lande so lange trotzen, bis irgend ein Entsatz als Rettung irgendwoher kommt. Dabei ahnen sie womöglich noch nicht einmal, wie weit sie bereits vom Faeser Geheimdienst ausspioniert werden, die ja keine 'Rechten'-Abweichler dulden darf und kann. Am traurigsten an der Geschichte ist, daß mein eigenes Patenkind Gruppenleiter des Faeser Abhör-Geheimdienstes in Pullach bei München ist.

    AntwortenLöschen
  3. hier noch ein grundlegendes buch - das ihr bitte in alle sprachen übersetzen lassen müsst und damit es in jedem land der erde gelesen wird, wo bisher nicht korrekt unterrichtet worden ist
    Titel: Schreie aus der Hölle,
    das (bisher) totgeschwiegene Drama der Sudetendeutschen
    (ich habe das kleine wort 'bisher' absichtlich ergänzt, damit der zustand des Nicht-Wissens sich sofort überall ändert in korrektes Wissen ...
    weil nur so werden die Nebel der Täuschung gelichtet. Bitte achtet in euren Filmtiteln und Büchertiteln darauf so zu formulieren, damit ihr nicht selber Blockaden setzt)
    Es ist schlimm, zu lesen, wie pervers die Menschen zu den Deutschen waren, und ich habe überlegt, ob die gehaarpt worden sind ... in jedem Fall haben die Medien damals öffentlich gehetzt und zum Schlimmsten aufgerufen und auch die tschechische Regierung derart ihre Perversion gezeigt.
    es ist nicht leicht wenn man merkt, wie unreif und oder böse manche bereiche der menschheit waren oder sind.
    es hilft aber das bewusste anschauen ...
    manchmal denke ich, dass jeder ort der erde irgendwann schon heimgesucht worden ist von solchen schlimmen bösartigkeiten und zerstörungen ... killingfields also auch im schönen tschechien und im wundervoll gebauten prag ... und theresienstadt keineswegs das kz für die aaaarmen lügenzionisten ...
    was für ein elender plan, deutschland und das deutsche volk vernichten zu wollen ...
    naja - glück hat es den tschechen nicht gebracht, auch wirtschaftlich nicht, als die fleissigen klugen ordentlichen deutschen aus dem land waren ...

    also seid so gut und verschenkt das kleine buch überall in euren familien und bekanntenkreisen ... weil es hat ja jeder irgendwie verwandte oder schwiegerleut' oder nachbarn deren eltern oder grosseltern damals vertriebene waren, sudetendeutsche bzw. schlesier, oberschlesier, böhmen, mähren ... seid so gut, und macht eure eigene art der gedenken ...
    egal ob die politfuzzis sich wieder mit verlogenen reden und kränzen blamieren und gefilmt werden ...
    macht euch Macht und bringt Wahrheit und Klarheit in eure allernächsten Kreise und weiter und weiter

    ich meide solche unguten orte - und war auch nie mehr seit dem krieg in kroatien, habe einladungen zu segeltörns abgelehnt ... ich fühle für mich
    und jeder muss für sich selber fühlen.
    doch bin ich sicher dass jeder ort der erde schon blutgetränkt worden ist ... und die erde wird es aufnehmen weil die körper sind aus den elementen der erde.
    und das leid kann sich lösen durch bewusstes anschauen.
    die toten sind ja nicht weg, beseelte wesen sind unsichtbare helfer oder inkarnieren wieder.
    also habt den mut das buch in ruhe zu lesen und mutet dies auch jenen zu, die bisher durch täuschung und lügen geschwächt worden waren.
    es stärkt die wahrheit zu wissen.
    nur wahrheit und klarheit sind der weg.
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein hervorragender Beitrag, liebe Franziska Steinle!
      Ich erinnere an eine besonders wichtige Botschaft, veröffentlicht von Benjamin Fulford am 31. Oktober 2016: „Leute, es wird Zeit, die Heugabeln und Waffen herauszuholen und die Paläste der Khasarenmafia zu stürmen. Es wurde bestätigt, daß der Vorsitzende Stabschef General Joseph Dunford einen offenen Brief an jedes Mitglied im US-Militär versendet hat. Joseph Francis Dunford jr. ist ein ehemaliger General des United States Marine Corps. Er war vom 1. Oktober 2015 bis 1. Oktober 2019 Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der Vereinigten Staaten. In diesem Brief beginnt General Joseph Dunford: "Die Verfassung besagt, daß der Kongress dazu ermächtigt ist, Münzen zu prägen und ihren Wert festzulegen. Zusätzlich hat sie noch die Pflicht, Geldfälscher zu bestrafen. Mit anderen Worten ist es die Pflicht jedes Militärangehörigen, der
      diesen Eid abgelegt hat, die Vorsitzenden der Federal Reserve Bank und alle kriminellen Familien, die sie besitzen und seit 1913 das Falschgeld, bekannt als US-Dollar, in Umlauf bringen, zu verfolgen. Weiter müßt ihr die riesigen Mengen von Grundstücken konfiszieren, die den US-Bürgern gehören und die diese Verbrecherfamilien gestohlen haben." In seinem Brief erwähnt General Joseph Dunford auch, daß die Wahlen in den USA mindestens seit dem Jahr 2000 gefälscht werden und die Zivilbevölkerung nicht mehr in der Lage ist zu wählen. General Joseph Dunford fordert daher das ganze US-Militär auf, nach Washington zu gehen und die Regierung zu zwingen, die Kontrolle an die Zivilbevölkerung zurückzugeben. Das heißt, daß die echte Demokratie und die Pressefreiheit wiederhergestellt werden muß, damit eine informierte Bevölkerung ihre eigene Regierung wählen kann. Für Europa und erst recht Deutschland gilt natürlich das gleiche.
      Was ist bisher dahingehend passiert? Nichts! Wir sehen das Abrißteam unserer Zivilisation weiter bei der Arbeit: "das Ende der Willkommenskultur, die Grünen, Elon Musk und Greta Thunberg als Schmuddelkinder". Der Zusammenbruch der Wirtschaft versus das Aufblühen der Rüstungsindustrie. Das wirtschaftliche und geistige Chaos wird auf den Höhepunkt gebracht. Dazu die Rede des Rabbiners von London Emanuel Rabinovich, die er laut „Wissenschaft3000 ~ science3000“ am 12.1.1952 gehalten hat: "Jetzt sprechen keine Feuer-„Waffen“ und auch keine allein gegen das deutsche Volk gerichteten Waffen – heute geht es mit der Gehirnverblödung mittels der weltweit jüdisch geführten Medien und der „Impf“-Spritze gegen die gesamte weiße Rasse, von der sich die von den Medien hinters Licht geführten Massen wie Schafe – Gojim=Vieh – zur Schlachtbank führen lassen." Den „Gojim“ wurde medial eingebleut: "„Rassist“ ist, wer die von der Schöpfung erschaffenen und gestalteten Völker und Rassen erhalten will, und ein „Antisemit“ ist, wer die satanischen völkermörderischen, somit in Wahrheit rassistischen Weltherrschaftspläne des Judentums erkennt und benennt."
      Nun denn, der Massendeutsche ist physisch und psychisch am Ende und wehrlos. Er kann und will nichts mehr sehen und nichts mehr hören und wiegelt alle weitergehenden Informationen ab. Es läuft! Ob gut oder schlecht und vor allem wohin möge sich jeder selbst beantworten.


      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!