Mittwoch, 21. März 2018

Generalstreik ....

es gibt einen Aufruf zum Generalstreik, der nur Erfolg hat, wenn jeder mit macht. Der deutsche Steuerzahler wird von dem Merkel Regime ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.


Er geht weiterhin arbeiten um Ausländer, die Merkel in unser Land eingeladen hat, zu finanzieren. Während so mancher dieser Ausländer ein Haus bekommt, zwei Frauen hat (Bigamie ist verboten) und mehrere Kinder wird er auch noch reichlich mit deutschem Steuergeld unterstützt. Er wird nicht arbeiten gehen, er möchte sich lieber um seine Kinder kümmern und vielleicht noch eine Frau nehmen.

Wer immer noch nicht begriffen hat was Merkel tut, der sollte sich einfach mal informieren. Merkel hat im Jahr 2015 unser Land zur Vernichtung frei gegeben. Trotzdem wurde sie gewählt! Wer korrupte Politiker wählt, die sich gegen das Recht stellen, der macht sich mitschuldig!



1:46 Minuten

1 Kommentar:

  1. Very rapidly this website will be famous among all blogging
    viewers, due to it's pleasant content

    AntwortenLöschen