Seiten

Dienstag, 29. November 2022

Corona-Ausschuss: Neues von Füllmich und Fischer

Die Gründungsmitglieder der Stiftung Corona-Ausschuss Viviane Fischer und Reiner Füllmich äußerten sich abermals öffentlich zu den Problemen im Ausschuss. Fischers bisherige Aussagen und Vorwürfe gegen Füllmich sind auf RT DE kritisch analysiert worden. Hierzu gibt es nun weitere Informationen. 

Eine Analyse 

 

4 Kommentare:

  1. Ich glaube das ist wieder mal die halbe Wahrheit. Die Konflikte habe ich eher bei der Sendung gesehen als sie Dr. Lanka eingeladen haben. Fischer und Dr. Wodarg haben bei der Virustheorie festgehalten, obwohl Dr. Lanka oftmals betont, dass es dafür keine Beweise gibt. Dr. Wodarg ging sogar auf Beleidigung über unterstützt von Frau Fischer. Herr Füllmich hat sich das jedoch genau angehört und hatte dafür auch offene Ohren.
    Das neueste Video von Herrn Füllmich beschäftigte sich dementsprechend nur noch mit Graphenoxid und den Geräten (devices) bzw. Fremdkörper der Impfstoffe. Zuverlässliche Wissenschaftler wie Dr. Yeadon waren dabei. Nicht mehr mit der Virustheorie oder PCR Test.
    https://tanneneck.blogspot.com/2022/11/nanotechnology-self-assembly-structures.html
    Frau Fischer und Herr Wodarg möchten mit einer Lüge eine andere Lüge entlarven. Herr Füllmich ist hinter der Wahrheit her. Das ist mein Eindruck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit Ihnen ganz einer Meinung! Ich habe die Sendung damals auch gesehen und fand Fischer und Wodarg nicht gut. So geht man nicht mit Leuten um, die man eingeladen hat.
      Füllmich sucht die Wahrheit, er ist ein Mensch mit Charakter.

      Löschen
  2. "Füllmich sucht die Wahrheit, er ist ein Mensch mit Charakter."
    Das haben Sie schön formuliert. So schätze ich ihn auch ein. Frau Fischer und Herr Wodarg haben sich dagegen zumindest bei mir disqualifiziert.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!