Seiten

Sonntag, 4. Juli 2021

Es geht auch anders

Viele Länder haben den CORONA Wahnsinn schon beendet aber in Deutschland wird es immer schlimmer.

Ich habe keine Angst vor Corona, ich habe Angst vor der Politik, die hier betrieben wird. Diese Regierung hat die rote Linie bereits vor langer Zeit überschritten. Einen Rechtsstaat gibt es hier nicht mehr.

Hier ein kleines Beispiel, wie lebenswert das Leben doch sein kann. Viele Deutsche haben das schon vergessen, leider.

In dem kleinen Land am Mittelmeer unterscheidet sich der Umgang mit dem Virus kolossal von dem in Deutschland.

 

13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=KfStgrV2IQQ

1 Kommentar:

  1. Das können Sie auch in Polen haben,Herr Reitschuster.Montenegro ist allerdings eine Reise wert,da stimme ich gerne zu.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!