Seiten

Sonntag, 26. September 2021

Erfundene Krankheiten

 


Die ganze Doku hier:


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    die Pharma-Industrie wird noch mehr Krankheiten erfinden. Dafür werden sicherlich die über Handys und Apps zentral gesammelten Personendaten genutzt. Covid-Pass, Tests, Quarantänen, die ganze Covid-Politik wird für die Daten-Sammlung genutzt, um die Menschen zu Patienten zu machen. Jeder sollte sich genau überlegen, wann er den Arzt aufsuchen sollte.
    LG Joachim































    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      nachdem Spahn ja schon unsere ganzen Daten verkauft hat, kommt es darauf auch nicht mehr an. Ich habe nur ein einfaches Handy, damit ich im Notfall telefonieren kann.
      Zudem hoffe ich, das bald alles ein Ende hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden.
      Einen Arzt suche ich nur im Notfall auf und dann passe ich auch auf, was der mit mir machen will, ich traue denen nicht.
      LG Katharina

      Löschen
  2. Der entmündigte Patient - der von einem Industrie komplex beherrscht und beobachtet wird. Nein danke, ohne mich.

    Olaf Scholz (Spd) soll Präsident werden. Es gibt jetzt schon Wahl Fählschlag.

    Über 35 Milliarden hat diese Regierung schon für Flüchtlinge verschwendet, damit sie ihrem Treuhänder gefällt.

    Wenn man bedenkt, das vier Millionen Flüchtlinge vor fünf Jahren zugewandert sind. Sie bauen die ehemaligen Kasernen für ihre neuen Bewohner aus.

    Zudem werden die ganzen Gewalt orgien der neuen Bewohner unterm Teppich gekehrt.

    In der BRD brauchen sie einige Jahre zu sein, um die Staatsbürgerschaft (neues Staatsrecht, 5.Feb 1934) zu bekommen. Der Präsident aus Syrien möchte ihre Bewohner wieder zurück und aus Berlin keine Antwort.

    Es ist doch klar, von wem diese Agendas sind.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach da auch nicht mit!

      Scholz will doch Kanzler werden, nicht Bundespräsident. Der Bundespräsident ist der mächtigste Mann im Land. Der hätte Corona schon beenden können. Aber leider sitzt er gemeinsam mit denen im gleichen Boot.

      Ich denke, da wurde sehr viel mehr verschwendet. Es sind mindestens 35 Milliarden im Jahr.

      Viele Syrer wollen in ihre Heimat zurück aber sie dürfen nicht. Ihnen wurden die Pässe abgenommen.

      Es wird nicht mehr lange dauern und dann ist die BRD Geschichte!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Ich habe mich vertan. Es sollte Kanzler heißen. Danke für die richtige Zusammenstellung.

    Ich bin vor kurzem auf erstaunliches gestoßen. Bin mal gespannt, was auf uns noch alles zu kommt.

    Sie haben mit allem recht.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon.

      Ist das Erstaunliche etwas schlimmes oder etwas gutes?

      Würde mich wirklich freuen, wenn ich recht habe und das alles ein Ende hat.

      LG Katharina

      Löschen
  4. 100 % gutes. Diese Kräfte sind gegen Pandemie und neue umwelt Techniken.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  5. Das sind keine rand Gruppen. Sondern Leute mit Einfluss, wo es auch um alternative Energie Formen geht.

    Die Italienische Kripo Beamtin gegen covid-19 und Masken Pflicht.

    Dr. Peter McCullough: Viele Menschen auf der Welt haben bereits eine natürliche Immunität gegen Covid-19.

    Japan bestätigt, dass es am Donnerstag den Ausnahmezustand für Covid-19 in allen Regionen aufheben wird

    Sogar Herr Erdogan hat die schnauze voll. Wenn Schweden und Dänemark alles aufheben.

    Covid-19 der größte Marketing Trick der Menschheit.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss sich was tun und zwar schnellstens. Habe gerade eine Rede online gestellt, die uns die ungeschminkte Wahrheit sagt.

      Die verarschen uns alle! Entschuldigung aber genau so ist es.

      Wir ALLE müssen es beenden!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!