Seiten

Sonntag, 4. Juli 2021

Dr. Reiner Füllmich stellt sich offenen Fragen

 


4 Kommentare:

  1. Guten Abend Katharina,
    ich habe mir das Interview mit Dr. Rainer Füllmich angehört.Eine sehr gute, aktuelle und aufschlussreiche Information über Prozesse und Aktionen, die im Hintergrund der sichtbaren Corona-Politik ablaufen. Diese Stunde Zeit sollte sich jeder für das Interview nehmen und Schlussfolgerungen für die eigene, persönliche Haltung ziehen. Vielen Dank für Deine kritische und aufklärende Arbeit.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      ich achte Reiner Füllmich sehr, denn er hat großartiges geleistet und ist immer präsent. Ich persönlich höre mir alles von ihm an und immer wieder gibt es etwas neues.
      Wir wünschen Dir einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. wahrscheinlich ist er einer von den Guten, aber Ergebnisse kann er bis jetzt nicht wirklich vorweisen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Josef, er kann nur Fakten zusammentragen. Klage hat er eingereicht aber leider wird das erst im November verhandelt. Im Ausland läuft da schon viel mehr, wobei er mit diesen Leuten zusammen gearbeitet hat. Am 4. Juli wurde Klage in Den Haag eingereicht.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!