Seiten

Freitag, 26. Juli 2024

Der Staat will unser Bestes: Unsere Kinder und unser Geld

Wenn Eltern ihre Kinder im Namen des „Kindeswohls“ für immer verlieren … oder Körper-Erkundungsräume in Kitas der

Prävention von Missbrauch dienen sollen und militärische Übungen an Schulen der Förderung einer Friedensgesinnung, dann braucht es dringend eine wirkliche Auseinandersetzung

damit. AxionResist hat am 3.5.24 den Anfang gemacht und ein Symposium mit professionellsten Referenten veranstaltet. Sehen Sie hier die Kurzfassung davon.

https://www.kla.tv/29894 

 

Stabil durch den Wandel vom 26.07.2024

Themen: 

  • Ab nächsten Freitag Sommerpause bei Herman & Popp 
  • Wegen explodierender Gewalt: Offizielle Warnungen vor Reisen nach Deutschland 
  • Nach Gruppenvergewaltigung warnt Australien seine Olympia-Sportler in Paris: „Nur noch in Gruppen das Camp verlassen, keine Team-Kleidung tragen“ 
  • BILD veröffentlicht neue Statistik: Gewalt durch Nordafrikaner in Deutschland explodiert 
  • Wegen grüner Energiepolitik: Bundesnetzagentur bereitet Unternehmen auf Blackout vor 
  • Stimmung in deutscher Wirtschaft im Keller: Dienstleistung, Handel, Baugewerbe ohne Perspektive? 
  • ZF Friedrichshafen setzt weiter auf E-Autos - und entlässt bis zu 14 000 Mitarbeiter 
  • Jet und Shell verkaufen tausende Tankstellen in Deutschland: Was steckt dahinter? 
  • Hat Ricarda Lang das Volk hinter sich? Bemerkenswerte Ergebnisse 
  • Gerichtsklatsche für NDR & Tagesschau: Correctiv-Bericht über Potsdam-Treffen war falsch 
  • Aya Velasquez widerspricht Kritik zu RKI-Leaks: Warum haben RKI selbst, sämtliche MSM, Karl Lauterbach, Jens Spahn und Co nicht dementiert?  
 

„Ausgerechnet die Grünen schreien nach Krieg!“ (Gerald Grosz teilt aus)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Die Moralapostel zerstören Deutschland | Im Gespräch mit Prof. Dr. Fritz Söllner

Helmut Reinhardt spricht in diesem Interview mit Prof. Dr. Fritz Söllner über die verheerende und ruinöse Politik der letzten deutschen Regierungen. Es stehen nicht mehr die Interessen Deutschlands im Mittelpunkt, sondern stattdessen zweifelhafte Werte, die heuchlerisch und  moraldurchtränkt der Öffentlichkeit gebetsmühlenartig präsentiert werden. 

Und das ist nicht erst seit dem Amtsantritt der Ampelregierung so, sondern kennzeichnet die deutsche Politik schon seit vielen Jahren. Neu ist aber, dass sich unsere Regierung nicht mehr nur darauf beschränkt, „unsere Werte“ selbst zu leben, sondern auch versucht, andere Länder zur Akzeptanz dieser Werte zu bewegen. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Die deutschen Moralapostel gehen dabei mit großem missionarischem Eifer zu Werke und nehmen keine Rücksicht auf den Schaden, den sie mit ihrer Politik anrichten. Nur Gesinnung und gute Absichten zählen; Verantwortung und Konsequenzen spielen keine Rolle. So werden die nationalen Interessen Deutschlands massiv beeinträchtigt. Nicht nur Wohlstand und Wettbewerbsfähigkeit, sondern auch der Einfluss Deutschlands auf der Bühne der Weltpolitik sind in Gefahr. Es ist deshalb höchste Zeit für einen grundlegenden politischen Wandel, für die Abkehr vom politischen Moralismus und die Hinwendung zu einer interessengeleiteten Realpolitik. 

 

Die Lage ist ernst: Kiewer Regime gehen die Soldaten aus! Aber wie kann das sein? Bei all den Siegen

Während wir ja seit Beginn der speziellen Militäroperation tagtäglich davon hohen, wie hoch doch die Verluste der Russischen Armee sind, hören wir, selbst in den westlichen Medien, von Personalproblemen, nicht etwa bei der russischen Seite, sondern beim Kiewer Regime. Wie passt das zusammen? 

