Seiten

Sonntag, 29. September 2024

đŸ”„WEITERE GEHEIMNISSEđŸ”„ der "ANDEREN SEITE" (Aktuelles aus Psychologie und Mystik)

Es ist ein mÀchtiger SPAGAT zwischen psychologischen Erkenntnissen und spirituellen Botschaften das rechte Lot zu finden. Ich versuche authentisch und in Demut, die BOTSCHAFTEN weiter zu geben. Ich hatte Angst davor. Aber es zeigt sich, dass mÀchtige Bewegungen in Gang gesetzt werden, seitdem ich mich zu meinem GLAUBEN und meine QUELLEN öffentlich bekannte. Wie WELLEN breitet sich ein NEUES BEWUSSTSEIN aus auf mein Umfeld, aber auch auf mein Land.

Nehmt Euch bitte die Zeit und hört intensiv zu. Nötigenfalls noch ein zweites Mal anhören um alles zu verstehen. DANKE fĂŒr Eure Zeit 

Segen und Zuversicht Euch allen - Eure Susanne 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!