Montag, 1. Juli 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=9DNCM0Lhgvw&t=7s



Das Pentagon übernimmt die G20, wird sich für die G20 einsetzen. Frieden und Welt im Nahen Osten Verband


Der jüngste Versuch chasarischer Satanisten, den Dritten Weltkrieg im Iran auszulösen, ist spektakulär gescheitert.

Nachdem nun (im Prinzip) auf koreanischer Seite ein Friedensabkommen erzielt wurde. Halbinsel, das US-Militär, das gerade die Präsidentschaft der G20 übernommen hat, sind wird auf einen echten Nahost-Friedensvertrag drängen, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Der Frieden bricht auch in anderen Krisengebieten wie der Ukraine und der Grenze zwischen Indien und Pakistan aus.

All dies geschieht, während die USA und China einen Waffenstillstand in ihrem Handelskrieg fordern und Verhandlungen beginnen, um sich zu bilden, wie die chinesische Regierung es ausdrückt: "Ein neues Modell für die globale Zusammenarbeit."

http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/30/c_138186688.htm

„Der Dialog muss auf der Grundlage von Gleichheit und gegenseitigem Respekt geführt werden. Berechtigte Bedenken beider Seiten müssen ausgeräumt werden “, beschrieb die offizielle chinesische Xinhua-Nachrichtenseite die Situation.

http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/30/c_138186982.htm

Die Verhandlungen werden Diskussionen über die Einrichtung einer Planungsagentur für die Zukunft beinhalten, die im Einklang mit der Multi-Billionen-Dollar-Initiative für den chinesischen Gürtel und die Straße stehen soll, heißt es in Quellen der britischen Königsfamilie.

Das andere große Ereignis in der vergangenen Woche war eine Einigung zwischen den Briten und den Russen über die Art und Weise, wie ein Europa nach der EU geführt werden soll, da sind sich britische und russische Quellen einig. Dieser Deal wurde durch die offizielle Rückkehr Russlands in die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) reflektiert.

Diese Gruppe von 47 Demokratien ist älter und größer als die 28 EU-Staaten und umfasst wichtige Akteure wie die Türkei und Russland.

https://en.wikipedia.org/wiki/Parliamentary_Versammlung_des_Rates_von_Europa

Da Russland wegen der Annexion der Krim-Halbinsel rausgeschmissen wurde, bedeutet dies de facto eine Anerkennung der Spaltung der Ukraine.

https://www.rferl.org/a/pace-oks-russias-return/30018448.html

Die Tatsache, dass Bundeskanzlerin Angela Hitler in der Öffentlichkeit zweimal auf mysteriöse Weise zitterte, lässt uns fragen, ob sie nicht mit einer Art elektromagnetischer Waffe getroffen wurde, um sie zu zwingen, die von Deutschland dominierte EU aufzugeben.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-27/merkel-seen-shakingsecond-time-less-two-weeks

Sicher ist, dass Deutschland mit der Wiederaufnahme Russlands in die PACE mitgemacht hat. Es wird wahrscheinlich auch einem No-Deal-Brexit zustimmen.

Pentagon-Quellen sagen auch, dass ein finanzielles schwarzes Schwan-Ereignis stattfindet. entwickelt, um dem fiatbasierten Finanzsystem ein Ende zu setzen und es durch einen Quanten-Finanzsystem, unterstützt durch einen Korb mit Waren aus der realen Welt.

Machen Sie Schluss mit dem Finanzsystem auf der Grundlage von Finanzen und ersetzen Sie es durch ein Quantenfinanzsystem, das von einem Korb realer Güter gestützt wird. "Handelskriege, [Probleme mit] der Deutschen Bank, ein Brexit ohne Abkommen und Spannungen im Iran sollen einen Börsencrash verursachen und die Einführung des QFS verhindern", heißt es in den Quellen.

Sie benötigen keine Pentagon-interne Quelle, um zu erkennen, dass das aktuelle System mathematisch zum Scheitern verurteilt ist. Zum einen ist der Geldbetrag, der täglich auf Computern des Finanzsystems gehandelt wird, buchstäblich tausendfach höher als die zugrunde liegenden realen Vermögenswerte, auf denen sie basieren sollen. Derzeit werden 80% des Aktienhandels über Computerprogramme abgewickelt, was bedeutet, dass AI bereits den größten Teil der zukünftigen Entscheidungsprozesse von börsennotierten Unternehmen steuert. Dies hat reale Auswirkungen.


Erstens wird eine Vermögensinflationsblase geschaffen, die dazu geführt hat, dass die japanischen Gewerbeimmobilienpreise nach dem Platzen der Blase um 95% gesunken sind.
US-Pensionsfonds gehen beispielsweise davon aus, dass ihre Anlagen eine jährliche Rendite von 7,15% aufweisen werden. Selbst wenn der Wert des Aktienmarktes jedes Jahr um mehr als diesen Prozentsatz steigt, wächst die Realwirtschaft nur um höchstens 2%. Aber selbst wenn die Börse Wertzuwächse um mehr als diesen Prozentsatz jedes Jahr, die reale Wirtschaft wächst nur um höchstens 2%. Da die Aktienkurse nicht so hoch sind, die die zugrundeliegende Realität widerspiegelt, bedeutet dies, dass alle Pensionsfonds in den Genuss von Konkurs in der realen Welt und die Menschen werden unter Armut im Alter leiden, wenn das aktuelle System weiterläuft.

Dies wird die zugrunde liegende Realität widerspiegeln und bedeuten, dass alle Pensionsfonds in der realen Welt bankrott gehen und die Menschen im Alter unter Armut leiden werden, wenn das derzeitige System weiter besteht. Vermögensinflation bedeutet auch, dass sich beispielsweise in den USA 74% der Menschen den Kauf eines Hauses nicht leisten können.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-30/74-us-housingmarket-unaffordable-average-american

Der Auslöser für einen neuen Lehman-Schock dürfte laut der BIZ, der Zentralbank der Zentralbanken, ein finanzieller Müllhaufen namens Collateralized Loan Obligations sein, der sich auf 3 Billionen US-Dollar beläuft. „Was für heute gut ist, muss nicht unbedingt für morgen gut sein. Grundsätzlich kann die Geldpolitik nicht der Wachstumsmotor sein “, gibt die BIZ in ihrem jüngsten Bericht zu.

https://www.bis.org/publ/arpdf/ar2019e.pdf

Mit anderen Worten, sogar die BIZ erkennt, dass so etwas wie eine realitätsbezogene, leistungsorientierte zukünftige Planungsagentur die Wirtschaft besser managen würde, als AIs zu verwenden, um Geld zu verteilen und Finanzblasen zu erzeugen.

Das Eingeständnis des Scheiterns der Finanzoligarchen ist natürlich der Grund, warum heutzutage so viel hektischer Pferdehandel in der realen Welt stattfindet.

Der größte Rohstoff der realen Welt ist nach wie vor Öl, und hier haben die USA immer noch die stärksten Karten. Dieser Tweet von US-Präsident Donald Trump bringt es auf den Punkt: „China bezieht 91% seines Öls von der Straße, Japan 62% und viele andere Länder ebenfalls. Warum schützen wir also die Schifffahrtswege für andere Länder (viele Jahre), um keine Entschädigung zu erhalten? Alle diese Länder sollten ihre eigenen Schiffe schützen… “

Laut Pentagon-Quellen hat dieser Tweet bereits dazu geführt, dass China, Japan und Indien U-Boote geschickt haben, um "den [persischen] Golf zu patrouillieren und israelische [U-Boote] zu jagen".

Natürlich war es das Pentagon, das hinter dem Tweet stand. „Mit Mark Esper als Verteidigungsminister und Mark Milley als Vorsitzendem des Joint Stabschefs es scheint, dass die Armee jetzt das Pentagon leitet, nachdem die Marines mit [Generälen Jim] Mattis und [John] Kelly an der Reihe waren “, schreiben die Pentagon-Quellen. Dies bedeutet, dass die Marines einen sicheren Strandkopf gegen die Khazarian Ma fi a eingerichtet haben und dass die Armee nun profanere, aber wichtigere Verwaltungsaufgaben übernimmt.

Wie wir oben in diesem Artikel erwähnt haben, hat das US-Militär jetzt die Führung der G20. Das liegt daran, dass ihre saudi-amerikanische Kolonie die Führung der G20 von Japan übernahm.

Dies bedeutet, dass das US-Militär die Tagesordnung über ihre Drehbuchlesung falschen Kronprinzen Mohammed bin Salman (MBS) koordinieren wird.

Das Pentagon ist natürlich wütend darüber, dass es von radikalen Zionisten manipuliert wurde, um in den Irak einzudringen, und ist entschlossen, nicht manipuliert zu werden, um einen Krieg mit dem Iran zu führen. Die Pentagon-Quellen bemerken, dass es bei der "G20 keine Koalition gegen den Iran gab, aber Indien einen 500-Millionen-Dollar-Deal für den Kauf von Panzerabwehrraketen von Israel abgesagt hat."

Die Tatsache, dass Trump auf dem G20-Gruppenfoto zwischen MBS und dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan platziert wurde, sollte zeigen, dass die Türkei zusammen mit Saudi-Arabien im kommenden Jahr für den Frieden in der Region zusammenarbeiten wird “, so die Quellen des Pentagon.

