Freitag, 13. Juli 2018

Deutschland - ein Land ....

in dem wir gut und gerne leben! Das sagt Merkel und ich glaube ihr, dass sie hier gut und gerne lebt. Wahrscheinlich leben Merkels Gäste hier auch gut und gerne aber die schon länger hier Lebenden denken ganz anders darüber. Es sind die Einheimischen, die Merkels Leben und das ihrer Gäste finanzieren! Das Leben einer selbst ernannten Königin, die sich dreist selbst ihr Gehalt erhöht aber nichts dafür tut.


Deutschland ist unter Merkel zu einem tiefen Staat ohne Recht verkommen. Das gesamte Establishment gehört auf den Prüfstand und vor ein Gericht gestellt. Das Verschleudern unserer Steuergelder gegen die einheimische Bevölkerung sagt eigentlich schon genug aus.

Sie hat unsere Gerichte gekapert, denn so manche Anzeige wird gar nicht mehr entgegen genommen, vor allem nicht Anzeigen gegen Merkel selbst. So etwas gibt es nur in einem korrupten Staat!

Bei allem was Merkel verbockt hat wie
  • den Vertragsbruch der EU Verträge,
  • Rettungspakete für fremde Länder,
  • Rettung des Euro,
  • Rettung der Banken,
  • sowie die unüberlegte Energiewende, die uns die höchsten Strompreise Europas beschert,
  • Millioneneinwanderung für Leute, die sich nicht ausweisen können oder wollen,
  • keine Abschiebungen von Verbrechern,
  • sogar Zurückholung derer und
  • Duldungen von illegalen Einwanderern.
sollte sie, beziehungweise hätte sie schon lange zurücktreten müssen!

Wir brauchen jemanden wie Donald Trump, der in unserem Land mal gründlich aufräumt und alle zur Verantwortung zieht, die ihr Amt missbraucht haben. Aber auch deren Helfer und Helfershelfer müssen zur Rechenschaft gezogen werden.



3:43 Minuten

Kommentare:

  1. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website offered us with valuable information to work on. You
    have done an impressive job and our whole community will be
    grateful to you.

    AntwortenLöschen