 

Elsässer unzensiert AUF1: Will Faeser einen autokratischen Polizeistaat?

Sie ist das Gesicht des Verbots: Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser. 8 Tage nach dem Compact-Verbot mussten schiitische Muslime, die sich gegen das Verbot von Compact positioniert hatten, ebenfalls daran glauben. Entlarvt sich hier ein System, das die Bundesrepublik in einen autokratischen Polizeistaat verwandelt? Doch die Hintermänner handeln nicht nur aus Bösartigkeit - sondern im Namen einer perfiden Ideologie. Ein Thema für Elsässer unzensiert AUF1. 

 

SCOTT RITTER: WOLLT IHR KAMALA HARRIS AM SCHALTER DER US-ATOMWAFFEN?

"Sie haben einen sanften Staatsstreich durchgeführt, um Biden zu verdrängen. Sie setzen Kamala Harris ein und der Wille des Volkes sei verdammt." – So analysiert Scott Ritter, US-Analyst und ehemaliger Waffeninspekteur bei den Vereinten Nationen, die Lage nach dem Rückzug von US-Präsident Joe Biden von seiner erneuten Kandidatur. Statt Biden soll nun Kamala Harris als Präsidentschaftskandidatin gegen den republikanischen Herausforderer Donald Trump antreten. Doch Ritter attestiert ihr keine Fähigkeiten, um als US-Präsidentin zu dienen: "Das ist eine Frau, die bei den Vorwahlen der Demokraten zu Beginn des Wahlzyklus 2020 aus dem Rennen geworfen wurde. Sie ist nicht beliebt. Niemand mag sie. Sie ist keine sehr gute Politikerin. Sie hat null Fähigkeiten. Null Lebenslauf. Sie hat null Charisma. Es gibt nichts an ihr, was attraktiv wäre."

Und dennoch wird sie vom US-Establishment als neue Hoffnung gefeiert. Hinter diesen Vorgängen sieht Scott Ritter das wirken des "tiefen Staates": "Dies ist ein absoluter Zusammenbruch der demokratischen Institutionen der Vereinigten Staaten, und er wurde nicht von Donald Trump und der republikanischen Partei verursacht, die jeder als existenzielle Bedrohung für die amerikanische Demokratie bezeichnete. Es wurde direkt vor unseren Augen von der Demokratischen Partei, vom tiefen Staat, vom Establishment angerichtet."

Bidens Rückzug hat in den USA die Debatte erneut befeuert, ob der 81-Jährige überhaupt noch in der Lage ist, zu regieren und im Zweifel eine Krisensituation zu managen. Ritter skizziert die Frage, die man sich dabei stellen muss: "Das Telefon klingelt. Es ist 3 Uhr morgens. Irgendwo auf der Welt gibt es einen Notfall und das Telefon klingelt im Schlafzimmer des Weißen Hauses. Wer wird den Hörer abnehmen und sprechen? Das ist die Frage, die wir uns stellen sollten. Wollen wir, dass Donald Trump derjenige ist, der den Hörer abnimmt, oder wollen wir, dass Joe Biden derjenige ist, der den Hörer abnimmt? Die Antwort ist, dass wir keinen von beiden wollen. Aber leider ist das die Wahl, die wir bekommen haben. Wollen wir nun, dass Kamala Harris den Hörer in die Hand nimmt? Das sind berechtigte Fragen, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen. Aber im Moment wissen wir, dass die Person im Weißen Haus den Hörer nicht abnehmen kann."

Kern dieser Frage ist: Wer entscheidet eigentlich im Augenblick darüber, ob und wie die US-Atomwaffen eingesetzt werden? Ritter sieht Biden dazu außerstande, aber wer ersetzt ihn in so einer Krisensituation? "Kennt ihr die Antwort? Ich weiß die Antwort nicht. Das amerikanische Volk kennt die Antwort nicht. Und genau das ist das Problem. Und dennoch fährt die Demokratische Partei fort, dumme Spiele mit dem Leben nicht nur amerikanischer Bürger zu spielen, sondern, noch einmal, mit dem Leben aller Deutschen, mit dem Leben aller Menschen auf der Welt."

