Seiten

Samstag, 12. März 2022

Vetternwirtschaft wohin man schaut

Habe gestern im Nordkurier einen Artikel gefunden, der es in sich hat. Der Schwiegersohn vom Bürgermeister von Boldekow, Amtsvorsteher des Amtes Anklam-Land, Amtstierarzt und Amtsleiter Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt und Präsident des Bundesverbandes der beamteten Tierärzte Dr. Holger Vogel, ist der neue Leitende Verwaltungsbeamte im Amt Anklam-Land.

Wer viele Ämter hat, kassiert viel und bekommt auch dementsprechende Pensionen. Vielleicht hat er auch noch ein paar Aufsichtsratsposten? Wer weiß das schon?

Seit ich mal recherchiert habe, wie hier der Hase läuft, bin ich überzeugt, dies ist kein Einzelfall.

Dazu habe ich ein Video, welches genau dieses Thema trifft, nämlich über die Bestechlichkeit und Korruption unserer heutigen Politiker und Medien.  

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    sehr eindeutig und klar hatte Hitler in dieser Rede die Korruption und den Filz in der sog. Demokratie der Weimarer Republik entlarvt. Wer in der heutigen sog. Demokratie als Politiker Karriere und Geld machen will, macht es genauso. Auf diesem Filz, der über dem Volk gesponnen wird, lässt sich natürlich bestens und selbstherrlich auf allen Ebenen regieren
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      Du hast bereits alles gesagt, viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Die meisten Politiker sind Betrüger, natürlich gibt es Ausnahmen, die man aber suchen muss. Sie haben sich selbst zu viel Macht gegeben. Sie herrschen, statt zu dienen. Man schaue sich nur Gauck aber auch Steinmeier an, die sehr gut von unserem Geld leben und uns dann auch noch beleidigen. Ehrenwerte Leute sind das nicht.
      Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!