Seiten

Dienstag, 20. August 2024

Dirk Müller - Tiefer kann man nicht sinken: Die größte politische Krise der BRD seit ihrem Bestehen

Schaut und urteilt selbst! 

 

"Das ist der feuchte Traum der Elite!" Thorsten Schultes dringende Warnung

Heute ist Thorsten Schulte zu Gast im Interview. in diesem Video beleuchten wir die drängendsten Fragen zur aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage. Schulte analysiert den schwindenden Einfluss der Demokratie in Deutschland, die möglichen Auswirkungen der Abschaffung des Bargeldes und die drohende Tyrannei. 

 

"Müssen mit Hausdurchsuchungen rechnen"

Roland Tichy, Horst Lüning, Jasmin Kosubek, Marc Friedrich

Sehen wir das Ende der Mainstream Medien und wird Zensur ein immer größeres Problem unserer Gesellschaft? Mein Medienpanel meint ganz klar: Ja. Zusammen mit Horst Lüning, Jasmin Kosubek und Roland Tichy fühlen wir der Politik treuen Mediengesellschaft auf den Zahn. Besprechen mögliche Gefahren der Zukunft und wie die Medien immer mehr Vertrauen verlieren. Viel Spaß!

Info: Event war Anfang Mai 2024 

 

Exklusiv aus Gebiet Kursk: Zahlreiche Unterbringungszentren bieten Zuflucht für Betroffene

Solange die Kampfhandlungen andauern, benötigt die Zivilbevölkerung humanitäre Hilfe. Als die ukrainischen Truppen in das Gebiet Kursk einmarschierten, leistete ganz Russland den betroffenen Einwohnern Unterstützung und tut es noch heute. Einige von ihnen erhalten in den Unterbringungszentren Erste Hilfe. RT DE-Militärkorrespondent Iwan Poljanskij berichtet vor Ort darüber.

https://rtnewsde.pro/kurzclips/video/216274-augenzeugenbericht-ukrainer-ermorden-fliehende-zivilisten/ 

 

Ein neues Statement von Dr. Reiner Füllmich

zum aktuellen Weltgeschehen und zur Lage in Göttingen ... 

 

Jetzt spricht der Mittelstand! | Axel Turck | Frank Liske

Der Mittelstand als Motor der Wirtschaft ist ins Stocken geraten.

Eine desaströse Energiepolitik, der Zusammenbruch von Infrastruktur und die Deindustrialisierung Deutschlands lassen die Alarmglocken läuten.

Ist dieses Land wirtschaftlich noch zu retten? Und wie konnte es so weit kommen?

Ein Gespräch mit den beiden Unternehmern Axel Turck und Frank Liske.

Das Interview führte Alex Quint.  

 

Liberland: „Eine Republik, die wie ein Unternehmen funktioniert“

2015 rief Vit Jedlicka auf einem Landstrich zwischen Serbien und Kroatien die Republik „Liberland“ aus. Sie soll Zukunftsmodell für eine freie selbstbestimmte Gesellschaft werden, in der Steuerzahler zu Aktionären des Landes werden und volles, direktes Mitspracherecht haben. Staat und Bürokratie sind auf ein Minimum reduziert. Jedlicka ist überzeugt: Zu viele Steuern und unsinnige Vorschriften blockieren den wirtschaftlichen Fortschritt und damit den Wohlstand eines Landes. Tausende Menschen aus aller Welt sind bereits Staatsbürger von Liberland und helfen aktiv und finanziell bei der Umsetzung dieses spannenden Experiments.  

 

Lawrow kommentiert die neuste Entwicklung zu Nord Stream

Russlands Außenminister Sergej Lawrow kommentiert die neusten Entwicklungen rund um den Anschlag auf die Nordstream-Pipelines. 

