Samstag, 25. Mai 2019

EU Wahl 2019 ....


und die Täuschung der Öffentlichkeit!

Wie schon gesagt, ich werde dieses Spektakel mit meiner Stimme nicht unterstützen. Wozu auch? Die EU ist nicht legitimiert, da kein Volk jemals zugestimmt hat. Es ist ein Objekt der selbst ernannten Eliten, die teilweise sogar durch Manipulation und Fälschung der Wahlen in ihren eigenen Nationen nicht legitimiert sind, dies zu entscheiden. Das EU Parlament hat nichts zu entscheiden, die Kommissare werden von den Ländern vorgeschlagen und eingesetzt, nicht gewählt.

Das sagt uns doch, die nationalen Regierungen manipulieren schon. Allen voran Merkel, die in der BRD Wahlstimmen als Schätzungen gelten lässt. Merkel will in die EU Geschichte eingehen, wahrscheinlich wird sie aber als Kanzlerin eingehen, die ihr eigenes Land dem Untergang entgegen führte.

Viele Rothschild Schergen wurden von der EU als Regierungschefs einiger Länder eingesetzt. Unter anderem Italien, Griechenland und Frankreich. Nie vom Volk gewählt, trotzdem regiert!

Einen interessanten Bericht könnt Ihr hier lesen, aber auch hören! Audio unter dem Artikel.

Quelle: KenFM

Quelle: kla.tv



3:35 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen