Donnerstag, 25. September 2014

Ich bin entsetzt ....

die Ukraine führt Zwangsarbeit ein!

Erst bringen sie Menschen ihres eigenen Volkes um, dann zerstören sie auch noch brauchbare Anlagen, wo sie noch Geld verdient hätten. Die erste Handlung der Putschregierung und nicht legitimierten, selbst ernannten Regierung war doch, das Gold des Volkes in die USA zu schicken. Sie bestehlen das Volk ganz offensichtlich und holen sich Amerikaner ins Land, denen sie die größte Gasfirma überlassen. Das ist Diktatur!

Die Helfer sind die USA, EU und Merkeldeutschland! Nein, nicht das deutsche Volk, sondern die Vassalin Merkel, die alles tut um Obama zu gefallen. Auch auf Kosten von Deutschland!
Mir graut davor, dass sie so ein Land in die EU aufnehmen wollen. Das sagt mir eigentlich nur, dass die EU das gleiche mit den europäischen Bürgern vor hat. Sie diktieren uns ja jetzt schon Dinge, die wir niemals so wollten. Die EU Länder gehen zurück ins Mittelalter und die nicht EU Länder, wie die Schweiz leben in Wohlstand und können sich vor Zuwanderern kaum noch retten.
Aber lest selbst!

Wacht auf, bevor es zu spät ist! Demo am 03.10.2014 in Berlin vor dem Reichstag. Es geht um unser Land, um unsere Souveränität und um Friedensverträge. Demo zur Selbstbestimmung des deutschen Volkes.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen