Seiten

Montag, 11. März 2024

Die größte Propaganda-Lüge in der Geschichte der Bundesrepublik!

Unabhängige Medien sollten kein Geld von der Regierung nehmen. Wenn Medien Geld von der Regierung nehmen, können sie nicht mehr unabhängig berichten. Wer Geld von den Menschen nimmt, über die er berichtet, macht nicht Journalismus, sondern irgendetwas zwischen PR und Propaganda.

Aufgescheucht durch die Bundesregierung, mobilisiert durch eines der mächtigsten Propaganda-Märchen in der Geschichte unseres Landes, sind in den letzten Wochen Millionen Menschen gegen einen Plan von Massendeportationen auf die Straße gegangen, den es nachweislich nie gegeben hat.

Als wäre es nicht genug, startet das Innenministerium nun eine neue Kampagne. In Zusammenarbeit mit niemand anderem als der DPA!

Die Deutsche Presseagentur beliefert fast alle deutschen Redaktionen täglich mit Nachrichten. Es gibt keine Zeitung, keine Nachrichten-Website, keinen Radiosender, in dem nicht ein bisschen DPA steckt. Die DPA ist das zentrale Nervensystem der deutschen Medien.

Worin diese Kampagne besteht und was aus der Correctiv Recherche wurde, erfahren Sie in diesem Video. 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    gerade eben habe ich online einen Bericht von DPA gelesen mit der Überschrift "Die Medien sind gar nicht so schlecht wie sie wahrgenommen werden". Ursula von der Leyen hat 2021 befohlen "Vertrauen Sie den Qualitätsmedien." Die sogenannten Demos gegen Rechts haben wohl gezeigt, dass sehr viele Menschen immer noch diesen Lügen und Falschdarstellungen glauben. Deshalb leistet Reichelt als sehr guter Journalist eine hervorragende Arbeit. So gut analysiert und auf den Punkt gebracht habe ich das bisher noch nicht gehört.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      Reichelt ist ein ausgezeichneter Journalist. Das ist auch ein Grund, warum ich mir fast alle seine Beiträge anschaue.
      Er zeigt den Menschen auf, was alles schief läuft in unserem Land.
      Dein Kommentar ist ein großes Lob für ihn.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!