Russland wird mit der Türkei, Ägypten, Saudi-Amerika und dem Iran zusammenarbeiten, um die Israelis zu zwingen, einen echten Frieden zu akzeptieren, so die Quellen des russischen FSB. Letzte Woche wurde Israel gewarnt, als die Russen ihre GPS-Systeme funktionsunfähig machten und die meisten ihrer Waffensysteme unbrauchbar machten.

https://www.blacklistednews.com/article/73488/israel-accuses-russiaof-interfering-in-airspace.html

Auch das Volk Israel beginnt endlich aufzuwachen.

Ehemaliger Israeli Premierminister Ehud Barack kündigte letzte Woche seine Rückkehr in die Politik an. und sagte: Es ist nicht an der Zeit, im Zaun zu stehen ....

Netanyahus-Regime, mit seinem radikale messianische Eiferer und ihre korrupte Führung müssen in der Lage sein. umgestürzt.

https://www.reuters.com/article/us-israel-politics-barak/exisraeli-prime-minister-barak-announces-election-run-idUSKCN1TR2Q5

Da Barack früher Premierminister Benyamin Netanyahus war. Kommandant, er weiß aus eigener Erfahrung, was für ein gefährlicher Mann er ist. der Mann ist.

Indem er sich auf radikale messianische Fanatiker bezog, war er derjenige. bestätigend, was dieser Verfasser lang erklärt hat, und das ist, dass Israel ist die von Fanatikern betrieben werden, die versuchen, ein künstliches Armageddon zu starten.

Um auf Asien zurückzukommen, sagen chinesische Quellen, dass die Wiedervereinigung der Die koreanische Halbinsel beginnt mit Maßnahmen zur Vertiefung der Wirtschaftsbeziehungen durch Einfärbung von Eisenbahnen und Straßen, Eröffnung des Industriekomplexes Kaesong, und es südkoreanischen Touristen erlaubt, unter anderem den Norden zu besuchen. Dinge.

Auch in Indonesien wurde Präsident Joko Widodo offiziell bestätigt als Gewinner der Wahl dieses Landes durch die Sicherung von 55,5 Prozent der Gesamtstimmen, die Beendigung der Versuche der Chasaren, das Gold dieses Landes zu beschlagnahmen.

Als der Rote Der Drachenbotschafter sagte bekanntlich voraus, dass 555 gegen 666 gewinnen wird.

Natürlich nur, weil die Satanisten verlieren, bedeutet das nicht, dass die der Krieg ist um jeden Preis vorbei.

Die Nachrichten aus Italien über einen Bürgermeister, Ärzte und Sozialarbeiter, die Kinder an Sexualstraftäter verkaufen, ist nur die Spitze des Eisberg. Allein in den USA verschwinden mehr als 40.000 Kinder. jedes Jahr.

https://www.rt.com/news/463028-italy-children-abuse-mayor/

Diese Menschen konzentrierten sich auf die Spitze der westlichen Machtstruktur, kämpfen buchstäblich um ihr Leben.

Sie wissen, was mit ihnen passieren wird, wenn sie Die breite Öffentlichkeit erfährt, was sie ihren Kindern angetan hat.

Sie werden auch hart kämpfen, um ihr System der Schuldsklaverei zu schützen. Letzter Woche, zum Beispiel der neu gewählte kasachische Präsident Kassym-Jomart. Tokajew kündigte an, dass er, anstatt die Banken zu retten, die Banken retten würde. die Schulden der Leute abzuschreiben.

Es war unwahrscheinlich, dass es ein Zufall war, dass die großen Explosionen zerstörten dort einen Militärstützpunkt um die Zeit der Ankündigung. Stellen Sie sich vor, wie sie auf ein weltweites Jubiläum reagieren würden?

https://www.aljazeera.com/ajimpact/kazakhstan-ends-bank-bailouts-schreibt-volksdebatten-190626093206083.html

https://www.youtube.com/watch?v=e-EoMux0-RM

Der Kampf gegen High-Tech-Oligarchen, die Google, Facebook usw. betreiben. auch sehr hart sein.

Um zu helfen, dieses zu gewinnen, wird bald ein Kopfgeld gezahlt. auf den Köpfen der wichtigsten High-Tech-Aktionäre und der Top-Manager angekündigt. Management, sagen Geheimdienstquellen.

Dies liegt daran, dass rechtliche Schritte von einzelnen Regierungen wird nicht ausreichen, um diese zu bringen. transnationale kriminelle Unternehmen auf die Palme zu bringen.

Sie müssen gestoppt werden von die Wahrheit zu verzerren und sie durch eine gefälschte, von der KI kontrollierte Realität zu ersetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen