Seiten

Donnerstag, 21. November 2024

Widerstand gegen die Wahrheit: Steuerfahnder im Kreuzverhör – 8. Verhandlungstag | 21.11.2024

Stuttgart, 21.11.2024 – 8. Verhandlungstag im Verfahren Michael Ballweg

Der heutige Prozesstag brachte wichtige Erkenntnisse: Ein Steuerfahnder erklärte, dass es ohne die verhinderte Fristverlängerung kein Strafverfahren gegen Michael Ballweg gegeben hätte. Diese Aussage wirft ein Licht auf die strategischen Entscheidungen, die zu der Anklage führten.

Die Verteidigung präsentierte Bescheinigungen, die belegen, dass Michael Ballweg in den relevanten Jahren keine Gewinne, sondern Verluste erwirtschaftete. Zudem wurde beantragt, ein Sachverständigengutachten einzuholen, die Steuerberaterin als Zeugin zu laden und die Beweise offiziell ins Verfahren aufzunehmen.

Die nächste Verhandlung findet am Dienstag, den 26.11.2024, statt. Der Gefängnisdirektor wird aussagen, wie aus der Untersuchungshaft heraus eine Steuererklärung möglich gewesen wäre.

Bleibt dran – #TeamWahrheit setzt sich weiterhin für Transparenz und Gerechtigkeit ein.

📅 Nächster Verhandlungstag: 26. November 2024

📍 Ort: Landgericht Stuttgart 

 

Alois Irlmaier - Kurz vor Knapp

In Frankreich, den Niederlanden und Spanien eskalieren politische und soziale Spannungen, die das Potenzial für große Unruhen bergen. In Frankreich spitzen sich Konflikte um Marine Le Pen zu, während in den Niederlanden Ausschreitungen und Geert Wilders' harte Politik für Spaltung sorgen. In Spanien lösen Überschwemmungen und unzureichendes Krisenmanagement massenhafte Proteste aus, was die politische Stabilität gefährdet. Und dies steht direkt in Zusammenhang mit Irlmaiers Prophezeiungen über das Vorzeichen Revolution. 

 

Schwachkopf-Skandal: Dreht Habeck durch?

Ein Meme posten – und plötzlich steht die Polizei vor der Tür? Genau das passierte Stefan Niehoff. Die „Schwachkopf“-Affäre um Robert Habeck zeigt, wie dünnhäutig Politik geworden ist. Ist freie Kritik in Deutschland noch erlaubt, oder bewegen wir uns in Richtung staatlicher Zensur? Die Hintergründe und was das für unsere Demokratie und die freie Meinungsäußerung bedeutet, erfahrt ihr hier. 

 

FRAGEN UND ANTWORTEN zu RAUS AUS DER DIGITALEN ÜBERWACHUNG

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel.  

 

PUTINS VOLLE ANSPRACHE - Deutsche Untertitel 🇩🇪

"Russland behält sich das Recht vor, Waffen gegen militärische Einrichtungen von jenen Ländern einzusetzen, die der Ukraine den Einsatz ihrer Waffen gegen Russland erlauben"

Ansprache nach dem Einsatz westlicher Langstreckenraketen auf russischem Territorium. 

Das Wichtigste daraus:

  • Am 19. November griffen 6 ATACMS-Raketen und am 21. November Storm Shadow-Systeme russiche Ziele in den Regionen Kursk und Brjansk an, Luftverteidigungssysteme wehrten die Raketenangriffe ab. In der Region Kursk gab es Opfer.
  • Der Konflikt in der Ukraine hat nach den Angriffen westlicher Langstreckenraketen auf Russland globale Ausmaße angenommen
  • Putin verkündete den erfolgreichen Test der neuesten Mittelstreckenrakete „Oreschnik“, den moderne Luftverteidigungssysteme nicht abfangen können.
  • Diese Raketen greifen Ziele mit einer Geschwindigkeit von Mach 10 an, sprich mit 2,5-3 Kilometer pro Sekunde.
  • Objekte, die bei weiteren Tests der neuesten russischen Raketensysteme zerstört werden sollen, werden auf der Grundlage der Bedrohungen für das Land bestimmt.
  • Russland wird Zivilisten in der Ukraine und Bürgern anderer Staaten im Voraus anbieten, Zonen möglicher Zerstörung zu verlassen, falls Systeme wie Oreschnik eingesetzt werden. 
  • Derzeit gibt es keine Möglichkeiten, solchen Waffen entgegenzuwirken.
  • In Dnepropetrowsk hat Russland einen Komplex getroffen, der unter anderem Raketen herstellt.  

