Seiten

Montag, 4. Dezember 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 04.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

US-Präsident, Papst, König von England und Kaiser von Japan stehen kurz vor dem Fall


Die Welt befindet sich in den größten Veränderungen seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden der US-Präsident, der Papst, der König von England und der Kaiser von Japan wahrscheinlich alle abgesetzt werden. Auch die letzten Satanisten werden gejagt und vor Gericht gestellt, und ihre verbliebenen Schweizer, israelischen und US-amerikanischen Festungen werden einen Masada-ähnlichen Sturz erleiden. Das sagen hochrangige asiatische Geheimdienstquellen voraus.

Die Anzeichen dafür sind überall zu sehen. Letzte Woche zum Beispiel versammelten sich Staats- und Regierungschefs aus fast 200 Ländern und etwa 100.000 Delegierte in Dubai zur COP 28 mit Bettelschalen in den Händen. EU-Chefin Ursula von der Leyen twitterte: "Bei der Klimafinanzierung müssen wir von Milliarden zu Billionen übergehen." King Charles forderte, dass die Steuerzahler rund um den Globus jedes Jahr 5 Billionen Dollar aufbringen, um die globalistische "Net Zero"-Agenda voranzutreiben.



Ihre Versuche, "grünes" Geld aus westlichen Ländern zu ergattern, haben bereits zu einer offenen Revolte in der kanadischen Provinz Alberta gegen die Castrudeau KM-Vertretungsregierung geführt. 


Alles, was sie an "grünem" Geld bekommen konnten, waren etwa 500 Millionen Dollar oder 1/200 der 100 Milliarden Dollar, die während Chinas "Belt and Road"-Party im Oktober versprochen wurden.

Auch dies war weit entfernt von den Billionen von Dollar, die viele erwartet hatten.

Der Grund dafür ist, dass Königin Elisabeth vor ihrem Tod eine Vereinbarung mit asiatischen Geheimgesellschaften getroffen hat, wonach das Ziel der Menschheit statt der betrügerischen Behauptung "Kohlenstoff verursacht die globale Erwärmung" darin bestehen sollte, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Ihr Nachfolger an der Spitze des 300-köpfigen Komitees stimmt dem zu. Er ist ein europäischer König, der nicht von Wilhelm dem Eroberer abstammt. Er behauptet, er werde im neuen Jahr an die Öffentlichkeit treten. 

Als der falsche Präsident Joe Biden letzten Monat in San Francisco mit dem chinesischen Führer Xi Jinping zusammentraf, sagten die Asiaten der khasarischen Rockefeller/Rothschild-Mafia: "Ihr hattet 110 Jahre Zeit [seit der Gründung des Federal Reserve Board], jetzt sind wir dran." Das ist der Grund, warum Rockefellers Stellvertreter Anthony Blinken so verängstigt aussah, als die Gespräche beendet wurden.

Die Asiaten und ihre westlichen Verbündeten mit weißem Hut planen, wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2024 einen neuen Multibillionen-Dollar-Plan zur Beendigung der Armut und zum Stoppen der Umweltzerstörung zu verkünden. Danach werden sie das gesamte Geld, das für Kriege verwendet wurde, für einen neuen Krieg gegen das Altern und den Tod ausgeben.

Zuvor wird es jedoch einige große politische Veränderungen geben. Während sich die Welt auf die von der khasarischen Mafia orchestrierten Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen konzentriert hat, haben in Ostasien die größten politischen Veränderungen seit dem Sturz des letzten japanischen Shogun und des letzten chinesischen Kaisers begonnen.

So wurde zum Beispiel eine überraschende Lösung für die Taiwan-Frage gefunden, die Folgendes vorsieht ....

8 Kommentare:

  1. Dieses Leckerli bitte allen Betonschafen noch in den Adventskalender stecken https://www.bitchute.com/video/4KVz4wnzw71B/
    es ist präzise und zugleich kurz genug, für denen ihre Denkkapazitäten!