 

LUKASCHENKO: USA HETZEN EUROPA AUF RUSSLAND, UM SELBST GEGEN CHINA ZU KÄMPFEN

"Sie haben bereits überall entlang der Grenzen von Weißrussland und Russland 'rote Knöpfe' gedrückt. Das Einzige, was noch bleibt, ist, den echten 'roten Knopf' zu drücken …" – Eindringlich warnt der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko  in einem Interview mit dem russischen Fernsehsender "Rossiya TV" den NATO-Westen davor, sein Land anzugreifen. So droht Europa seit dem ukrainischen Angriff auf das russische Gebiet Kursk eine ungebremste Eskalation. Beim Angriff auf Kursk drangen ukrainische Drohnen auf weißrussisches Territorium vor. Weißrussland reagierte, ließ die Drohnen abschießen und verlegte einen Großteil der Armee an die ukrainische Grenze. Lukaschenko betont:

"Wir werden keine Waffen einsetzen, solange sie nicht unsere Staatsgrenze überschreiten. Das ist auch die Grenze des Unionsstaates. Das ist der gemeinsame Krieg von Weißrussland und Russland gegen diese Bestien. Sollen wir wie vor 85 Jahren warten, bis sie unser Land zerstören, wie es mit der Sowjetunion geschah? Nein! Deshalb werden wir sofort und angemessen reagieren." 

Gleichzeitig erklärt der weißrussische Präsident, dass weder Russland noch Weißrussland oder gar die Bevölkerung der Ukraine ein Interesse an diesem Krieg hätten. Es seien westliche Politiker, die den Interessen der USA dienten, sowie der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij, der von der Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung gehasst werde. Lukaschenko machte deutlich, dass die USA gezielt versuchten, Spannungen zu schüren und den Konflikt zu verlängern, um Russland und Weißrussland, aber auch Europa insgesamt zu schwächen. Dies würden auch von weißrussischen Spezialdiensten abgehörte Gespräche zwischen hochrangigen Vertretern des Westens und der USA belegen, in denen offen darüber gesprochen werde, dass es für sie von Vorteil sei, wenn sich Russen und Ukrainer gegenseitig vernichteten.

"Die USA verfolgen nur diese eine Politik: Europa gegen Russland auszuspielen, damit sie sich gegenseitig bekämpfen. Und dann werden sie sich nach Osten begeben, um sich mit den Chinesen auseinanderzusetzen." 

Doch dieser Plan ist zum Scheitern verurteilt. Lukaschenko warnt die Falken und Kriegstreiber aus dem Westen: "Wenn die Dinge aber so weitergehen, wie der Angriff auf Kursk, wird es zur Eskalation kommen, die mit der Zerstörung der Ukraine enden wird. Niemand hat dieses Imperium bisher besiegt. Keiner wird Russland besiegen. Welche Art von NATO soll das schaffen? [...] Wir wollen keine Eskalation, und wir wollen keinen Krieg gegen die gesamte NATO. Wir wollen das nicht. Aber wenn sie es tun und wenn sie damit weitermachen, nun ja... Dann wird uns nichts anderes übrig bleiben. Und dann wird es keine 'roten Linien' mehr geben. Es gibt eine rote Linie: die Staatsgrenze. Sobald ihr sie überschreitet (ich sage das als Grenzschützer), wird die Antwort sofort erfolgen. Es ist alles vorbereitet, wie es sein sollte, mit dem entsprechenden Befehlen in Tresoren. [...]  Ich kann Ihnen versichern, dass Putin und ich die Verteidigung des Westens schon seit Jahren planen. Wir haben defensive Pläne, und wenn nötig, werden wir sie in offensive Pläne umwandeln." 

 

Nach 35 Jahren: CDU und SPD haben im Osten abgewirtschaftet. DTalk mit Professor Werner J. Patzelt

In Ostdeutschland manifestiert sich ein dramatischer Wandel der Parteien-Landschaft: die SPD will mit dem BSW koalieren, die CDU will in Thüringen Vorhaben gemeinsam mit der AfD voranbringen. Und Friedrich Merz redet immer noch von einer Brandmauer. Werden AfD und BSW jetzt hoffähig? Derweil verschwinden sowohl die Linke als auch die FDP von der politischen Bühne.

Professor Werner J. Patzelt analysiert im DTalk in DNEWS24 die aktuelle politische Lage und Trends bis zur Bundestagswahl. 

 

„Die das stört, müssen demaskiert werden“

Wolfgang Wodarg über die Corona-Medienberichterstattung, die Rolle seines ehemaligen SPD-Fraktionskollegen Karl Lauterbach – und weshalb eine Aufarbeitung „in der gesamten Bevölkerung, in jedem Bereich stattfinden muss“. Wodarg nennt zudem bislang unbekannte Details zum Tod des SPD-Politikers und Lockdownkritikers Thomas Oppermann im Oktober 2020: „Für mich sieht es so aus, als wenn er vergiftet wurde.“

Hier weiterlesen:

https://multipolar-magazin.de/artikel/interview-wodarg 

Die Libertären: Die neue Markus-Krall-Partei?

