Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander
Schwarze Schwäne in den USA und Russland werden wahrscheinlich im Juni zu Fall gebracht
Die Welt steuert auf eine historische Anomalie zu, die es nur einmal in mehreren tausend Jahren gibt. Dieser Prozess wird zwar Jahre dauern, aber ein wichtiger Wendepunkt wird nach übereinstimmender Meinung mehrerer Quellen um Juni oder Juli erwartet. Zu diesem Zeitpunkt werden der Sturz des US-Konzerns und des russischen tiefen Staates wahrscheinlich mit dem Wiederauftauchen eines islamischen Kalifats und vielen anderen Ereignissen zusammenfallen.
Beginnen wir mit den zahlreichen Nachrichtenereignissen, die auf den Sturz der UNITED STATES CORPORATION hinweisen.
Die offensichtlichste Bestätigung, dass etwas nicht stimmt, ist die Aussage des Sprechers des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy: "Leider habe ich seit unserem allerersten Treffen [am 1. Februar] nichts mehr vom Weißen Haus gehört, ... Biden ist in Aktion verschwunden und hat die Öffentlichkeit in die Irre geführt."
Um zu verstehen, wie falsch die Biden-Show ist, sehen Sie sich die riesige Wahlbeteiligung für seine Präsidentschaftskandidatur an. Seine 81 Millionen Unterstützer müssen sich irgendwo hinter diesen Bäumen verstecken.
Dieser sogenannte Biden kandidiert angeblich, obwohl mehrere strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn laufen. "Wir wissen von mindestens acht Mitgliedern der Familie Biden, die vom... Menschenhandel profitiert haben... Das ist ekelhaft und widerlich", sagt der Abgeordnete Tim Burchett (R-TN), ein republikanisches Mitglied des House Oversight Committee.
Diese Rede von Glenn Beck spiegelt die Wut der Amerikaner auf ihre kriminelle Regierung wider. Darin stellt er fest: "Egal, wie viele Jahrzehnte ich die Leute auf Twitter und unserer Website bloßstelle - sie werden mit Mord davonkommen. Und wenn Sie und ich auch nur einen Bruchteil dieser Dinge tun würden, wären wir im Gefängnis."
Kein Wunder, dass sich die Leute hinter dem falschen Joe Biden verstecken, seit die US Corporation am 31. Januar bankrott gegangen ist und ihre Auslandsschulden nicht mehr bedienen kann. Dies wird der Öffentlichkeit als Stillstand bei der Anhebung der US-Schuldengrenze präsentiert.
Eine weitere Bestätigung des Bankrotts kam von japanischen Diplomaten, die uns kontaktierten und sagten, dass die Weltbank und der IWF gerade ihre große Sitzung in Washington beendet haben, bei der sie nicht in der Lage waren, Ländern wie Pakistan oder Sri Lanka die versprochenen Finanzmittel zur Verfügung zu stellen. Sie boten Sonderziehungsrechte an, die sich jedoch als wertlos erwiesen, so die Quellen. Der MI6 bestätigt, dass der IWF seine Sonderziehungsrechte nicht einlösen kann, weil "die Sonderziehungsrechte eine einfache Gegenbuchhaltung sind, also tatsächliche Staatsschulden, die gegen eine nicht existierende Währung geschrieben sind." Die nicht existierende Währung, auf die sie sich beziehen, sind die von der FRB neu gedruckten US-Dollars. Diese werden von denen, die vom Rest der Welt gehalten werden, unter Quarantäne gestellt.
Die ehemalige IWF-Chefin und derzeitige Chefin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, räumte in einer Rede ein, dass die "Fragmentierung" ihrer auf Regeln basierenden Weltordnung "unter der hegemonialen Führung der Vereinigten Staaten ... auf zwei Arten geschehen kann: allmählich und dann plötzlich", mit anderen Worten, sie deutet an, dass die langsame Fragmentierung, die wir gesehen haben, kurz vor einem plötzlichen Zusammenbruch steht.
