Seiten

Montag, 3. Dezember 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



In einem historischen Zug bemühen sich P2 Freimaurer - die Verehrer der Schwarzen Sonne - um Frieden.


In welcher Zukunft Historiker als riesiges Wendepunktereignis zurückblicken werden, die P2 Freimaurer - Verehrer der Schwarzen Sonne und Schöpfer von Faschismus und Kommunismus - streben nach Frieden, sagen Quellen der White Dragon Society.  Dies, verbunden mit der Entfernung der Rothschild-Familie aus der Kontrolle der Zentralbanken, bedeutet, dass die Welt dabei ist, in unbekannte historische Gewässer einzudringen.

Die P2-Freimaurer schlagen vor, dass die Welt "von einem Triumvirat der Söhne der Schwarzen Sonne, der Söhne des großen Horus und der Söhne des Drachen geführt wird", so der Vorschlag von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Deutschen Ritter und ältesten P2-Mitglied, das sich an die WDS wendet.

Die "Söhne der Schwarzen Sonne" beziehen sich auf die P2-Freimaurer, die dem Papst und den rund 1,5 Millionen Katholiken der Welt Befehle erteilen.  Die "Söhne des großen Horus" beziehen sich auf das Auge an der Spitze der Pyramide auf dem US-Ein-Dollar-Schein und beziehen sich vermutlich auf Nicht-P2-Freimaurer wie den Scotch Rite und Grand Orient, die einen Großteil der englischsprachigen und französischsprachigen Welt kontrollieren.  Die "Söhne des Drachen" beziehen sich auf asiatische Geheimgesellschaften, die den größten Teil Ostasiens kontrollieren.

An dieser Stelle sind die meisten Leser wahrscheinlich zu Recht entsetzt über die Idee, dass drei Geheimgesellschaften zusammenarbeiten, um weiterhin im Geheimen zu regieren.  Das WDS will natürlich, dass alles offen und mit voller Beteiligung der Öffentlichkeit ist.  Nichtsdestotrotz sind die P2 mächtig; sie sagten uns im Voraus, dass sie Papst "Maledict" (Benedikt XVI.) feuern würden, und das taten sie.  Die P2 prahlte auch vor dem WDS, dass sie für die Inszenierung des Tsunami vom 11. März 2011 in Fukushima und des nuklearen Massenmord-Terrorzwischenfalls verantwortlich seien.  Die Tatsache, dass sie jetzt auf Frieden klagen, bedeutet also, dass sie wissen, dass die Schleppnetzfirma endlich auf sie zukommt.

Dieser Schritt steht auch in engem Zusammenhang mit der Ankündigung, dass der Nazi-Vierte Reichsführer George H.W. Scherff (Bush) tot ist.  Wie Quellen des Pentagons es ausdrücken: "Während die G20 die Welt auf einen globalen Währungsreset vorbereiteten, ist der 41. Präsident Bush sen. am 30.11. wegen 11+30=41 erloschen."  Tatsächlich starb Bush sen. im Juni, aber die Ankündigung wurde verschoben, bis alle Vorbereitungen getroffen wurden, um ältere Nazionisten (chasarische Mafia) wie Hillary Clinton und Barack Obama zu verhaften, sagen die Quellen.

Aus diesem Grund hat US-Präsident Donald Trump dieses berühmte Bild am 27. November mit dem Etikett "Jetzt, da die russische Absprache eine bewiesene Lüge ist, wann beginnen die Prozesse wegen Verrats" retweetet.

Die Antwort auf diese Frage laut Pentagon-Quellen lautet: „Nach der Bush-Beerdigung kann es zu Massenverhaftungen kommen, da Gitmo überbesetzt ist und Trump Militärgerichte einleiten kann, bevor der neue Kongress am 3. Januar 2019 seinen Sitz hat.“

Die offizielle Ankündigung des Todes von Bush Sr. ist wichtig, da Bush Sr. im Gegensatz zu anderen Mitgliedern seiner Gruppe wie Hillary Clinton oder Bush Jr. viel Einfluss und Respekt an der Spitze des US-Militär-Industrie-Komplexes hatte. Nachdem er weg ist, haben sie ihren letzten Schutz verloren.

Und was die Laudatio angeht, da Leser sich über seine Beteiligung an Sachen wie dem Kennedy-Attentat selbst überzeugen können, werde ich nur ein paar originelle Intelligenz erwähnen, die ich aus meinen eigenen Quellen über diesen Mann habe.

Der erste, vom MI6, ist der, dass Bush, als er im Juli 2007 mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Maine ging, vorschlug, einen neuen kalten Krieg zu beginnen, wobei Russland sich als Verbündeter Chinas ausgab. Mit diesem kalten Krieg als Tarnung würden die G7, Russland und Japan ihre Militärbudgets aufstocken, bis alle sich umdrehten, um China anzugreifen und es in sechs Länder aufzuteilen. Bis vor kurzem war dies sicherlich der Plot, dem alle gefälschte antirussische Hysterie in den Unternehmensmedien folgte.

