Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2020

Nachrichten und ein kleines Lied


Italienische Abgeordnete fordert Verhaftung von Bill Gates wegen "Verbrechen an der Menschlichkeit". Natürlich kann das alles ja gar nicht wahr sein, oder? Bill Gates hat es selbst ausgesprochen, er will 7 Milliarden Menschen impfen, Frau Merkel unterstützt ihn dabei mit deutschem Geld.

Quelle: RT deutsch

Hier könnt Ihr Euch ein kostenloses Exemplar der Express Zeitung herunterladen oder online lesen.

Quelle: Express Zeitung

Verfassungsrichterin Mitglied in beobachteter linker Vereinigung. Als ich das las war ich schockiert aber keineswegs überrascht. Schwesig ist die Nachfolgerin von Sellering, der aus gesundheitlichen Gründen zurück trat. Seither hat sie Leute entlassen und ihre bevorzugten Leute eingestellt. Vermutlich wird die SPD die nächsten Landtagswahlen hier nicht mehr gewinnen, denn es ist offensichtlich, was hier passiert.

Quelle: Epoch Times

Henryk M. Broder: „Irgendjemand ist hier verrückt – entweder die oder ich“

Quelle: Epoch Times



2:45 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=6vID8reLXaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!