Seiten

Samstag, 4. März 2023

Die deutsche Regierung (BRD)

So werden die BRD Politiker im Ausland wahrgenommen.

Ich möchte einfach nur dazu sagen für alle Freunde aus anderen Ländern. Wir Deutsche wollen diese Leute nicht und nur ein kleiner Teil hat sie gewählt. 15 oder 16 %, falls es keinen Wahlbetrug gab, wovon auszugehen ist. 

Schon am Freitag VOR der Wahl wurde im Fernsehen das Ergebnis eingeblendet. NACH der Wahl, war es fast das gleiche Ergebnis, bis auf kleine Unterschiede hinter der Kommastelle.

Es ist wie in den USA, die Parteien, vor allem CDU und SPD haben unser Land gekapert. Eine Partei davon war immer an der Macht, manchmal sogar beide Parteien. 

In  mehr als 70 Jahren, haben sie ihre Leute an allen Schaltstellen untergebracht. Sogar das höchste Gericht der Verfassung ist mit ihren Leuten besetzt.

Ihr könnt alles nachprüfen! 

Die Täter wählen hier die Richter! Nicht das Volk, dem sie dienen sollten!

Der Bundesverfassungspräsident hat NIE als Richter gearbeitet. Er braucht sogar Beratung, obwohl er selbst Anwalt ist. Dafür gibt es Belege aus der Mainstreampresse. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!