Guido Reil berichtet EXKLUSIV für den DK🇩🇪 vom Tatort in Essen-Altenessen
Entsetzen in der Ruhrgebietsmetropole Essen (NRW): Zwei Häuser brennen am Samstagabend im Stadtteil Altenessen, ein Syrer rast mit einem Kastenwagen in zwei Geschäfte, ist mit einer Machete in der Hand zum Äußersten bereit. 31 Menschen werden bei den Anschlägen des syrischen Migranten verletzt, zwei Kinder schweben am Sonntag weiter in Lebensgefahr.
Laut Polizei hatte sich der syrische Machen-Mann mit Brandbeschleuniger und mehreren Stichwaffen bewaffnet! Der Alptraum begann um 17.10 Uhr in der Altenessener Straße/Ecke Pfeilsticker Straße. Dort legte der Täter Feuer an einem Wohnhaus.
Der DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Guido Reil (AfD NRW | AfD Essen) ist aktuell vor Ort im Essener Norden und berichtet EXKLUSIV über weitere Hintergründe der Terror-Tat.
Geniesst einfach das, was Ihr gewählt habt.
AntwortenLöschenImmerhin hielt er sich an das Messerverbot, das gibt ihm bestimmt Pluspunkte vor Gericht, dazu noch der Migrantenbonus plus eine angebliche geistige Erkrankung zuzüglich Fluchtraumata = Freispruch -.-
AntwortenLöschenVielleicht wollte er einfach nur nach Hause und sie haben ihm seinen Pass nicht gegeben?
LöschenMein Partner hat mit einem Syrer gesprochen, der will heim, bekommt aber seinen Pass nicht.
Das habe ich jetzt schon von vielen Leuten gehört.
Die BRD hasst Deutsche!
So etwas las ich schon mal, doch nahm ich das nicht SO ernst.
AntwortenLöschenDas ist nun jedoch eine Ebene die über das einfache Hörensagen hinausgeht, das mir seltsam vorkommt ist das scheinbar niemand! daran interessiert nachzuforschen wie viel Wahrheit dahintersteckt.
Eigentlich müsst doch von der AfD und dem BVG / StaatsanwaltschafteN dies aufgeklärt werden, das ist ja unter anderem Freiheitsberaubung, weshalb wurde vor allem seitens der AfD das noch nie Untersucht, wenn diese doch so liberal und Pro-Deutschland ?