P2-Freimaurer erzählten mir im Jahr 2009, Bush sei der Anführer der Fraktion, die 90% der Menschheit (die sogenannten nutzlosen Esser) töten wollte, den Rest versklaven und ein Öko-Paradies der Nazis schaffen wollte.

Meine Quellen aus X-Dateien sagen mir, dass der verstorbene Bush eigentlich "Clone Number 34" war. Als Beweis stellte er einen Link zu "einem Video zur Verfügung, in dem der alte Mann Bush würgte, während er angeblich Sushi isst und tatsächlich starb, als seine Frau Barbara fertig war rieb sie ihn mit einem vergifteten Tuch ab. Dies war am 8. Januar 1992. Er wurde schnell durch einen neuen Klon ersetzt, der bereits im Hinterzimmer wartete. Ein schneller Wechsel von Klonen / Doubles. Dies wurde im Voraus vorbereitet.“

https://youtu.be/XnOnDatqENo

Dieser Schriftsteller hat seit Jahren Kontakte innerhalb des japanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders NHK gebeten, eine Kopie des Originalbandes dieses Vorfalls zu erhalten, aber anscheinend wird es unter Verschluss gehalten. Als abschließender Kommentar, als dieser Schriftsteller Bush Sr. für ein Interview ansprach, wurde mir gesagt, dass er pensioniert war und keine Interviews führte, dass er jedoch wusste, was er wollte. Mit anderen Worten, er scheint seine Meinung über den Völkermord geändert zu haben und stimmte dem alternativen Plan einer riesigen Kampagne zur Reperatur des Planeten zu, gefolgt von einer menschlichen Expansion in das Universum.

Dies bringt uns zurück zu den oben erwähnten P2-Freimaurer-Friedensoperationen. Die P2 sagt jetzt, dass ihr vorgeschlagenes Triumvirat "uns in die neue Ära führen wird, während bereits ein neues Yalta im Gange ist." Jalta war, wie Sie sich vielleicht erinnern, die 1945 zwischen Winston Churchill, Franklin Roosevelt und Joseph Stalin stattfindende Konferenz, die Form des Nachkriegswelt.
Das neue Yalta ist laut P2 eine Vereinbarung zur Finanzierung eines mehrere hundert Billionen Dollar teuren Projekts, bei dem „ein riesiges Raumschiff gebaut wird, um uns im Rahmen eines Projekts, das bereits von der NASA entwickelt wurde, zu anderen Planeten zu bringen“ Natürlich haben Quellen der US Defence Intelligence Agency bereits gesagt, die NASA steht für "Not A Space Agency" (Not A Space Agency), daher müssen diese Behauptungen mit äußerster Skepsis betrachtet werden.

Das andere, was der P2 zu sagen hatte, war: „Das Finanzsystem der Welt hat Finanzschulden in Höhe von 1,4 Billiarden US-Dollar gegen ein BIP von weniger als 100 Billionen US-Dollar schaffen können. Dies ist ein Monster, das kein Zentralbankalgorithmus steuern kann. Sie kennen es gut - sowohl die FRB als auch die EZB, aber auch die Chinesen. “Dies ist das Ergebnis eines„ verheerenden Finanzkrieges zwischen Asien und dem Westen, der zur kontinuierlichen Schaffung neuen Geldes auf eine Weise führt, die nur dazu gedacht ist das Finanzsystem explodieren lassen."


Als Friedensangebot bieten die P2 diese Anleihe mit 46.000 Tonnen Gold an. Trotz dieses Friedensangebots ist die Tatsache, dass die P2 und ihre Mitgeheimgenossenschaften bei der Herrschaft über diesen Planeten äußerst inkompetent waren und über das menschliche Elend, den endlosen Krieg und die Zerstörung eines Großteils der natürlichen Welt präsidiert haben. Deshalb müssen wir, anstatt ihr "Triumvirat" zu akzeptieren, weiter kämpfen, bis es zu einer vollständigen, bedingungslosen Kapitulation kommt.