    Gruss von franziska steinle (dezent kleingeschrieben)

    AntwortenLöschen
  2. heideblitzka hier noch ein ganz kurzer
    zum nickerchen für leute
    die den heiligen nikolaus mit santa claus verwechseln
    und ihren kindern das leben mit insektenschokolade versüssen
    also für alle die es ohne systemberieselung nicht aushalten oder so -
    https://www.bitchute.com/video/MWX5Eup1FTL8/
    eignet sich auch sehr gut als abschiedsgeschenk
    beim aussortieren des bekanntenkreises
    unbedingt überall senden
    klein und fein ... sehr zeitgemäss

    franziska steinle




    AntwortenLöschen
  3. der herr fullford is ja weit weg ...
    ich berichte mal besser regional

    Leute, ich habe gestern, also in der saison, einen rotkohl gekauft ... der ganz normale kohlkopf kostete 5,79 € !!
    ich muss euch mitteilen, dass ich dann so,
    den kohlkopf in der hand,
    davon ging und wirklich daran dachte,
    an guillotine für sämtliche konzernbetreiber und politkreaturen
    die des wahren Menschseins NICHT würdig sind!
    ich rechnete den Preis um in DM ... da die Renten seither ja nicht umgerechnet worden sind an die Verkaufspreise in den Läden!
    Bitte versteht, ich hatte keine Wut auf anständige Bauern oder die Verkäuferinnen (es sind ja meistens Frauen im Niedriglohnsektor).
    Aber ich war sehr sehr sehr ärgerlich auf Leute,
    deretwegen andere einheimische Leute in Miethölle und ohne Garten leben müssen und gezwungen sind jahrelang oder jahrzehntelang
    mit ihrem immer schmäler werdenden Budget zu überleben.
    die äusseren blätter sind aus hygienischen gründen ja auch noch zu entfernen ... und biblische preise sind eine frechheit, noch dazu wo alte leute nicht einfach woanders hinfahren können, um dort eventuell billiger einkaufen zu können.
    Und das verkochte Zeug in den discounter-gläsern ist wirklich keine alternative zum echten gemüse.
    Die ungesunden badeperlen und erbgutverändernden substanzen
    in den unzähligen müllverusachenden Drogeriemärkten
    und ihre verlogenen salben mit erdölschmiere mit scheinheilig hinzugefügten naturstoffen ... ja sogar das linolafett das die altersheime verwenden und die blöden ärzte jahrzehntelang 'empfehlen' hat austrocknendes ungesundes mineralöl drin ...
    bitte versteht - diese ganzen konzerne mit ihrem elenden zeug
    - sollen sie bitte nur IHRESGLEICHEN geben
    aber nicht MEINESGLEICHEN ...
    warum aber meinesgleichen total überteuerte bio-ware angeboten wird
    ist eine Unverschämtheit ...
    und die Köpfe der Verursache mögen rollen
    weil sie haben sich das ja so ausgedacht, absichtlich und mit kalkül.
    bitte erinnert euch,
    keine tierart lässt sich von anderen tierarten 'regieren'
    es mag sein, sie haben revierstreitigkeiten oder gehen sich aus dem weg,
    aber regieren lassen sie sich nicht.
    sie sind eigene völker - jede art und innerhalb der art - sie sind bestens strukturiert innerhalb jedem volk, aber keineswegs fremdbestimmt.
    das ist gesetz der erde.
    keine wesensart lässt sich von einer anderen wesensart 'regieren'