 

Oder hier in deutscher Übersetzung:

Nachschlag (59): Biermann / Greentology / Deutschland loslassen

Themen:

1. Biermann: Pioneer woker Gestapo

2. Greentology mit völligem Realitätsverlust

3. Wer Deutschland liebt, muss es jetzt loslassen 

 

Die geheime Agenda des 3. Weltkriegs! (Ernst Wolff und Dominik Kettner Live)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Industrie-Kollaps: 600.000 Arbeitsplätze weg!💥

Nun erreicht die Deutschen das Elend, für welche sie sich selbst entschieden haben. Am "grünen Wirtschaftswunder" scheitern in diesen Tagen hunderttausende Existenzen, doch die Verantwortlichen sitzen im Trockenen. Der einst so stolze Motor der deutschen Industrie ist am Ende. Doch nicht nur die Grünen tragen dafür die Verantwortung.

Mit den aktuellen Hintergrundinfos von Paul Klemm und der Expertise von Armin-Paul Hampel wissen COMPACT-Zuschauer nach diesem Brennpunkt des Tages mehr. 

 

Der alte weiße Mann als Sündenbock der Nation | Prof. Dr. Norbert Bolz

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Norbert Bolz! Der alte weiße Mann als Sündenbock der Nation 

 

BAERBOCK DROHT CHINA – DEUTSCHLAND ENTBLÖSST EIGENE DOPPELMORAL

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock droht der Volksrepublik mit "ernsthaften Konsequenzen". Warum? Weil Geheimdienstberichte angeblich aufzeigen, dass China Drohnen an Russland liefert. Bundeskanzler Olaf Scholz ermahnte den chinesischen Präsidenten Xi Jinping bei ihrem Treffen am Rande des G20-Gipfels in Rio de Janeiro, keine Waffen an Russland zu liefern. Das chinesische Außenministerium reagiert prompt: "Wir liefern keine Waffen in Kriegsgebiete" – im Gegensatz zu den westlichen Nationen. 

Und während Baerbock gegen China wetterte, verkündete Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius, dass Deutschland selbst 4.000 Kampfdrohnen vom Typ HX-2 Karma an die Ukraine liefern wird. Deutlicher konnte die Bundesregierung ihre Doppelmoral nicht entblößen. Die neue Stimmungsmache gegen China droht das Verhältnis zu dem wichtigsten deutschen Handelspartner weiter zu zerrütten. Wem nützen die Drohgebärden von Baerbock, Scholz und Co.? Welches Ziel verfolgt die "Neue China Politik" tatsächlich? 

 

Ein kleiner Vorgeschmack: Russlands Antwort wird sehr schmerzhaft sein für die USA und den Westen

Russlands Antwort auf die aggressive Linie der USA und des Westens wird ohne Zweifel sehr schmerzhaft sein. Der erstmalige Einsatz einer Ballistischen Interkontinentalrakete war hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.  

 

Uhr tickt: EXPLOSIVE AUGENÖFFNER! Deutschland, Israel, Ukraine, Taurus-Raketen, Putin, Russland.

Schaut und urteilt selbst!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Polit-Show mit Hass und Hetze: Wer die Grünen ablehnt, muss ein Böser sein | Die Lage der Nation

Wer sich über Politiker lustig macht, muss mit Hausdurchsuchungen rechnen – jedenfalls dann, wenn es die „falschen“ Politiker sind. Oder vielleicht doch die „richtigen“? Der Staat investiert jedenfalls enorme Summen, um „Hass und Hetze“ im Internet aufzuspüren und zu verfolgen – selbst wenn dafür keine Ressourcen mehr übrigbleiben, um tatsächliche Schwerverbrechen aufzuklären. Das ergibt durchaus Sinn, findet Roland Tichy. Schließlich stellte schon Lenin einst fest: Es gebe im Kommunismus guten Hass und schlechten Hass. Und welcher Hass als gut gilt, hängt davon ab, wen er trifft. 