Deshalb sagt US-Präsident Donald Trump: "Dies ist die schlimmste Krise in der Geschichte unseres Landes, die Vereinigten Staaten werden vielleicht nicht überleben".
Ein weiteres Zeichen dafür, dass im Februar etwas passiert ist, ist, dass die Geldmenge im Vergleich zum Vorjahr um "6,6 %" gesunken ist, was "der größte Rückgang seit mindestens 60 Jahren ist."
Die folgenden Diagramme bestätigen einen anhaltenden Ansturm auf alle US-Banken, was auf weit verbreitete Ängste vor einem Zusammenbruch des Finanzsystems hindeutet.
Dies geschieht sogar, während die FRB Rekordmengen an Falschgeld ausgibt, wie diese Grafik zeigt:
Es ist klar, dass sie das Vertrauen verloren haben, sonst würde all dieses Falschgeld in Bankeinlagen auftauchen.
Elon Musk, der sich vielen informierten Menschen anschließt, sagt: "Angesichts der Bundesausgaben ist es eine Frage des Wann, nicht des Ob, dass wir in Verzug geraten".
Was das Wann betrifft, so sagt die kriminelle, falsche US-Finanzministerin Janet Yellen, dass die USA bis Juni, möglicherweise bis Juli, mit "außerordentlichen Maßnahmen" weitermachen können. Das bedeutet, dass die Renten und die Sozialversicherung bestohlen werden, Verbündete erpresst werden, usw.
Die Erpressung könnte sogar zur Ermordung des mexikanischen Präsidenten Manuel Obrador geführt haben, wie mexikanische Quellen berichten, die uns kontaktierten, als dieser Bericht gerade veröffentlicht werden sollte. Sie sagen, dass er alle seine öffentlichen Auftritte abgesagt hat und dass das Flugzeug des mexikanischen Präsidenten an Drogenhändler aus Tadschikistan verkauft wurde.
Sowohl die EU als auch Russland haben von Obrador ein Treffen mit ihren Botschaftern verlangt, aber er war nicht in der Lage, sie zu treffen, fügen die Quellen hinzu. Diese Quellen hatten uns zuvor mitgeteilt, dass Obrador in Nicaragua ein geheimes Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow geplant hatte.
Dies geschah, nachdem Obrador am Dienstag das Pentagon beschuldigt hatte, seine Regierung auszuspionieren, nachdem Lecks in den US-Medien aufgetaucht waren, und sagte, er werde damit beginnen, Informationen der Streitkräfte zu klassifizieren, um die nationale Sicherheit zu schützen.
Offiziell heißt es nun, er sei "positiv auf COVID-19 getestet worden und nehme sich ein paar Tage frei".
"Dies wird eine sehr angespannte Woche werden, und wir werden die Situation beobachten", so die mexikanischen Quellen. Sie schickten dieses Bild von dem, was anscheinend seine Leiche ist.
Unabhängig von den Geschehnissen in Mexiko schlägt die khasarische Mafia nun in alle Richtungen aus. Wie der MI6 bemerkt: "Gefangene Ratten beißen kräftig zu."
Zusätzlich zu den üblichen Versuchen der KM, alle abweichenden "Führer" zu ermorden, erhalten wir mehrfach Drohungen mit einem totalen Atomkrieg. Donald Trump hat dies ebenso wie viele andere wiederholt.
Außerdem hat Warren Buffet seinen gesamten Anteil an Taiwan-Halbleitern verkauft, weil "die Gefahr seismischer Aktivitäten besteht". Das klingt wie eine Drohung an die Chinesen, Taiwan mit Erdbebenwaffen zu zerstören, wenn sie nicht weiterhin die US Corporation finanzieren.
Jemand sollte sie daran erinnern, dass, wenn sie Taiwan zerstören, das Silicon Valley als Vergeltung zerstört wird.
Auf jeden Fall sind die Probleme der US Corporation oder des US Deep State wohlbekannt und es wird ausführlich darüber geschrieben.
Weniger bekannt ist, dass auch die Zerschlagung des russischen Staates unmittelbar bevorsteht.
Jewgeni Prigoschin, Gründer des russischen Militärunternehmens Wagner, sagt, dass "eine Gemeinschaft staatsnaher Eliten, die unabhängig von der politischen Führung des Staates agieren", die Kriegsanstrengungen in der Ukraine aktiv sabotiert.
Nun haben russische FSB-Quellen, die den Sputnik-Impfstoff in Russland untersuchen, herausgefunden, dass Alexander Ginsburg - der Mann, der hinter den Bemühungen steht, alle Russen zu impfen - ein hochrangiger KM-Agent ist. Es heißt, er sei mit den Warburgs, Sassoons, Windsors, Bourbonen und anderen europäischen Königshäusern verwandt.
Dieselben russischen Quellen, die uns ursprünglich sagten, dass es sich bei Sputnik um einen von Russland entwickelten traditionellen Grippeimpfstoff handelt, sagen nun, dass dies nicht der Fall ist. Die Ermittler analysierten die Bestellungen für den Impfstoff und fanden 30 verschiedene Verträge, die alle zu einem einzigen Lieferanten" für Dutzende von Millionen" Dosen führten. Der Lieferant wurde nicht identifiziert, aber das FSB stellt fest, dass die Impfstoffe mit ausländischen Währungen bezahlt wurden. Sie fügen hinzu, dass die Verträge alle über ein russisches Unternehmen namens Gamalea liefen, dessen "Topmanagement ausschließlich jüdischer Abstammung ist".
Das FSB bestätigt auch: "Alle Impfstoffe, Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Sputnik V, werden nach dem gleichen Prinzip hergestellt." Es handele sich um "DNA-verändernde Impfstoffe, die dazu bestimmt sind, die Gene von Menschen zu verändern."
Hier weiterlesen:
White Hats und Grey Hats - Eine kritische Betrachtung der White-Hats und des Plans…
AntwortenLöschen->Download des PDF Artikels: https://drive.proton.me/urls/NWNZZCMSCR#oB5SnvYxSbI1
Wir befinden uns in einer Horror Show und es wird Zeit die rosarote Brille abzunehmen, denn Allgemeingibt es immer mehr Kritik am Plan der White Hats, der Erdallianz usw.
Hier ist eine Zusammenfassung von dem was vielleicht schon viele in der Wahrheitsbewegung denken, wahrnehmen, fühlen und kritisieren…
Kritik an den White-Hats oder eine andere Meinung, muss erlaubt sein, denn wenn diese unterdrückt wird, finden wir uns genau in der Situation der Zensur wieder, die wir doch gerne Alle loshaben wollen...
Im Artikel findest du unteranderem folgendes heraus:
1.) Warum brodelt es unter den Truthern, Patrioten, bei den White Hats und in der Wahrheitsbewegung?
2.) Zeit loszulegen, denn je länger die White Hats warten, desto Grauer und Dunkler werden sie…
3.) Warum riskieren die White Hats die Basis und den Propaganda Krieg / Infokrieg zu verlieren?
4.) Hohl das Popcorn raus, denn wir sehen einen Film und alles läuft nach Plan?
5.) Die White-Hats haben einiges an Kollateralschäden verursacht, weil sie sich über 1 Jahr lang für den „falschen Weg“ entschieden hatten…
6.) Warum denken einige White Hats Stabsoffiziere, dass es die Menschen waren, die uns Alle in diese Lage gebracht haben? (Und wer hat uns wirklich in diese Lage gebracht?)
7.) Der Zweck heiligt die Mittel? (Jedes Mittel wird eingesetzt. Gewinnen mit allen notwendigen Mitteln.)
8.) Geheimhaltung und Zensur - Einiges muss geheim bleiben…Für die Menschheit?
9.) Warum sieht es immer mehr danach aus, das die White Hats, aktuell zahlreiche ihrer digitalen Soldaten / den Widerstand im Stich lassen?
