Seiten

Freitag, 16. Juli 2021

CORONA Ausschuss - "We'll catch you 'cause we can"

Themenauszug:

  • "Pandemien" gestern und heute
  • Fragwürdige Experten im Fokus der Altmedien
  • Vorstellung relevanter psychologischer Grundlagenexperimente
  • Agenda: Gezielte Bevölkerungsreduktion
  • Medienlügen zur Situation in Indien
  • Situation in Frankreich
  • Klage gegen Bill & Melinda Gates Foundation
  • Klage gegen Joe Biden 
Das Video beginnt bei 12:07 


4 Kommentare:

  1. Das Betriebssystem von Bill Gates brauchte für jedes etwas ein viren Programm. Schrott Programme und Windows ist selber ein Spionage Tool. Das nennen die Gewinn maximierung. Dazu ein eigen Monopol auf Computer - Software. Jetzt zerstörten sie die Gesundheit von Millionen Menschen, damit die Reichen und ihre Lobbyisten in Gier ersticken.

    Dr. Robert Malone, ein Pionier auf dem Gebiet der mRNA-Impfstoffe.
    .die am meisten geimpften Länder der Welt erleben einen Anstieg der COVID-19-Fälle, während die am wenigsten geimpften Länder dies nicht tun. und das ist es, was Malone beunruhigt:

    Etwas wirklich Seltsames geht vor sich: In Europa sehen wir an vielen Orten, an denen der größte Teil der Bevölkerung bereits geimpft wurde, einen Anstieg. Zugleich scheinen die 15 am wenigsten geimpften Länder kein Problem zu haben. Irgendwann wird das Leugnen dieses Problems schmerzhaft werden.

    Wahrscheinlich irriparabler DNS Schaden. Die Atomenergie ist auch sicher gewesen.

    In GG ist jeder ein Verbraucher. Sagt schon alles aus. Die im Bundestag haben den Teufel als Vater. Bis jetzt keine Impfung.

    An die impf Befürworter: wohl bekommst!. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ausführlichen Kommentar. Dem ist eigentlich hur noch hinzuzufügen, die Überschwemmungen wurden ganz einfach zugelassen, obwohl man es hätte verhindern können.

      Unser Land aber auch unser Volk wird bewusst zerstört! Wir werden von Korrupten und Satanisten regiert. Bei dem, was die alles schon verbockt haben, hätten sie schon lange zurücktreten müssen.

      Löschen
  2. Vollkommene Zustimmung. Die ganzen Kandidaten!

    Wegen den flutopfern.
    Beim Tagesspiegel stand: Laschet entschuldigt sich erneut fürs Laschet Lachen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Gerüchte, dass diese Flutkatastrophen, die es ja in mehreren Ländern gibt durch Haarp erzeugt wurden. Tatsächlich traue ich denen das zu!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!