 

«Wir waren noch nie so nah an einem Dritten Weltkrieg»: Nato-General Harald Kujat zur Lage

Schaut und urteilt selbst! 

 

Volksverhetzung & Beleidigung: Nancy Faeser (SPD) stellt Strafanträge gegen DK🇩🇪-Chef David Bendels!

Jetzt hat es den Chef des Deutschland-Kuriers erwischt: Wegen harmlosen Posts sind zwei Strafbefehle mit insgesamt 480 Tagessätzen eingegangen. Im schlimmsten Fall droht Haft. Was es genau damit auf sich hat und wie Bendels reagiert, im Video.  

 

"Werbegesicht" für private Abmahnagentur – Journalist Warweg entlarvt Habeck

"So done" ist ein deutsches Start-up, das mittels KI gegen "Hassnachrichten" im Netz vorgehen will. Zu den Kunden gehört unter anderem, wie auf der Seite der Abmahnagentur zu sehen ist, Wirtschaftsminister Robert Habeck.

Habeck ist mittlerweile dafür bekannt, dass er gerne Strafanzeige wegen "Beleidigung" stellt, zuletzt gegen den 64-jährigen Stefan Niehoff, der ein Meme über den Bundeswirtschaftsminister auf X repostet hatte, woraufhin das Haus des Mannes durchsucht wurde.

NachDenkSeiten-Journalist Florian Warweg wies am Mittwoch in der Bundespressekonferenz auf die Verbindung zwischen Habeck und "So Done" hin. Nach einer aktuellen Auswertung des Statistischen Bundesamtes habe Habeck von September 2021 bis 2024 insgesamt 805 Anzeigen wegen "Beleidigung" gestellt, was grob einem Gewinn von 180.000 Euro entspreche. So fragt Warweg: Wohin fließt das Geld? Und verstößt es nicht gegen die Verhaltensregeln für Bundesminister, dass sich Habeck als Werbegesicht für ein privates Start-up betätigt?

https://rtde.online/ 

 

10 historische Berufe, die heute undenkbar wären

Schaut und urteilt selbst!  

 

Heutzutage macht man Gesetze und arbeitet mit mit "gemeinnützigen" Firmen zusammen. Der Staat erlässt ihnen Steuern und treibt die Gelder auch noch für diese ein, obwohl die Leute diesen Firmen auch noch zuarbeiten müssen.  

Der Staat ist eigentlich pleite und versucht nun Gelder einzutreiben, damit er seine Helfershelfer noch bezahlen kann! Und die machen natürlich mit, weil sie sonst kein Geld mehr bekommen!

Es mag schwer zu glauben sein, aber in diesen Häusern leben tatsächlich Menschen

Es mag schwer zu glauben sein, aber in diesen Häusern leben tatsächlich Menschen

Die 20 seltsamsten Orte, an denen Menschen auf der ganzen Welt leben. In unserer vielfältigen und faszinierenden Welt fesseln bestimmte Orte unsere Aufmerksamkeit aufgrund ihrer besonderen Lebensbedingungen. Menschen, die in diesen Gegenden leben, passen sich oft aus reinem Überlebensinstinkt an ihre Umgebung an und zeigen die dynamische Bindung, die Menschen mit ihrer Umwelt eingehen. Von Natur aus zeigen Menschen eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und Flexibilität, insbesondere wenn sie vor der Herausforderung stehen, unkonventionelle Räume zu bewohnen. Begleiten Sie uns auf einer faszinierenden Reise, während wir zwanzig der seltsamsten Orte erkunden, die Menschen zu ihrem Zuhause gemacht haben, verstreut auf der ganzen Welt. 

 

Trump will den Konflikt mit Russland europäisieren | Erich Vad und Markus J. Karsten

Markus J. Karsten spricht mit Erich Vad - Ein Funke - oder auch: ein Taurus-Marschflugkörper - genügt und in Deutschland herrscht Krieg. Grausamer und schlimmer als wir es uns vorstellen können. Ein Krieg, der unser aller Ende werden kann. Weshalb also haben deutsche Politiker noch immer keine Strategie entworfen, um den Krieg in der Ukraine politisch zu beenden? Diese Frage stellt Ex-General Erich Vad und entwirft ein furchterregendes Szenario, sollte der Ukraine-Krieg aus dem Ruder laufen und nach Deutschland übergreifen. Er erklärt, warum die geplante Stationierung von amerikanischen Mittelstreckenwaffen diskutiert werden muss und inwiefern sich gerade Deutschland für Frieden einsetzen kann und muss. Auf seiner To-do-Liste für unser Land stehen eine überzeugende Abschreckung, eine enge europäische Zusammenarbeit und die Abnabelung von den USA als Win-win-Situation für beide.

Dr. Erich Vad ist Unternehmensberater, Sicherheits- und Militärexperte, Publizist und Buchautor. Der Brigadegeneral a. D. war von 2006 bis 2013 Gruppenleiter im Bundeskanzleramt, Sekretär des Bundessicherheitsrats und militärpolitischer Berater der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel. 

 

Habecks „Schwachkopf“-Affäre: Harte Kritik üben, ohne sich strafbar zu machen? So geht’s!

Gestern hat man ja richterlich festgestellt, dass der Richter Dettmar zurecht verurteilt wurde, obwohl er Recht gesprochen hat, das Kinder schützt gegen die verlogene Coronapolitik, was ja mittlerweise bewiesen ist.

Wahrscheinlich gilt Richter Dettmar als Nestbeschmutzer? Was heißt das? Der Rechtsstaat wurde von den Parteien übernommen! Das ist Fakt! 

 

Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet - Teil 74

🚙🦠💉Von BMW bis Corona ist nur ein kleiner Schritt (4)

Wir gehen den familiären und persönlichen Verbindungen aktueller Politiker und Führungspersönlichkeiten in die Nazizeitzeit nach und analysieren deren aktuelle Engagements und Netzwerke...

...denn: 🚙🦠💉 Von BMW bis Corona ist nur ein kleiner Schritt ... 

 

TE Wecker am 21.11.2024

 

https://www.youtube.com/watch?v=c1sLBZDuaG4

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Wilhelm Schneider: Das einzige Interview mit Hitlers persönlicher Ordonnanz

Wilhelm Schneider, geb. am 2. März 1919,  kommt nach 3-jähriger Lehre als Kellner 1937 zur Leibstandarte nach Berlin. Im September 1937 wird er zur Betreuung ausländischer Gäste auf dem Nürnberger Parteitag eingesetzt und kommt in die Nähe von Hitler. 

In seiner Tätigkeit als Kellner wird Schneider im weiteren Verlauf bei Staatsempfängen in der Reichskanzlei sowie im Führerbau in München eingesetzt, bis er im Juli 1938 nach Berchtesgaden auf den Berghof als Ordonnanz versetzt wird.

Bis 1943 reist er als persönliche Ordonnanz Hitlers zwischen dem Berghof, der Reichskanzlei und den verschiedenen Führerhauptquartieren hin und her, und lernt seinen "Chef" aus nächster Nähe kennen. Als Mitarbeiter aus Hitlers unmittelbarer Umgebung wird Schneider Zeuge von Gesprächen und Handlungen, die der Geschichtsschreibung bis heute verborgen geblieben sind. Hochinteressante Interview- Dokumentation  mit einer Laufzeit von 60 Minuten. 

 

Prof. Ralf Höcker: Über Falschmeldungen der Mainstreamer und die fatalen Folgen

Große Verlage und Fernseh-Anstalten zittern vor diesem Medienanwalt! Prof. Ralf Höcker setzt sich mit seinen fast zwanzig Juristen für Recht und Ordnung in der Medienwelt ein. Mit Klagen gegen den Axel-Springer-Verlag, der Verteidigung des türkischen Präsidenten Erdoğan in Deutschland und vielen weiteren bekannten Fällen aus der Öffentlichkeit schreckt er vor keinem Fall zurück.

Höcker wird in diesem Interview über spannende Themen wie den Correctiv-Fall, in dem er Ulrich Vosgerau vertritt, die Öffentlich-Rechtlichen und die politische Lage sprechen.