Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2021

CORONA Ausschuss - Die Welle

Themenauszug:

  • Die Flutkatastrophe in Deutschland
  • Bedingungen der Pflege
  • Impfnebenwirkungen
  • Eugenik gestern und heute
  • Corona als Transformation zur transhumanistischen Gesellschaft
  • Perspektive aus Israel
  • Das "Zelenko Protokoll" 

Das Video beginnt bei 18:31

https://www.youtube.com/embed/XO4BmDEE8zw?start=1111

6 Kommentare:

  1. viel Geschwurbel, nix passiert, ich denke langsam der ist eine Luftnummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll er denn machen? Es deckt alles auf und dokumentiert es. Im November hat er einen Gerichtstermin in der BRD. Gleichzeitig laufen in vielen Ländern Klagen, die teilweise auch schon gewonnen wurden.

      Hätte er das Militär hinter sich, könnte er was machen. Meinst Du Merkel ist beeindruckt, wenn er sie anklagt? Die hat schon viele Richter bestochen oder gar bedroht.

      Due Zeit wird kommen Josef, hoffentlich bald.

      Löschen
  2. Ich traue denen alles zu. Wahlfälschung kann es auch in der BRD geben. Covid tote werden auch gepusht.

    Die kommen sowieso alle zum Beelzebub.

    Corona und der tiefe Staat. Ich glaube an corona nicht und an die Frau Merkel und ihrer Clique auch nicht. In Italien gibt es grünepässe, ohne diese kann man bestimmte Sachen nicht machen. Die plandemi ist wirklich gefährlich 😀 Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahlfälschung ist an der Tagesordnung, ich weiß es und darum gehe ich nicht mehr wählen. Es lohnt sich nicht, die Zeit damit zu vertrödeln.

      Merkel und ihre Clique werden von uns bezahlt. Sie sollten für UNS arbeiten, das tun sie aber nicht, im Gegenteil, sie veruntreuen unsere Gelder.

      Sie werden zur Verantwortung gezogen!

      Löschen
  3. Impflicht soll in paar Monaten kommen. Die gegen lobby Politiker sind, sollen bestimmte Sachen nicht mehr machen können. So wie, wenn jemand Bill Gates Sachen kauft, der kann von seinem System ausgesperrt oder funktioniert
    nichts mehr. P.S: Schrott Software mit Viren Programm. Herr Kretschmann ist für zwangs impfung, wer nicht auf macht wird von der privaten impfpolizei aufgemacht, (Gestapo) abgeholt.

    Die BRD ist als freiheitlichen Staat den es jemals auf deutschen Boden gegeben hat erledigt.

    Die Behörden hängen am pott der Geldmacher. Der Geld Adel ist der wirkliche bestimmer, die Politiker ihre marktschreier, wenn man es so haben möchte.

    Das ist genauso mit der voratsdatenspeicherung, gefahrenabwehr (paranoide Selbstdarstellung, Inzucht Depression usw) mit ewiger Aufhebung von Daten, brandmarkung! . wunderbar, das vierte Reich ist schon da.

    Wo sind die Anti-Faschisten und wahren Menschenrechts Verteidiger.

    Grade die gut Menschen - das Bürgertum findet insgeheim A.Hitler gut. Das sind Leute die haben auch nichts für Ihre mit Menschen getan und haben die leute einfach ins KZ depotieren lassen.

    Heute standen im internet-Ticker:
    08:03 Uhr: ➤ Kretschmann schließt Impfpflicht nicht aus
    04:48 Uhr: RKI registriert 1.387 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 13,8
    00:01 Uhr: Kanzleramtsminister: Geimpfte werden mehr Freiheiten haben

    Das Bürgertum in der BRD denkt wahrscheinlich auf die Art: Der stürmer schreibt schon die Wahrheit.

    Gekaufte Politiker, die sich für nichts mehr interessieren. Sie sehen sich als die Pharaonen der Neuzeit.

    Die betrügerischen Geschäftemacher, die da dahinter stecken, kontrollieren auch die Massenmedien. Covid-Sars ein riesiger Schwindel. Verursacher sind die Politiker weltweit und ihre Hintermänner, wie Bill Gates, Fauci (MAFIA), Drosten PCR-test, WEF Klaus Schwab, Atlantik Brücke und wie sie alle heißen. Bisher ist covid also ein Computersimulation mit einer normalen Grippeimpfung!

    Also, ich werde kein Gez zahlen und mich nicht impfenlassen. Erstens zahl ich für lügen kein Geld und zweitens stopf ich Milliardären und ihren Spekulanten weiter die Hosen Taschen.
    Ihr Menschen erwachet aus eurem Alptraum! Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles richtig und genau so haben sie es vor. Es muss jetzt ganz schnell gehen, denn sonst ist es zu spät.

      Trump wird wieder auftauchen und davor haben sie große Angst. Arizona verlangt Neuwahlen und andere werden nachziehen.

      Ich werde mich auch nicht impfen lassen! Aber ich werde mir auch diie Hoffnung nicht nehmen lassen. Ich vertraue auf Gott und bin sicher, am Ende wird das Gute siegen.

      Zudem wachen momentan haufenweise Leute auf.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!