Ritter sieht die US-Gesellschaft an einem Scheideweg angekommen, an der sie sich entscheiden muss, ob sie den Weg in Richtung Demokratie wieder einschlägt oder "sich buchstäblich in der Endphase des gesellschaftlichen Zusammenbruchs" ergibt. Für ihn selbst ergibt sich daraus die Maxime: "Es ist meine Verantwortung als amerikanischer Bürger, darauf hinzuweisen, was wir falsch machen, und zu versuchen, es zu ändern. [...] Mein Job, und ich hoffe der aller meiner amerikanischen Mitbürger, ist, dazu beizutragen, dass Amerika wieder auf die Beine kommt, dass es auf den richtigen Weg kommt."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die aktuelle Lage an der ukrainisch-russischen Front, über die Auswirkungen einer möglichen Wahl von Donald Trump als US-Präsidenten für die Ukraine-Politik, sowie über das plötzliche Verlangen der ukrainischen Führung nach Verhandlungen. 

 

Compact-Verbot: Ist die Pressefreiheit in Deutschland tot? – Ex-ARD Journalist Armin-Paul Hampel

Mit dem Verbot des Compact-Magazins wurde ein gefährlicher Präzedenzfall in Deutschland geschaffen. Sollte das Verbot vom Bundesverfassungsgericht abgesegnet werden, sind der Zensur regierungskritischer Medien Tür und Tor geöffnet. So sieht es der ehemalige ARD-Journalist Armin-Paul Hampel, der über ein Jahr eine Kolumne und eine eigene Sendereihe für das als "umstritten" geltende Magazin hatte.

Im Interview beleuchtet er die Hintergründe des Verbots und betont, dass es ein Zeichen der Schwäche der aktuellen Regierung ist. Im Gespräch geht Hampel auch auf seine eigene Karriere bei den Leitmedien ein, denn er hat als Auslandskorrespondent fünf Jahre das ARD-Studio in Neu-Delhi geleitet, war Chefreporter des MDR und Parlamentskorrespondent für RTL und Sat.1. 

 

HÖCKE SIEGT! JURIST bestätigt ARD-ENDE!

Sensation: Höcke siegt, Jurist bestätigt Ende von ARD! Was die AfD und Höcke hier kurz vor den wichtigen Landtagswahlen geschafft haben, dürfte ihr viele Stimmen bringen: Ein Jurist bestätigt, dass eine Unterschrift von Höcke als Ministerpräsident schon ausreichen würde, um den Rundfunkbeitrag abzuschaffen. Dies ist zudem in jedem Bundesland möglich, wo die AfD den Ministerpräsidenten stellen wird. Somit ist es jetzt offiziell: Mit der Alternative für Deutschland fällt der Rundfunkbeitrag. Wenn das viele Leute sehen, könnte es die Wahlen entscheiden. 

 

Viktor Orbán auf Deutsch | Erstes Interview nach dem Attentat auf Trump

"Unser Kontinent und wir als Europäische Union könnten die Weltmacht sein, die sich am stärksten für den Frieden einsetzt. Das könnte unsere Aufgabe sein.

Aber da sich unsere Damen und Herren bis zum Hals in Frontgräben eingegraben haben, ist es für sie nun schwierig, ihren Kopf herauszustrecken und eine Friedenspolitik zu fördern.

Anstatt eine Politik des Graben-Kriegs.

Das ist ihr Problem. Das wird noch einige Zeit brauchen.

Aber die Essenz der Friedensmission ist Ausdauer! Es geht nicht darum, hinauszugehen, ein paar Predigten zu halten und darauf zu hoffen, dass der Frieden einkehrt und alle zur Vernunft kommen. Es geht um methodische Arbeit." 

 

Bürger gehen dem Staat verloren – Björn Höcke (AfD) im Gespräch

Ein Beuteland sei Deutschland heute, regiert gegen die Interessen seiner Bürger. Björn Höcke sagt, er trete an, das zu ändern und leiste sich dabei als Patriot bewusst auch Pathos. Zentral für seine Politik sei der Begriff des Volkes. Den erläutert Thüringens AfD-Vorsitzender im Gespräch ebenso wie seine Pläne für die Landtagswahl im September. Er blickt zurück auf elf Jahre Arbeit im Kreuzfeuer, die ihn geprägt haben. (Aufzeichnung vom 22.7.24 in Erfurt) 

 

