Seiten

Montag, 5. Juli 2021

Fundsache

Der ÖRR wirbt jetzt unterschwellig für Kinder-Impfung.

Wer glaubt einer Regierung, die uns mit Riesterrente und Co. betrog oder uns "Analog-Käse" auf der Brezel oder Pizza serviert, Fleisch-Reste mit Hilfe von Enzymen zu "gekochten Schinken zusammenklebt und einen Chemie-Cocktail als "Frischkäse-Zubereitung" verkauft?

Und diesen Betrügern sollen wir eine Plörre abnehmen, die per Definition nicht einmal ein Impfstoff ist? An mRNA-Stoffen wird ja nicht erst seit einen Jahr geforscht, eher 10 oder 20 Jahre. Und keine dieser Präparate gelang nur in die Nähe einer Zulassung.

Diese Schweinebacken ließen Heuschrecken ins Land, lassen Tesla ins Land, schreddern Küken und Gurken, die in Größe nicht der "Norm" entsprechen, werden vernichtet - Gute Lebensmittel. Als Ersatz die oben erwähnte chemische Pampe.

Wer würde einen Herrn Spahn, Söder, Wieler, ... einen Gebrauchtwagen abkaufen?

Dieser Kommentar bezog sich auf diesen Artikel: 

Geldstrafe für Impfverweigerer geplant? Zahl offenbar größer als im Mainstream dargestellt

https://de.rt.com/inland/120189-geldstrafe-fuer-impfverweigerer-geplant/ 

Hier noch eine gute Nachricht aus meinem Telegram Kanal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!