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. Zum Donnerwetter - hört SOFORT auf irgendwelche alten Bäume zu roden oder Landschaften zu zerstören!
    Trump und Putin sollen sich sofort einen STOP einfallen lassen!
    Immerhin ist die BRD-Flagge nur ein Plagiat (ebenso wie die ddr-flagge nur ein plagiat gewesen war) UND SOMIT SÄMTLICH BESCHLÜSSE UND VORGABEN NICHT KORREKT GÜLTIG !!!!
    Lasst die Bäume stehen!
    Stoppt die Landschaftszerstörung durch Windräder!
    Windrad-Verbot sofort!
    Das sind nur egoistische Firmen welche Windrädersubventionen
    kassieren wollen ... die blöden brd-Politiker haben eine ungültige Flagge und keinerlei Rechte irgendwo.
    Ach ja ... noch was ... die Photovoltaik muss raus aus den Landschaften - weil es gibt genug industriegebiete wo die dinger auf auf die dächer können. das genügt.
    Zum Donnerwetter den Sägefirmen und Zerstörern und Planern
    und Parlamentsverbrecher!
    SOFORT festnehmen ALLE !!! Sägt im Bundestag - aber nicht in alten HISTORISCHEN Wäldern, das ist KULTURGUT !!
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/politik-inland/kaum-noch-zu-stoppen-deutscher-maerchenwald-wird-fuer-windraeder-zerstoert-86094640.bild.html

    franziska steinle francisdeas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange die Deutschen nicht fähig und schon gar nicht Willens sind ihre aschkenasisch-zionistische Regierung um Olaf Scholz mit der Kippa und Fank-Walter Steinmeier mit der Kippa und all die anderen Kippaträger von der Macht zu entfernen, werden die nicht ruhen bis der letzte Fisch vergiftet, das letzte Nutztier geschächtet und der letzte Baum gerodet ist. Vorbild ist der Gazastreifen: ein zerstörtes und unregierbares Land. Warum sollten Donald Trump oder Wladimir Putin sich einen STOP einfallen lassen? Die Deutschen wollen es anscheinend so, weil keiner den Mund aufmacht. Eine Bekannte sagte mir auf die Frage, warum niemand vor das Rathaus geht und demonstriert, nachdem im Ort eine 69-Jährige von einem 'Allahu Akbar-Rufer' vergewaltigt und dann erwürgt wurde: "Weil wir das so wollen." Nun, ein solches Volk kann keine Zukunft mehr haben. Also geht die Zerstörung so lange weiter, bis nichts, aber auch gar nichts mehr Verwertbares in ehemals deutschen Landen anzutreffen ist. Der 'Herr' hatte es den Deutschen einmal gegeben, jetzt haben sie sich aus Feigheit und Selbsthaß von ihren ärgsten Feinden die Regie über ihr Land nehmen lassen.

      Löschen
  5. noch was ... also der Russe hat neulich gesagt, der 'Deutsche lügt' ...
    das geht gar nicht Freunde!
    Weil zum einen hat er gemeint den BRD-Scholz und dass BRD-Politfuzzis verlogen sind, ist schon immer so gewesen und Schuld
    der Besatzer!
    Der Russe hat sogar mal längere Jahre mit allen schlimmen Gestalten gesprochen, anstatt mit uns.
    Auch mit der Frau Merkel (nennen wir sie einfach so) und die hat ja den Lügenscholz der ein Kippakäppi auf'm Kopf hat, und all das Elend national und international vorbereitet. Und jede Regierung der Welt wusste besser Bescheid als die gutmütigen Deutschen selber. Der Russe hätte ja nur die BRD-Mediensender konsequent abstellen sollen jahrelang,
    die können das. Aber sie haben die Lügenprops jahrelang weiter ins deutsche Volk ergiessen lassen.
    Also Leute, das geht gar nicht, dass der Russe oder die Sacharowa solche Verbrecher Deutsche nennen ...
    Weil DEUTSCH bedeutet theusch also theotisch also heilig ...
    und wer lügt kann nimmer deutsch sein - und ALLE Politverbrecher mit Kipa auf'm Kopf waren nie wirklich deutsch,
    sondern irgendwas anderes.
    So einfach ist das.
    Bitte überall klarstellen und immer wieder.
    Weil man spricht DEUTSCH auf anderen Planeten und wir dürfen uns das nicht
    verba-er-bocken lassen ... !!
    Gott zum Gruss franziska steinle
    und wer Steine kennt weiss was Zeit bedeutet

