Montag, 14. Juli 2014

Die NSA Affäre ....

hat zumindest eines ans Tageslicht gebracht, Deutschland ist immer noch besetztes Land! Wer ist nun der bessere, Russland oder die USA? Ich meine, Russland ist der bessere Partner für Deutschland und die USA nutzt uns nur aus. Sie machen in unserem Land, was sie wollen und die Politiker sind ihre Vasallen, das umzusetzen. 

Seit die USA, EU und auch Merkel in der Ukraine den Putsch gegen Janukowitsch herbei geführt haben, sehe ich die USA mit anderen Augen. Ich möchte nie wieder in dieses Land reisen aber ich möchte einmal nach Russland reisen. Meine Großmutter, väterlicherseits war eine waschechte Russin. Sie hat uns die Pelmeni gebracht, mein Lieblingsessen.

Ich habe hier einen guten Artikel gefunden, der einmal ausführlich über die Nato und den Vasallenstaat Deutschland berichtet. Hier wird auch beschrieben, wieviel Gelder die Nato verschlingt und wie sie die Mitgliedsländer ausnimmt. Auch über die Schweiz wird hier geschrieben, die nicht in der Nato ist und die Bürger wollen da auch nicht hinein. Aber viele Politiker in Schweiz wollen das. Die Schweizer Bürger werden das nicht zulassen.

Lest selbst!

Hier habe ich noch ein Video gefunden, das selbst dem dümmsten Bauern erklärt, was es mit der Politik in unserem Land auf sich hat.

Knapp 16 Minuten dauert es aber da wird fast alles gesagt! Es wäre schön, wenn Ihr das weiter verbreiten könnt.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen