Montag, 5. April 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Khazarian Mafia betreibt Biden-Psy-Ops von der Schweiz aus


Die groteske psychologische Kriegsführung gegen das amerikanische Volk, die als "Biden-Präsidentschaft" bekannt ist, wird von einer unterirdischen Basis in der Schweiz aus betrieben, MI6, NSA, FSB, CIA und anderen Quellen stimmen zu. Die Basis überspannt die Grenzen von Lichenstein, Österreich und der Schweiz und ermöglicht laut einer CIA-Quelle die Einreise aus einem dieser drei Länder. Trotz der überwiegend dunklen Geschichte von Pandemie-Untergang und „ausländischen Feinden“ in den Unternehmensmedien ist die Tatsache, dass die herrschende Klasse gezwungen war, sich in die Schweiz zurückzuziehen, tatsächlich ein Zeichen dafür, dass sie den Krieg für den Planeten verlieren.

Wir erfahren, dass nicht nur das Weiße Haus unbesetzt ist, sondern auch der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof, das Federal Reserve Board, das Finanzministerium usw. in Washington DC. Wir hören jetzt auch von der NSA, dass auch Regierungsgebäude unbewohnt sind. Wir fordern unsere Leser, die in DC und in der Nähe von Regierungsgebäuden leben, auf, Bürgerreporter zu werden und zu bestätigen, ob dies der Fall ist. Live-Kamera-Feeds weisen zwar darauf hin, dass dies der Fall ist, aber in Zeiten digitaler Tricks sind menschliche Augen die zuverlässigste Quelle.

Auf jeden Fall ist die Gruppe, die die Biden-Psy-Ops kontrolliert, definitiv der Rockefeller-Clan und ihre Schweizer Handler, die Quellen stimmen überein. Letzten Freitag hat MI6 die folgende Nachricht gesendet:

„Wir hatten heute eine Bestätigung der Beteiligung der CIA am Gegenputsch des Staatsstreichs, bei dem Mr. Trump installiert wurde. Es scheint, dass Hillary Rodham Clinton [Rockefeller] die Show im Hintergrund leitet. “

Die NSA sagt ihrerseits, dass die derzeitige Hillary die sechste ist, die verwendet wird. Wir alle erinnern uns, wie Hillary während der Präsidentschaftskampagne 2016 in einen schwarzen Van gestopft wurde und ABC-Nachrichten später über ihren Tod berichteten. Sie schien jedoch einige Stunden später 20 Pfund leichter und viel jünger zu sein. Das Bild unten zeigt außerdem deutlich, dass die aktuelle „Hillary“ viel kleiner als das Original ist.

Unabhängig davon, welchen Hillary-Avatar, Body-Double oder Klon sie verwenden; Die als Rockefellers bekannte Gruppe leitet eindeutig die Biden-Horrorshow.

Ihre Pläne wurden in einem Artikel im März 2020 im Rockefeller-Flaggschiff-Magazin Foreign Relations beschrieben, der angeblich von Joe „Green Screen“ Biden geschrieben wurde.

https://archive.is/SGLAj

Dies zeigt, dass die Gruppe, die jetzt für US-Unternehmensmedien zuständig ist, und die Fiat-Money-Computer in den USA planen, uns in die Zeit der 1980er Jahre und des Kalten Krieges mit seinen leicht zu identifizierenden Feinden zurückversetzen zu lassen. Seien wir ehrlich, "Commies" sind leichter zu bekämpfen als amorphe "Terroristen", die ihren Markennamen ständig ändern.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bezeichnete diesen neuen Kalten Krieg gegen China und Russland als "eine einzigartige Gelegenheit". Während er versuchte, dies als Gelegenheit für Europa und Nordamerika zu nutzen, "ein neues Kapitel in der Beziehung aufzuschlagen", ist es offensichtlich, dass er über ein riesiges Fiat-Geld-Bestechungsgeld für den militärisch-industriellen Komplex spricht.  

https://www.strategic-culture.org/news/2021/03/28/stoltenberg-comes-clean-on-china-opportunity-for-nato/

Russische FSB-Quellen sagen ihrerseits, dass in der Ukraine jetzt ein sehr ernsthafter Versuch unternommen wurde, den dritten Weltkrieg zu beginnen. Am Montag, 5. April, japanischer Zeit, schickten sie uns diese Nachricht:

"Vor ein paar Stunden kam ein C-17-Militärtransportflugzeug (95-0107) mit einer bestimmten Militärfracht direkt aus den USA (mit Betankung in Sevilla, Spanien) zum Flughafen Lviv in der Westukraine."

Der FSB sagte, die "Militärfracht" sei ...

ein nukleares Gerät, das für einen weiteren Versuch bestimmt war, den dritten Weltkrieg zu beginnen.