In dieser Hinsicht wurde letzte Woche ein großer Versuch der Khazarian-Kabale, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, verhindert. "Es gibt kein Chanukka-Wunder in diesem Jahr, nachdem eine israelische Scheinfahne gegen die US-Marine, die dem Iran die Schuld zu geben war - gestoppt wurde", sagt Pentagon. Vermutlich hat dies etwas mit der Nachricht zu tun, dass Vizeadmiral Scott Stearney, der die US-Seestreitkräfte im Nahen Osten beaufsichtigte, tot am Samstag in einem "scheinbaren Selbstmord" gefunden wurde.

https://www.cbsnews.com/news/scott-stearney-us-navy-admiral-gefunden-tot-anscheinend-suizid-2018-12-01/

In Verbindung mit den Laser-Zeigern "Mossad", die letzte Woche gegen ihn gerichtet waren, bedeutet dieser Vorfall, dass "Trump jetzt möglicherweise bereit ist, nicht nur die FISA zu deklassieren, sondern auch JFK und 9/11-Dateien, um Israel und die Bush-Kabale zu beenden", sagen die Quellen.
"Israel steht den Seilen gegenüber, weil seine Luftwaffe, Raketen, Kuppel und Lobby nichts nützen, da die UN-Generalversammlung die Rückkehr des Golan fordert", fahren sie fort. Regimewechsel wird sowohl in Israel als auch in seinem Kundenstaat Saudi-Arabien erwartet, da Patrioten in beiden Ländern Welthilfe suchen, um Benjamin Netanyahu und sein Haustier, den sogenannten Mohammed bin Salman, zu entfernen. Ein Zeichen dafür war zu sehen, als Trump sich bei dem soeben abgeschlossenen G20-Treffen weigerte, MBS zu treffen. Die israelische Polizei hat auch empfohlen, Netanyahu wegen mehrfacher Verbrechen anzuklagen, und sein Untergang ist nur eine Frage der Zeit.
Quellen aus dem Pentagon sagen, dass der Internationale Strafgerichtshof sich den argentinischen Staatsanwälten anschließt, weil sie "die Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen die MBS, die EU und die UNO untersuchen, und dies könnte Israel implizieren, weil sie den Jemen angeklagt haben."

Der andere Khazarian-Mafia-Schläger, der vor der Entfernung steht, ist der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron. Massendemonstrationen gegen Macron toben weiterhin in ganz Frankreich. 84% der Bevölkerung unterstützen die Demonstranten. Die Schläger des Macron-Regimes setzen Provokateure ein, um gewalttätige Vorfälle als Entschuldigung für die Ausrufung des Kriegsrechts zu schaffen. Französische Demonstranten haben jedoch Videos gepostet, die beweisen, dass die gewalttätigen Demonstranten für die Polizei arbeiten.

https://www.facebook.com/sabrina.tetu.9/videos/10155683128876510/

https://www.youtube.com/watch?v=ZzxxISGPKiw&fbclid=IwAR1FKdZD3EwIUOqIc2r34IiSRLhY3AZncxSfmmqsgm14LK3mghhXC5p8VAI

"Wenn Macron das Kriegsrecht erklärt, kann sich das französische Militär mit den gelben Westen [den Demonstranten] zur Seite stellen, um diese Rothschild-Marionette zu stürzen", sagen die Pentagon-Quellen. Französische Oppositionsquellen geben an, Macron habe über 10.000 ausländische Söldner angeheuert, um sich selbst zu schützen, und das französische Militär werde diesen ausländischen Angriff als Vorwand nutzen, um gegen ihn vorzugehen.

Eine weitere Rothschild-Kriminalpuppe, die in Kürze entfernt werden soll, ist der japanische Finanzminister Taro Aso, sagen japanische Rechtsquellen. Aso hat Rechtsextremisten wütend gemacht, indem er versprochen hat, die gesamten japanischen Wasserressourcen zu verkaufen, um seinem Schwiegersohn Alexandre de Rothschild zu helfen. "Asos Tod ist bereits angeordnet und wenn er nicht schon tot ist, wird er bald da sein", sagte eine rechtsgerichtete Quelle in der Nähe der kaiserlichen Familie.

Die Festnahme des Nissan-Präsidenten Carlos Ghosn ist Teil der Kampagne, um den französischen Einfluss von Rothschild aus diesem Land zu entfernen, heißt es in den Quellen. Trump sagte gegenüber dem japanischen Premierminister Shinzo Abe auf der G20, dass "er ein starkes Japan bei der Neuausrichtung der Nissan-Renault-Allianz bevorzugt", so die Quellen aus Pentagon. "Da Japans BIP fast doppelt so hoch ist wie das von Frankreich und die Marktkapitalisierung von Nissan fast doppelt so hoch ist wie die von Renault, wird Frankreich gezwungen sein, seinen Anteil zu verkaufen oder zu reduzieren", fügen sie hinzu. Schließlich gibt es auch eine Art esoterische Schlacht im kalifornischen Stil, bei der Directed Energy Weapons in Australien stattfinden. Die australischen Geheimdienste schickten uns die folgenden Bilder von einem scheinbar massiven DEW-Angriff, der in Queensland in Brand gerät.

Es wird definitiv heißer und wir können viel mehr erwarten, da der Kampf um die Befreiung der Menschheit in Richtung auf den Sieg und die Freiheit von der babylonischen Schuldensklaverei und auf ein goldenes neues Zeitalter wütet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!