Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2022

Keine Selbstversorgung mehr in der BRD

Durch Auflagen der Politik sind deutsche Landwirte nicht mehr in Lage vollwertigen Weizen anzubauen. Es muss zugekauft werden aus dem Ausland.

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst! 

 

Lest bitte auch nachfolgenden Artikel:

Neue Petition: Schluss mit den Selbstmord-Sanktionen!

Fast ein halbes Jahr dauert nun schon der Krieg in der Ukraine und genauso lange bestehen die vom Westen verhängten Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Es steht außer Frage, dass das Blutvergießen endlich beendet werden muss. Doch muss man nach so langer Zeit auch einmal konstatieren, dass die Sanktionen nichts zum Frieden beigetragen haben, dafür aber das eigene Volk umso härter treffen. Während Russland wirtschaftlich so gut dasteht wie schon lange nicht mehr, stürzt Europa in eine verheerende Rezession. Machen wir der Politik klar, dass wir ihren selbstmörderischen Wirtschaftskrieg, der vor allem uns Bürger ruiniert, nicht länger mittragen!

3 Kommentare:

  1. Danke Danke Danke Katharina!!! :-)
    Kein backfähiger Weizen mehr ...
    DAS war mal wieder eine echter "eye opener"!
    LG, A.C.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Katharina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!