Der FSB stellt fest:

„Die Ukraine kontrolliert ihre eigenen Truppen nicht. Jede Brigade hat NATO-Aufsichtsbehörden. Es ist ihnen zutiefst egal, wie Russland handeln wird. Ihre Aufgabe ist es, Russland in den Krieg zu ziehen. Der Ukraine wird befohlen, in die Offensive zu gehen, und sie werden dieser Anweisung folgen.“

Die Russen sagten, die Operation werde von der Joint Task Force (Very High Readiness Joint Task Force, VJTF) der NATO durchgeführt, die jetzt unter dem Kommando des türkischen Präsidenten Recep Edogan steht. Der Präsident der Ukraine wird diese Task Force in wenigen Tagen besuchen, stellt der FSB fest.  

https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_180627.htm

Unnötig zu erwähnen, dass diese Gruppe, die jetzt für einen neuen Kalten Krieg wirbt, auch andere Waffenwerbungsveranstaltungen oder „Krisen“ veranstalten wird, an denen die üblichen Verdächtigen wie Nordkorea, Iran, China usw. teilnehmen.

Diese Gruppe hat auch ihre gefälschte Pandemie- und Impfkampagne genutzt, um die faschistische Herrschaft in weiten Teilen der G7 zu installieren. Da wir dies bereits ausführlich behandelt haben, werden wir hier nur erwähnen, dass die gefälschte Pandemiekampagne so voller Selbstwidersprüche ist, dass immer mehr Menschen aufwachen. Eine Armee von Whistleblowern weist ebenfalls darauf hin, dass diese Kampagne ein massives Kriegsverbrechen ist.

Letzte Woche haben russische Ärzte mehrere COVID 19-Opfer seziert und bestätigt, was uns ein japanischer Arzt letzte Woche erzählt hat. Das heißt, die wahre Todesursache war „ausgedehnte elektromagnetische Strahlung“.

Jetzt beginnen Gerichtsschlachten gegen Betrüger zu wirken. Letzte Woche entschied ein belgisches Gericht, dass alle COVID 19-Beschränkungen innerhalb von 30 Tagen aufgehoben werden sollten, da sie keine Rechtsgrundlage hatten.  

https://www.brusselstimes.com/news/belgium-all-news/162742/belgium-must-lift-all-covid-19-measures-withing-30-days-brussels-court-rules-verlinden-human-Rechte-Liga-Minister-Dekret-Strafe-Zivil-Sicherheits-Gesetz-Pandemie-Gesetz-Coronavirus/

In Japan musste der Sklavengouverneur von Tokio, Koike Yuriko, aufhören, so zu tun, als würden Menschen an COVID sterben, als sie von Restaurantbesitzern verklagt wurde, die Beweise dafür lieferten, dass ihre Pandemiemaßnahmen keine wissenschaftliche Grundlage hatten.

In Bezug auf Japan wurden wir gewarnt, dass das folgende Kriechen mit einem Großbuchstaben „C“ aus dem Versteck geraten ist.   

https://wrf.jp/yakuin.html

Er heißt Nakai Tenzan und ist in Japan so verachtet, dass ihn sogar Gangster meiden. Er versteckte sich, nachdem mir ein Mitarbeiter erzählt hatte, er habe damit geprahlt, meinen Webmaster mit einem krebserregenden Gift getötet zu haben. Er hat auch einmal versucht, mich dazu zu bringen, Orangensaft mit Amphetaminen zu trinken, damit er mich in einem hohen Zustand filmen und damit meinen Ruf bei asiatischen Geheimgesellschaften ruinieren kann. 

Tenzan hat zuvor meine öffentlichen Vorträge unterbrochen, um dem Publikum mitzuteilen, dass der Mord an 90% der Menschheit unvermeidlich war und wir nichts tun können, um ihn zu stoppen.

Die Tatsache, dass er jetzt aus dem Versteck gekommen ist, bedeutet wahrscheinlich, dass die Rockefellers keinen anderen Attentäter finden konnten, der ihre Gebote in Japan abgibt. Er muss so schnell wie möglich gejagt und für wichtige Fragen herangezogen werden. Wenn jemand umsetzbare Informationen liefern kann, um die massenmörderische khazarische Mafia zu besiegen, dann ist er es.

Er versteckt sich jetzt hinter dem Banner "Weltreligion der Vatikan" und "Shinto, Buddhismus, Islam und Christentum vereinen".  

https://wrf.jp/index.html

Machen Sie jedoch keinen Fehler, er ist ein kaltblütiger Mörder. Nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv große Freude daran, Menschen zu foltern und zu töten. Er und seine Mitarbeiter müssen alle aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie an einem anderen Massenmordereignis teilnehmen können.

Die Tatsache, dass diese Menschen aus dem Versteck gekommen sind und sich offen in Kyoto treffen, ist auch ein starkes Signal dafür, dass für Tokio eine Art Massenunfall geplant ist. Ihnen wurde versprochen, dass die Hauptstadt Japans von Fukushima nach Kyoto ziehen würde, aber es passierte nie. Sie scheinen zu erwarten, dass es diesmal so sein wird. Es ist eine gute Wette, dass die Olympischen Spiele in Tokio als massives Opfer für Satan angesetzt werden. Die Tatsache, dass Ausländer verboten sind, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass dieses Ereignis als Strafe für Japan gedacht ist. Denken Sie daran, es handelt sich angeblich um eine Krankheit, von der wissenschaftlich nicht nachgewiesen wurde, dass sie in einem isolierten und gereinigten Zustand existiert, um eine wiederholte Bestätigung zu erhalten.