10.) Die Militärs sind ungeduldig und warten auf grünes Licht - Die White Hats streiten sich über die Trägheit von Verhaftungen von Kabale Mitgliedern…
11.) Warum könnten die White Hats könnten bald den Point of no Return - den Punkt ohne Widerkehr erreichen?
12.) Ausgewählte und sehr gute Meinungen und Kritiken zum Plan der White-Hats…
Zum Beispiel:
- Den "Schlafenden" verstehen - (Dr. Richard Prytula Psychiater/Psychoanalytiker)
- Machen Demos, Proteste, Spaziergänge, Wahlen, Petitionen usw. überhaupt noch Sinn?
- Navy Seal Michael Jaco - Es ist Zeit für die White Hats endlich loszulegen, denn je länger sie warten, desto grauer und dunkler werden sie…
- Genug ist genug - Legt endlich los (Simon Parkes)
- Die Q-Allianz unter der Lupe…
- Geht es wirklich um das Erwachen der Menschen?
- Brief an Juan O Savin und die White Hats - Kerry Cassidy
- Und noch vieles mehr…
13.) Weiterführendes zu einigem der erwähnten Infos im Artikel…
- Besonders für die spirituellen Leser oder für die, die offen sind und noch viel tiefer in den Kaninchenbau vordringen wollen…
->Download des PDF Artikels: https://drive.proton.me/urls/NWNZZCMSCR#oB5SnvYxSbI1
Sehr schöner Artikel Truthseeker!
AntwortenLöschenMan sollte mal ernsthaft über Folgendes nachdenken, auch wenn es SEHR unbequem ist:
Könnte es nicht sein, dass es die White Hats gar nicht gibt? Und dass das alles nur eine PsyOp des Deep State ist?
Die ganzen (leeren) Versprechen der letzten Jahre, ohne das was echt Sichtbares passiert ist, so wie die ständigen Hinhalteparolen deuten leider schwer in diese Richtung!
Und die Leute die "Q" folgen, kann man leider auch nicht mehr ernst nehmen. Teilweise hat das längst sektenartige oder religiöse Züge, was da im Netz "gefeiert" wird.
Nur echt passieren tut nix!
Fulford gehört dann fast auch schon zu dieser Richtung, denn wie oft sind seine Voraussagen später eingetroffen?? Hmm ....
Ja, der Artikel von Truthseeker ist recht gut, auch wenn ich ihm beim Thema Karma nicht zustimmen kann, da haut er voll daneben. Mit Dir, lieber Anonym, stimme ich überein, daß es die White Hats NICHT gibt (obwohl Du formulierst "könnte es nicht sein ..."). Und daß Fulford ein Märchenerzähler ist, der seit vielen Jahren immer wieder das gleiche sagt, und nichts davon trifft ein. Im heutigen Artikel schreibt er unter anderem diesen Satz (siehe oben): "Jemand sollte sie daran erinnern, dass, wenn sie Taiwan zerstören, das Silicon Valley als Vergeltung zerstört wird." Da haben wir gleich zwei Offenbarungseide: "Jemand" - ja, wer? Nicht einmal Fulford scheint das zu wissen. Und "sollte" - da wünscht sich Fulford etwas, weiß aber gleichzeitig daß es nicht real ist.
LöschenEine weitere Bankrotterklärung stammt von Trump-Intimus General Michael Flynn, der vor einigen Tagen gepostet hat, Trump solle durchhalten, es dauere ja nur noch eineinhalb Jahre, dann wäre er wieder Präsident. Ach du liebe Güte. Derselbe Michael Flynn dachte, daß das Militär (die sagenumwobenen White Hats eben) bereits 2021 "alles regeln würde". Und jetzt hofft er, wie alle anderen "Guten" auf den November 2024. Wie gesagt, eine Bankrotterklärung von Leuten, die vollkommen machtlos sind. Ich gehe übrigens jede Wette ein,daß der große Blender Trump 2024 NICHT wiedergewählt wird. Aber darüber wird man ja noch später sprechen können.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Löschen