„Gedruckte Freiheit“ Bargeld in Gefahr - Punkt.PRERADOVIC mit Hansjörg Stützle

„Bargeld ist gedruckte Freiheit“, sagt Hansjörg Stützle, Autor des Buchs „Das Bargeld-Komplott“ und Initiator einer Petition für eine europaweite gesetzliche Verankerung von Bargeld. Auch wenn es gebetsmühlenartig heißt: Niemand hat die Absicht, das Bargeld abzuschaffen, „die Weichen dafür sind bereits gestellt“, so Stützle. Und zwar auch von der EU. Daneben sprechen sich prominente Banker und Politiker bereits für eine bargeldlose Welt aus. „Ohne Bargeld droht der totale Überwachungsstaat. Für die Finanzwirtschaft ist Digitalgeld das größte Geschäft aller Zeiten“. Ist eine rein digitale Geldwelt noch abwendbar? 

 

Die bizarre neue Freundschaft von Kim Jong Un und Putin

Putin will keinen Krieg, der Westen will keinen Frieden, sondern Krieg!

Übrigens, Sanktionen kann man überwinden, wenn man gute Beziehungen hat.

Die AMPEL macht es ja auch, aber sie - nein wir bezahlen es sehr teuer! 

 

Das Ende der Chemtrail-Verschwörung -Geheime Technologie

Themen:

00:00 Teaser

01:29 Die ungewöhnliche Erfolgsgeschichte von Madjid Abellaziz

17:37 Reale Wettermanipulation und blühende Wüsten

31:34 Verborgenes Wissen durch Intuition und Praxiserfahrung

41:14 Wie schützt man sich gegen gefährliche Technologien der Elite?

41:42 Teaser zum kompletten Interview 

 

Mühlhiasls - Prophezeiungen, die man kennen muss!

Mühlhiasl, Mühlhiasls Prophezeiungen, Seher, Hellseher, Prophet, Mystik, Mystiker, Esoterik, Zukunftsvisionen,  Vorhersagen, Weissagungen, Schauungen, Visionen, Zukunftsvisionen, Hyperinflation, Erster Weltkrieg, Hitler, Zweiter Weltkrieg, dritter Weltkrieg, historische Prophezeiungen, Mätthaus Lang, Apoig, Hellsehern, wahrsagen, Hellsichtigkeit, Wahrsagerei 

 

Basta Berlin (234)

Kokosnuss und Palmen stehen für Frieden und Wohlstand –sie sind das Erkennungseichen von US-Vize Kamala Harris. Und während sich deutsche Medien vor Lob kaum einkriegen, wird es in der Bundesrepublik immer ernster: Doppelmoral, Zensur, Verschwendung… 

 

TE Wecker am 26.07.2024

Heute:

  • Corona: Wie Politik und Medien Bundesbürger anlogen 
  • Anwalt stellt Strafanzeige gegen Corona-Verantwortliche 
  • Dramatische wirtschaftliche Konsequenzen für E-Auto-Produktion von Ford 
  • Bahn macht im 1. Halbjahr Verlust von 1,2 Milliarden Euro 
  • Nach Gerichtsurteil: Asylstatus von allen Syrern in Sachsen überprüfen 
  • Größtes Drogenlabor in NRW an niederländischer Grenze ausgehoben 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=exWhb-gp-po

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

🇩🇪 Checkt ihr es jetzt endlich mal

Stimmt! Womit sollen wir noch heizen? Habeck will alle Erdgasleitungen zerstören, Die Kernkraftwerke hat er schon zerstört und uns alle getäuscht, belogen und betrogen.

Das ist Volksvermögen, was dieser Mann vernichtet! Es gehört uns und nicht Habeck! 

Anklam hat gerade, den größten Solarpark verhindert. 

Die Stromausfälle sind immer öfter an der Tagesordnung, diese Wiche auf Usedom.

https://www.nordkurier.de/regional/anklam/cdu-stoppt-mit-ex-npd-mega-solarpark-in-vorpommern-2715592 

 

Wie Faesers Verbotspolitik Deutschlands Zukunft gefährdet | Reaktionen auf IZH-Moscheeverbot

Ein Kommentar unter dem Video:

Erst, wenn es dunkel genug ist, kann man die Sterne erkennen.

So langsam wird es ziemlich dunkel.  

Warum wurde IZH verboten? Weil es Schiiten sind und mit dem Iran zu tun haben. Andere Moscheen wurden nicht verboten!