    AntwortenLöschen
  6. Schaut mal selber - das Fürstentum Reuss hat die schwarz-rot-goldene Flagge seit etwa 1820 und zwar sowohl längs gestreift, als auch quer gestreift!
    Das bedeutet, die BRD-Flagge und auch die DDR-Flagge und auch die Belgische Flagge sind Plagiate.
    Damit sind erledigt, die BRD und die ehemalige DDR und auch Belgien und somit Brüsseler Entscheidungen und zwar auch rückwirkend, seit Verwendung dieser lumpigen Lumpen. brd ist sowieso in jedem Amtsbereich GmbH geworden ...
    und das Markenrecht für den Urheber würde auch gelten wenn die Flagen nun plötzlich swr-kariert oder geblümt wären, weil Bildmarke und Farbmarke und allgemeines Logo ja weltweit geltend gemacht werden kann.
    Prinz Reuss kann also die Urheberrecht in jedem Bereich dieser Flaggen anwenden.
    Und ja es bedeutet, damit dass auch die Blaue EU-Flagge nie gültig war, weil eines oder mehre Mitglieder (brd und Belgien)
    keine gültige Flagge hatten.
    Also sind alle Entscheidungen der EU - und somit auch der Nato
    NIE korrekt gültig gewesen.
    Und jedes Natomitglied und EU-Mitglied haften daher privatrechtlich
    weil dummerweise, ich kann da ja auch nix dafür,
    sie hätten es allesamt längst selber merken müssen was für
    einen dumme Blödsinn sie gemacht haben
    mit den Fahnen.
    Weil ein Gesetzesbeschluss mit ungültiger Flagge ist ja nicht gültig.
    Sagt es allen Landwirten und Leuten überall und immer wieder.
    Sie werden froh sein.
    Ach ja - die vielen Leute die mit der Reuss-Flagge an der Uniform oder im Amt sitzen ... also die ... sollten sich unbedingt der Ethik von Prinz Reuss unterwerfen.
    Wer das nicht möchte, soll sofort seine Uniform ausziehen, die Waffen abgeben und ... heim gehen, sozusagen ...
    weil eine Flagge zu beschlagnahmen
    und sie zu verwenden unter anderer Ethik,
    das war false flagg sozusagen!
    Das hat nie gegolten - und die Besatzer hätten das wissen müssen.
    Also alle Beschlüsse aus BRD; DDR; BELGIEN; und der Europäischen Union sind damit UNGÜLTIG und das auch rückwirkend.
    Das bedeutet -
    die Scheichs sollen nun bitte sofort
    alle ihre Migranten und bösen Menschen zurückholen auf eigene Kosten,
    weil die Verträge welche Frau Merkel (nenne wir sie einfach so, weil ihr Polit-Mandat war nie gültig) gemacht hat,
    sind UNGÜLTIG.
    Das gilt auch für alle Entwicklungshilfen und sonstigen Ausgaben in andere Länder. Bitte ALLES zurückzahlen, und zwar nicht ins brd-parlarement .. sondern direkt an die echten DEUTSCHEN Menschen.
    So einfach ist das.
    Ausdrucken, verteilen. Immer wieder. Und klar realisieren.
    Gott zum Gruss
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. Die brd und ddr und belgien und somit auch die europäische Union sind ungültig - die schwarz-rot-goldenen Länder, weil ihre flaggen immer nur Plagiate waren.
    Die EU weil sie ungültige Mitglieder hatte und auch in ihrer Flagge ungültige Mitglieder hatte.
    Also ALLE Politik und Mandate und Beschlüsse und Ämter seit Beginn der BRD und der DDR und Belgiens sind rückwirkend UNGÜLTIG
    und es betrifft auch jedes andere Land der EU -
    die können nun auch ihre Migranten zurück ins Ursprungsland schicken lassen.
    Und dafür braucht es keine Mehrheit
    und auch keinen Volkszorn.
    Klarheit und Wahrheit sind der würdige Weg.
    Gott zum Gruss,
    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!