Seiten

Sonntag, 12. Juni 2022

Andreas Popp warnt und gibt Ratschläge

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst! 

 

4 Kommentare:

  1. Andreas Popp ist für mich ein ernsthafter Analytiker des gegenwärtigen Weltgeschehens wie auch andere, z. b. Ernst Wolf oder Dr. Eike Hamer, deren Meinungen wichtig sind, wenn ich nicht politisch desinformiert durch den Tag wandern will. Dass Europa durch USA-Strategen mit Hilfe der NATO in den Ruin getrieben werden soll, ist offensichtlich und heute bereits ein gutes Stück Wirklichkeit.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte aus der EU, der NATO aber auch der WHO austreten. Das hätte sich dann bald erledigt. Niemand braucht diese drei Vereine.

      Löschen
    2. Was vor über 70 Jahren "Morgenthau-Plan", nämlich "Rückverwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat" nicht gelang, soll wohl jetzt "endlich" stattfinden, und dies mit Hilfe der eigenen deutschen total ignoranten Regierung. Genauso soll wohl der "Kaufmann-Plan" jetzt zur Anwendung kommen. "Deutschland muss untergehen" durch Sterilisation der deutschen Bevölkerung. Dies schaffen unsere Gesundheitsminister durch die Impfungen.
      Sicherlich brauchen wir diese drei Vereine nicht, aber wir haben keine Regierung, die das nötige Rückgrat hat, um unseren Besatzern die Stirn zu bieten, denn es fließen Gelder aus USA.

      Viele Grüße Ingrid B.

      Löschen
    3. Ja glauben Sie denn wirklich, das dies eine deutsche Regierung ist und vom deutschen Volk gewählt wurde? Es sind Marionetten, die tun was sie gesagt bekommen. Dafür werden sie gut bezahlt und haben auch noch die Möglichkeit, sich an unseren Geldern zu bereichern.
      Ohne deutsches Steuergeld gäbe es keine EU!
      Wir hätten schon in den fünfziger Jahren souverän werden können, wenn wir den Status eines neutralen Landes gewählt hätten. Aber das war von den Nazis so nicht gewollt.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!