Am vergangenen Donnerstag fand im Hamburg ein Podiumsgespräch der jungen Partei Die Libertären statt. Nach dem Ende der offiziellen Veranstaltung kam kurzfristig und ungeplant eine 5er-Runde mit Dr. Markus Krall, dem Bundesvorsitzenden Dr. Matthias Hummel, dem Bundesgeschäftsführer Florian Handwerker, dem Pressesprecher Karsten Junghans und dem Moderator Helmut Reinhardt zustande. 

 

Was Sie Im Ozean festgehalten haben, das niemand sehen sollte

Erforschen Sie die verborgenen Geheimnisse der Tiefsee in „Was Sie Im Ozean festgehalten haben, das niemand sehen sollte“. Erleben Sie erstaunliche Aufnahmen und Begegnungen, die Erwartungen übertreffen und die geheime und oft unheimliche Welt unter den Wellen offenbaren. Begleiten Sie uns, während wir das Unerwartete enthüllen und über die Geheimnisse der Tiefsee nachdenken. 

 

Alois Irlmaier Bald darauf folgt die Revolution

In diesem Video zeigen wir auf, dass es auf der einen Seite eine wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung aufgrund der Ignoranz der politischen Entscheidungsträger gegenüber den Anliegen der einheimischen Bevölkerungen gibt. Und wir zeigen auf, in welchem Zusammenhang diese bedenklichen Entwicklungen in Ländern wie England, Spanien, Schweden und Deutschland  im Kontext mit Irlmaiers Prophezeiung über mögliche Revolutionen in den verschiedenen Ländern stehen könnten. 

 

So treiben uns die Zentralbanken in die Abhängigkeit! Benjamin Mudlack im Interview

In diesem tiefgründigen Interview mit Benjamin Mudlack erfahren Sie, wie die aktuellen Finanzkrisen durch gesunde Maßstäbe zur Wertebemessung beeinflusst werden und welche Rolle die Zentralbanken dabei spielen. Wir beleuchten die Ursachen der Finanzkrisen, die Auswirkungen der Tech-Bubble und die Diskussion um Gold und Silber als Schutz vor Enteignung. Außerdem werfen wir einen Blick auf die zentrale Rolle der Zentralbanken und die potenziellen Risiken der neuen CBDCs. Seien Sie gespannt auf spannende Einblicke und fundierte Analysen zu den drängendsten Finanzfragen unserer Zeit. 

 

Diese Lügen schießen den Vogel ab - Ernst Wolff packt aus

Themen:

00:00 Teaser

01:21 Was genau ist passiert beim Trump Attentat?

09:09 Absolute Macht der FED

11:29 Wie die Elite sich gegenseitig unterstützt

19:15 Korruption des Friedens Nobelpreises

21:46 Deutschland in Wahrheit eine Kolonie der USA?

29:04 Wem nützt der Russland – Ukraine Krieg

34:15 AFD gesteuert durch die Wallstreet?

38:07 Warum so viele Flüchtlinge in unser Land gesendet werden

40:00 Teaser zum kompletten Interview 

 

TE Wecker am 20.08.2024

Heute: 

  • Faeser stellt Sicherheitsbilanz vor: So viele Straftaten wie seit zwölf Jahren nicht mehr 
  • Thüringen: CDU fordert Rauswurf des Linken Abgeordneten Markus Gleichmann wegen Kinderpornografievorwurf 
  • Dresden: Grundsteinlegung Chipfabrik 
  • Chicago: turbulenter Auftakt zum Parteitag der Demokraten 
  • TE-Energiewendewetterbericht

 

Dr. Gerd Reuther: „Pandemien kommen, wenn sie gebraucht werden.“ Mpox – WHO ruft weltweite Notlage aus

Die WHO schlägt Alarm und ruft den Notstand aus: Neue Mpox-Ausbrüche würden die öffentliche Gesundheit weltweit bedrohen. Zu diesem Anlass strahlt Kla.TV den äußerst aufschlussreichen Vortrag von Dr. Gerd Reuther zum Thema „Panikmache und erfundene Krisen zur Lenkung der Welt“ aus.

https://www.kla.tv/30192