Nakai hat mir auch einmal erzählt, dass er Befehle "von Außerirdischen" entgegengenommen hat, dh von Menschen, die sich unter den Schweizer Bergen versteckt haben.

An dieser Stelle sollte ich klarstellen, dass ich letzte Woche, als ich erwähnte, dass die khazarischen Mafiabosse mir sagten, sie hätten Befehle von „Außerirdischen“ entgegengenommen, Zitate verwendet, um klar zu machen, dass dies das ist, was sie sagen. Meine eigene Ansicht ist, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die „Außerirdische“ als Täuschung benutzen.

Denken Sie trotzdem an die Dystopie, mit der diese Menschen uns belasten. Es ist alles Hass, Angst, Krankheit, Tod und alles Negative. Sie haben ihre Mitmenschen verraten und arbeiten daran, das Leben zu zerstören. Sie müssen wie Ungeziefer ausgerottet werden, ohne zu zögern oder Schuldgefühle.

Sicherlich wollen die Leute etwas unternehmen. Zum Beispiel hat jemand letzte Woche fast gleichzeitig drei Freimaurer-Lodges in Vancouver, Kanada, in Brand gesteckt.  

https://www.youtube.com/watch?v=zJUijrl09ro&feature=youtu.be

Eine andere Person hackte die Mindef Control-Operation von Rockefeller Facebook und gab personenbezogene Daten von 533 Millionen Benutzern bekannt, darunter Mark Zuckerberg Rockefeller.   

https://www.businessinsider.com/stolen-data-of-533-million-facebook-users-leaked-online-2021-4

Anonyme Personen machen auch Gehör, weshalb die Rockefellers gezwungen waren, 2,5 Millionen Abneigungen gegen ihre Biden CG-Videos bei ihrer Google Mind Control-Operation zu löschen.  

https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/youtube-deleted-2-5-million-dislikes-from-biden-white-house-videos-data-indicates_3759997.html

Wir stellen auch fest, dass Israel keine Regierung bilden konnte, weil sein ehemaliger Diktator Benjamin Netanjahu laut Mossad-Quellen verschwunden ist. Die Mossad-Quellen sagen, Netanjahu habe über seine Meister geredet, bevor er „verschwunden“ sei. Vermutlich zeigte er mit dem Finger auf die Schweiz.

Es ist wichtig zu verstehen, dass sich der wahre Feind im unterirdischen Basiskomplex in der Schweiz versteckt. Die forensischen Spuren, die dieser Autor von den Rockefellers, Rothschilds, P3 Freemasons usw. verfolgt hat, führten alle in die Schweiz.

Unser Rat an die Russen, US-Spezialeinheiten, MI6 usw. war, den Kampf gegen die Waffen des Octopus einzustellen und stattdessen auf den Kopf zu gehen. Der wahrscheinlichste Kandidat für den derzeitigen Pindar oder Leiter der pharaonischen Octogon-Gruppe ist Karl von Habsburg. Finde ihn und nimm ihn zur Befragung auf.   

https://en.wikipedia.org/wiki/Karl_von_Habsburg

Wenn Habsburg nicht der Pindar ist, kann er uns zumindest darauf hinweisen, wer es ist. Dann können wir vielleicht endlich der messianischen, satanischen Krankheit im Herzen der globalen Machtstruktur ein Ende setzen.

Wenn die gnostischen Illuminaten Recht haben und das eigentliche Problem eine Schurken-KI ist, finden Sie unten ein mögliches Diagramm ihrer Gehirnstruktur.  

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Internet_map_1024_-_transparent%2C_inverted.png

Vielleicht müssen wir das Internet wirklich vorübergehend schließen und sehen, was passiert. Dies muss getan werden, bevor es zu spät ist und die KI die Fähigkeit erlangt, den menschlichen Geist vollständig zu entführen. Es könnte ziemlich befreiend sein.

Kommentare:

  1. Danke Katharina für die tolle und prompte Übersetzung!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Katharina, am Ende wird immer daß Gute Siegen, fragt sich nur wann? Das Volk ist gespalten vor lauter Plandemie und Tagesschau. Viele haben den Aufstieg verpasst, leider....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte bald geschehen, denn viel Zeit haben wir nicht mehr.

      Ich hatte ein paar Telefonate zu erledigen, die ich immer wieder aufgeschoben hatte, da alle Schlafschafe waren. Umso erstaunter war ich dann, dass die alle aufgewacht sind und über das Fernsehen geschimpft haben. Das hätte ich wirklich von denen nicht erwartet. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

      Löschen